Mein Hund ist Mitten in Graz spurlos verwunden! :-(

Ja, es ist eigentlich gleich die Parallelstraße wo sie gefunden worden sein soll...da gibt es ein Verbindungsgasserl von der Hundewiese durch diese Siedlung und dann ist man an der Göstingerstraße (Fundort) - dort wo auch die Zettel entstellt/heruntergerissen worden sind.

Ich versteh auch nicht, warum sich die erst jetzt gemeldet haben...

das ist wirklich alles mehr als dubios.... es ist nur zu befürchten, dass der hund gar nicht bei ihr ist, denn niemand kann so blöd sein und den hund ein paar gassen weiter vom besitzer behalten und wann und wo geht sie dann mit ihr raus, ohne gesehen zu werden???

was ist mit den fotos???

bist du eigentlich der verkaufsannonce in der kronenzeitung nachgegangen??
 
um Himmels willen... das ist alles sowas von :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad:

ich hab auch so ein Zwergi zu Hause, bei dem Gedanken daran was du grad durchmachen musst kommen mir die Tränen.

Ich schick das auch weiter an Bekannte in Graz. Und ich hoffe so für dich das du sie zurück bekommst... bei so vielen gedrückten Daumen kann es doch eingentlich nur ein Happy End geben!

Gib nicht auf! Deine Süsse kommt zurück.
 
Ich würde der Dame die Hölle heiß machen und die Türen eintreten :D Aber vorher würd ich die Polizei kontaktieren.. denn da stimmt was nicht..
 
Polizei ist seit gestern eingeschalten.
Die Fam. war gestern zur Einvernahme dort...waren (eigentlich eh klar) total schockiert, dass sich jetzt die Polizei eingeschalten hat.

Also ganz ehrlich denke ich nicht, dass da noch irgendwas faul ist...der Junge war allein daheim und hat Fotos von Babette gemacht (er dürfte geschätzte 12-13 sein von der Stimme her) und auch ein VIDEO :eek: (naja, zwar makaber aber wann sehen Kinder sowas...die sind wohl fasziniert gewesen, wie sowas aussieht). Ist auch schon im Maileingang, meine Schwester ist nur noch nicht zum PC gekommen.

Ich denke, der einzige der einen blöden Fehler gemacht hat, ist der der dem Magistrat trotz Meldepflicht dem Magistrat/Zentrale der Wirtschaftsbetriebe nicht bescheid gegeben hat und man sich jetzt alles mögliche ausdenken und zusammen reimen kann.

Sie wird eben nie mehr zurückkommen...irgendwann werd ich es hoffentlich schaffen, ihr Foto anzusehen... :(

Meine Schwester hat mich gefragt, warum ich erst jetzt so richtig trauere, obwohl meine Hündin ja eh schon seit Wochen weg ist - ich hab einfach immer damit gerechnet, dass sie eh wieder zurück kommt - keine einzige Sekunde hab ich wirklich daran gezweifelt.

Den Jungen würde ich gerne kennenlernen...ich denke, es ist nicht selbstverständlich, dass jemand sein Skateboard schützend vor einen toten Hund legt, damit kein weiteres Auto darüber fährt...nachhause läuft und die Tierrettung ruft und alles genauestens protokolliert (kleiner Detektiv...übrigends, auf einem Foto sieht man angeblich das Kennzeichen des Fahrzeuges, der meine Hündin weggebracht hat)...sozusagen ihr die letzte Ehre erweist. Babette hat es geliebt mit Kindern zu spielen (die waren immer so schön aufgedreht...wie sie selber *ggg*).

Ihr seid eine supertolle Forumgemeinde!!!! Ihr habt soviel geholfen, uns soviel beigestanden auch wenn ihr weder mich noch meine Babette kennt/gekannt habt...

VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!!!!
 
mach´s gut süße Babette......so haben wir alle gehofft, daß du und dein Frauli bald wieder vereint seit.....:(

pass gut auf dein Frauli auf!

und dir Lanini viel Kraft um diese tragische Geschichte zu verdauen.

Alles Liebe!
 
Das gibt's doch nicht. :( Hab so auf ein gutes Ende gehofft, nach dieser verworrenen Geschichte...

Wünsch Dir alles Liebe und viel Kraft,
Alexandra
 
ich hab die ganze geschichte immer still mitgelesen und grad am schluss jetzt doch noch gehofft, dass es noch hoffnung gibt für deine kleine maus. :(

es tut mir sehr sehr leid für dich und ich würde auch zu diesem jungen fahren und mich bedanken. ich find das sehr sehr lieb von ihm, dass er sein skateboard vor deinen toten hund gestellt hat.

alles gute kleine babette!!
 
Mir tut es auch total leid - schicke dir auch viel Kraft!!!

Ich habe jeden Tag alles mitverfolgt und soooo gehofft, dass es zu einem guten Ende für euch beide kommt!

Jetzt bin ich ganz, ganz traurig!!! :bigcry:
 
oh :( ich hatte es sooo gehofft... arme kleine Maus...machs gut. irgendwann seht ihr euch wieder :(
es tut mir so unendlich leid für dich Süße, ich schick dir auch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. *mitheul*
 
...schrecklich, ein Alptraum!!

es fehlen mir die Worte........hmmmm ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Kraft und dass die Trauer bald ein Ende findet! ....wenn sich die Welt auch weiterdreht und das Leben weiter geht, ist jedoch nichts mehr so wie es war!!!
 
Die lange Zeit der Ungewissheit hat dir sicher noch mehr Kraft gekostet! Mein Kater war kurz nach unserem Umzug zwei Wochen weg und in dieser Zeit hab ich die Hölle durchlebt.
Ich kann mir ansatzweise vorstellen, wie du dich fühlst. Ich wünsche dir viel Kraft und Ruhe!
 
Mein aufrichtigstes Beileid!

Ich kann mir vorstellen wie schlimm das alles ist.....sowieso weil so viel darauf hingewiesen hat dass sie noch lebt!
Als ich diese Beiträge gelesen hab sind mir fast die Tränen gekommen....würde am liebsten heulen (käme in der schule aber blöd)

Ich wünsche dir viel Kraft das alles zu verdauen und darüber hinweg zu kommen!
Glaub mir....auch wenn es jetzt noch nicht danach aus sieht......es wird leichter und irgendwann einmal wirst du dich damit abfinden....auch wenn es schwer ist!

lg Christine
 
Oben