Mein Hund hat gerade wen gebissen

Andreas MAYER schrieb:
... und dann folgen:

eine Vergewaltigung, ein Hundebiß und eine Impfung - in welcher Reihenfolge auch immer...:confused: :p

hab ich wo geschrieben dass diese personen in einem raum waren??? ich hab gesagt ich habe diese informationen bekommen, durch einen arzt vom KH und andere die wo anders arbeiten, eine krankenschwester, und bei der polizei hab ich mich erkundigt.

was ist daran witzig? würde auch gern mitlachen:rolleyes:

Andreas MAYER schrieb:
Im Ernst: die Dorli meint, wenn die gebissene Person nicht angibt, welcher Hund sie gebissen hat, dann gibts eine Anzeige gegen Unbekannt, die dann im Sand verläuft oder - aus diesem Grund - gleich gar nicht erstattet wird. :)

LG, Andy

100 Punkte Andy - wenn du die person nicht angibst, wird die anzeige nicht gemacht, denn die Polzei wird nicht ganz Wien durchforsten nach einem Hund.

ET01 schrieb:
OT = off topic...

topic = thema

das heißt auf deusch....gehört eigentlich nicht zum thema

Von allen drei Erklärungen - danke auch an Berta und Andy - hat mir Deine am besten gefallen, denn mein engisch ist auch ganz schlecht.....:p :)

Liebe Grüße

eine nun bestens aufgeklärte Amaz

Andreas MAYER schrieb:
... und dann folgen:

eine Vergewaltigung, ein Hundebiß und eine Impfung - in welcher Reihenfolge auch immer...:confused: :p
Woraus messerscharf zu folgern wäre, dass einer der drei (Arzt, Polizist oder Krankenschwester) ein Hund ist! :eek: :p

natürlich wird eine anzeige gemacht, wenn ich hingehe und sage: der herr x mit seinem hund y hat mich gebissen. dann kann ich nicht mehr sagen: aber ich will keine anzeige:rolleyes:

elBernardo schrieb:
100 Punkte Andy - wenn du die person nicht angibst, wird die anzeige nicht gemacht, denn die Polzei wird nicht ganz Wien durchforsten nach einem Hund.

vielleicht ist das in wien so, mich halt als kind aber hier ein (unbekannter) hund gebissen und es wurde anzeige gegen unbekannt erstattet, und die damals noch gendarmerie hat sogar 2 hunde lt. beschreibung aufgetrieben...

claro schrieb:
oder man gibt an, dass es der eigene hund war. dann folgt natürlich
auch keine anzeige. ;)

wirklich nicht? aber dann wird ja unterschlagen, dass man einen bissigen hund hat.. das finde ich irgendwie nicht gut...

Neufi schrieb:
Natürlich, wenn keiner was sagt und keiner was weiß, dann wirds auch nie wer erfahren.

LG
Susanne

Extra nochmals für Elbernado!!!!

Ich zitier mich zwar selten, aber heute ist es soweit.

Erinnert mich ein bisschen an: " Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin!":D :p :D

LG
Susanne

hades schrieb:
vielleicht ist das in wien so, mich halt als kind aber hier ein (unbekannter) hund gebissen und es wurde anzeige gegen unbekannt erstattet, und die damals noch gendarmerie hat sogar 2 hunde lt. beschreibung aufgetrieben...

naja ein kind ist was andres. ausserdem dürfte es in irgendeinem dorf leichter sein wen auszuforschen.

Neufi schrieb:
Extra nochmals für Elbernado!!!!

Ich zitier mich zwar selten, aber heute ist es soweit.

Erinnert mich ein bisschen an: " Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin!":D :p :D

LG
Susanne

das ist ja klar. geh ich in kein KH oder zum arzt, passiert nix. bei mir war halt der fall, ich gehe hin und sag ich will keine anzeige, und es war auch keine.

salinoa2000 schrieb:
Seltsame Blüten treibt die Fantasie ... :cool:

ist nur unmgangssprachlich:D :D - sollte heissen: der hund y des herrn x hat mich gebissen.. besser zu verstehn jetzt oder soll ichs noch auf englisch auch sagen?:rolleyes:

elBernardo schrieb:
ist nur unmgangssprachlich:D :D - sollte heissen: der hund y des herrn x hat mich gebissen.. besser zu verstehn jetzt oder soll ichs noch auf englisch auch sagen?:rolleyes:
Na hätt ja sein können. Vielleicht wird der Herr X gebarft ... man weiß ja nie bei dir ... :D

Oben