B
berta
Guest
salinoa2000 schrieb:Na hätt ja sein können. Vielleicht wird der Herr X gebarft ... man weiß ja nie bei dir ...![]()
heidi, da reicht oft schon, wenn einer sushi-liebhaber ist.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Na hätt ja sein können. Vielleicht wird der Herr X gebarft ... man weiß ja nie bei dir ...![]()
berta schrieb:heidi, da reicht oft schon, wenn einer sushi-liebhaber ist.....![]()
![]()
![]()
![]()
elBernardo schrieb:oder ausgefallene sexuelle wünsche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
berta schrieb:hilfe, muss ICH das jetzt verstehn?![]()
elBernardo schrieb:nö, google ein bissel, dann wirst du draufkommen, dass manche menschen auf zärtliche bisse stehen![]()
ich steh übrigens nicht so drauf - das hab ich von der fanny eh täglich als begrüssungsritual![]()
berta schrieb:babsi entschuldige, jetzt wirds merkwürdig......
was hat sushi mit zärtlichen bissen zu tun?
elBernardo schrieb:die salinoa hat geschrieben was für merkwürdige fantasie ich hätte, weil ich geschrieben hatte: der herr x mit seinem hund y hat mich gebissen...
capito??
flaxig schrieb:nö, wenn er nicht geimpft ist dann kann man ihn gleich einschläfern
berta schrieb:aha....![]()
Shonka schrieb:Einer meiner Hunde hat, wie ich schon weiter oben geschrieben habe ein Kind verletzt (Lippe aufgerissen, musste genäht werden). Mein Tierarzt hat damals die Impfbescheinigung ans Krankenhaus gefaxt und es wurde KEINE Anzeige erstattet. Begründung: Im Haus, bei einer Geburtstagsparty, das Kind hat die Sitauation geschildert (wollte den Hund vom Frankfurter in seinem Mund abbeissen lassen...) und der Arzt hat gemeint, in diesem Fall müsste er keine Anzeige machen.
Die Sache ist vor ca. 10 jahren passiert. Vielleicht hat sich inzwischen ja was an der Gesetzeslage geändert.
LG
Ulli
.
Amaz schrieb:Sorry, dass ich heute so lästig Frage....
Aber Berta wie bekommt man solche Smileys, ich sehe bei mir nur die allgemeinen Smileys. Kann man da wo eine Einstellung ändern, damit man auch zu solchen wie Deinen kommt![]()
Amaz schrieb:was heisst ELO?
bin heute anscheinend besonders intelligent unterwegs und kenne keine solchen Abkürzungen. Gibts da irgendwo ein Forumverzeichnis mit den hier üblichen Abkürzungen![]()
Liebe Grüße
Amaz
Amaz schrieb:was heisst ELO?