Na, wenn ich so deine oft einfach nur primitiven Beiträge lese und davon ausgehen würde, dass solch benimm- und erziehungsfreie Leute mit derartigem Frustrations- und daraus resultierendem Aggressionslevel der Standardbürger in Österreich sind, dann würde mich die "Problemhundproblematik" in deinem Land nicht im Geringsten wundern. Aber ich geh mal davon aus (hoffe es zumindest doch), dass solche Individuen wie du auch da eher die Ausnahme sind.
Na, es wurde ja nicht gesagt, dass das Problem nur in der Grossstadt besteht. Von daher passt das schon. Du bist ja auch eher so der typische "Wadenbeisser", die gibt's auch viel auf'm Land
@Conny, vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag. Da magst du tatsächlich recht haben, ich glaube, ein z.B. gegen Menschen aggressiver Hund in der Strasse würde hier tatsächlich nicht sehr lang überleben. Und ein artgenossen-aggressiver Hund wäre hier wohl viel zu beschäftigt und würde dann irgendwann auch die Lust daran verlieren, oder würde auch irgendwann mal "entfernt". Deine Erklärung ist also ebenfalls ziemlich plausibel.
Da stand nichts über deine Hunde
achja genau, das steht ja ICH bin der wadlbeißer, aber nachdem du ja meinen beitrag, der sich auf MEINE Hunde bezogen hat, zitiert hast, gehe ich schon davon aus, dass du jetzt nicht auf einmal von anderen Hunden schreibst, zumal ich könnt mich doch schwerstens erinnern, dass genau DU eine derjenigen warst, die anhand von Posts auf die user bzw. deren Hunde "geurteilt" hat - also wennst schon antwortest, dann solltest auch im zusammenhang antworten und nicht alles auseinanderreißen aber a bissal Humor fehlt halt so manchem - mocht nix, wird schon no