Mein Hund ist schwanger!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tina83 schrieb:
huuuuch elli, gut dass du da bist, du kannst hornissssssse sicher helfen, immerhin hast ja auch so eine enorme kampfbestie
d025.gif
oh ja, also so ne mischung aus dobermann und kampfschwein ... das kann echt net gut gehn :rolleyes:

@Cato und Tina:
Das verbitte ich mir - bin weder ein TROLL noch ein CHEN und KLEIN bin ich auch nicht :mad: :D

@Bonsai:
DANKE!!! :)

lg Friese der "Nicht-Troll"

Tina83 schrieb:
na ich verzeih dir noch amal, obwohl du des eigentlich schon wissen solltest wo du deine enana doch mindestens 1x im jahr schwanger werden lässt *tztztzt*
a045.gif

Na das kommt bei Bonsai daher, dass sie ihrer Hündin in der 24. Woche einen "Wehencocktail" gibt, dann kommen die Welpis früher und Frau Bonsai kann sie früher abgeben, bekommt früher Geld, Hündin wird früher wieder läufig (bekommt die Regel) und so weiter..........

lg Friese

Friese1606 schrieb:
Na das kommt bei Bonsai daher, dass sie ihrer Hündin in der 24. Woche einen "Wehencocktail" gibt, dann kommen die Welpis früher und Frau Bonsai kann sie früher abgeben, bekommt früher Geld, Hündin wird früher wieder läufig (bekommt die Regel) und so weiter.........
Ich hab ja auch eine Mischlingshundezucht und immerhin muss ich davon leben, also müssen die beiden Hündinnen schon zweimal das Jahr herhalten. Schön langsam wird mir aber der Rüde zu alt, der will nicht mehr so richtig, also werde ich ihn demnächst abgeben müssen und mir wieder einen Jüngeren nehmen, weil vier Hunde haben auf meinen 26m² keinen Platz.

lg
Bonsai

Also ich versteh die voll und ganz ,
sie hatte einen schweine hund und?

Schliesslich hab ich auch so einen Staubwedel Hund :)

Mal so ganz erlich:
DU HAST NULL AHNUNG VON HUNDEN!!!!!!

aha, jetzt weiß ich, warum die 6 kleinen Welpis, die hinter mir in der Kiste krabbeln, so winzig sind: die sind einfach zu bald gekommen, Frühgeburten! Deshalb sind die so klein, und ich dachte mir schon, da war wohl heimlich ein Chihuahua dran anstelle eines Schäferhundes....

Bonsai schrieb:
Ich hab ja auch eine Mischlingshundezucht und immerhin muss ich davon leben, also müssen die beiden Hündinnen schon zweimal das Jahr herhalten. Schön langsam wird mir aber der Rüde zu alt, der will nicht mehr so richtig, also werde ich ihn demnächst abgeben müssen und mir wieder einen Jüngeren nehmen, weil vier Hunde haben auf meinen 26m² keinen Platz.

lg
Bonsai
abgeben???ich würd mir nicht so viel mühe machen......
man kann Tiere auch ganz leicht "entsorgen"..... :rolleyes:

Schön langsam wird mir aber der Rüde zu alt, der will nicht mehr so richtig, also werde ich ihn demnächst abgeben müssen und mir wieder einen Jüngeren nehmen.

Bonsai ich kann dir meinen anbieten..........wär perfekt, 3 Jahre und schaut noch dazu gut aus!!!! :D :D :D

Willst ihn haben??? Er leidet schrecklich in seinem Alter, weil er noch nie eine Hündin glücklich machen durfte :eek:

Hornisse schrieb:
Hallo Leute!

Ich habe jetzt seit kurzen einen Dobermann!
Sie heißt Shakira und ist jetzt einen Monat schwanger.Wir freun und schon so auf die Jungen!
Galubt ihr,sie braucht jetzt was anderes zum freßen?Ich mein,weil sie ist ja schwanger. :confused: :confused:
Und wie ist das mit den Ohren wegschneiden?Ich habe gehört das ist verboten?
Nur die Hunde gfalln man besser wenn sie kurze Ohren haben!
Wenn ichs schaffe,kann ich auch ein Foto reintun!
Wer hat noch einen schwangeren Hund und möchte zwecks erfahrungsaustausch schreiben!? :) :)

mfg

barbara

Bei den Trollen, so scheint es mir, gabs auch etliche Schwangerschaften.

---------------------------------
Kupieren ist doch fad. Ich persönlich ziehe meinen Hunden die Ohren lang. Gleich nach der Geburt, bekommen sie ein Gewicht an beide Ohren getackert. Damit sie, wenn sie groß sind schöne lange Schlappöhrchen haben.
Die sind echt praktisch. Im Sommer verwende ich sie als Fächer, im Winter als Handwärmer, im Frühjar als Putzlappen und im Herbst kehre ich das Laub damit. Sie sind auch super wenn der Hund sehr ängstlich ist. Einfach die Augen damit abdecken. So sieht der Hund nichts und fühlt sich besser.

Sammy schrieb:
Bonsai ich kann dir meinen anbieten..........wär perfekt, 3 Jahre und schaut noch dazu gut aus!!!! :D :D :D

Willst ihn haben??? Er leidet schrecklich in seinem Alter, weil er noch nie eine Hündin glücklich machen durfte :eek:
meiner hat gerade die phase und ist erst 16 mon.
naja,vielleicht a bissl zu klein

Irish schrieb:
Bei den Trollen, so scheint es mir, gabs auch etliche Schwangerschaften.

---------------------------------
Kupieren ist doch fad. Ich persönlich ziehe meinen Hunden die Ohren lang. Gleich nach der Geburt, bekommen sie ein Gewicht an beide Ohren getackert. Damit sie, wenn sie groß sind schöne lange Schlappöhrchen haben.
Die sind echt praktisch. Im Sommer verwende ich sie als Fächer, im Winter als Handwärmer, im Frühjar als Putzlappen und im Herbst kehre ich das Laub damit. Sie sind auch super wenn der Hund sehr ängstlich ist. Einfach die Augen damit abdecken. So sieht der Hund nichts und fühlt sich besser.
kewl,glaubst geht das bei meinem noch??

Sammy schrieb:

JAAAAAAAAAAA, das Bernsteinauge will ich, jetzt, sofort, er ist ja sooooo ein Hübscher! :)

Die Baby werden dann sicher schwarz-beige gefleckt, eine neue Struppi-Generation wird geboren! :D.

lg
Bonsai

Tja, Josy ist schon verkauft!! ;)

Aber ich hätt einen alten Dalmatiner!!
Den wollt bis jetzt keiner! :p

Irish schrieb:
Jetzt brech ich echt gleich nieder
lol01.gif
lol01.gif

Also Nummer 1 will ich ein Bonsaijunges weil ich mehr Hunde zu Hause haben will und völlig unausgelastet bin.
2tens will ich aber einen gscheiten Welpen der nicht unter 1000,-- Euro kosten darf, sonst heißt der sicher nix. :p

Irish die Idee mit den Putzlappen ist eigentlich von mir den ich bin hier der Kretin. ;)

Schad, daß unser Ramirez kein echter Mann mehr ist, den hätt ich Dir gerne angeboten zwecks mehr Größe und mehr Rottönen im Fell (rote Haare sind ja sowas von IN :D ) und zu Deinen Struppi-Weibern hätt er echt gut gepaßt. :D

Obwohl ich mir so überlegt hab - nach der letzten AL-Geschichte die ich gehört habe - ob das jetzt wirklich so ein fake ist? *grübel* AL - möglich ist ALLES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben