Ken&Barbie
Super Knochen
Das kann ich mir vorstellen!........
jetzt hab Angst vor Meli
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich mir vorstellen!........
jetzt hab Angst vor Meli
Das kann ich mir vorstellen!
Du bist aber sehr garstig das ist ja nix neues
ich wollte doch, dass es ganz ganz heimlich bleibt, dass es niemand lesen kann, drum hab ich's doch gelb gefärbelt, da siehts keiner, dacht ich
Ich weiß, manchmal kann ich nicht anders!Du bist aber sehr garstig
ich wollte doch, dass es ganz ganz heimlich bleibt, dass es niemand lesen kann, drum hab ich's doch gelb gefärbelt, da siehts keiner, dacht ich
*hüstl* ich bin auch noch da
die einzige, die heute, weil montag ist, eine Entschuldigung hat für euer unentschuldbares benehmen, ist "souris7", die hat ein bissl zuviel Bier von der "strenschnuppe" gezwitschert
*hüstl* ich bin auch noch da
die einzige, die heute, weil montag ist, eine Entschuldigung hat für euer unentschuldbares benehmen, ist "souris7", die hat ein bissl zuviel Bier von der "strenschnuppe" gezwitschert
quote=Ken&Barbie;2481161]Das kann ich mir vorstellen!
Das habe ich ja vorher übersehen!das ist ja nix neues
du hast genau 2 Möglichkeiten 1. laaaauuuuuuufffff so schnell du kannst 2. was hast für eine entschuldigung:whip:
Ich hab keine Bilder im Kopf von der Meli, weil ich kenn sie ja.......aber interssant das ihr Kopfkino habts
du hast genau 2 Möglichkeiten 1. laaaauuuuuuufffff so schnell du kannst 2. was hast für eine entschuldigung:whip:
Mit Starkzwang?ich geb Fersengeld.....und mach einen auf geölter Blitz...bin schon gaaaanz weit weg....
Feigling!
aber vorher schnell noch: haben's lang mit Dir trainieren müssen :devil:
Das habe ich ja vorher übersehen!
Du hast jetzt aber sicher Tamino (die viel Bösere) gemeint und nicht mich *ganzliebschau*, oder?
Der soll einfach oft genug und ignorierend mit Dir auf und ab gehen und schon klappt es mit dem Lacki machen!Ja Sie hat mich gemeint, Du musst Dich gefällig nicht auch noch an meiner Angst delektieren
was glaubst wie schwierig es für den Haarigen ist, mich morgen wenigstens fürs Lacki vors Haus zu führen? Der hat null Erfahrung mit Angst-Aggression
Der soll einfach oft genug und ignorierend mit Dir auf und ab gehen und schon klappt es mit dem Lacki machen!
das kann er...mich ignorieren:d
ihr machts mich fertig, sitz im büro u lach tränen mit euch
ja Tamino, an deiner stelle hätt ich auch angst, wobei ich fürchte, dass mir der ruf als betrunkene montagshasserin noch ein haxl stellen wird ... kann man ja dann aaalles nachlesen ... IMMER
was gäb ich jetzt dafür zeichnen zu können, die bilder hören nicht auf
was bin ich dankbar, dass Du nicht zeichnen kannst
Aber nein, Dein Ruf ist unbeschädigt, Du kannst doch nix für die Bilder, die ich heraufbeschworen hab