samariter
Medium Knochen
berta schrieb:ich schick dir links per PN (private nachricht)

sry...konnt nich anders

lg
Markus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:ich schick dir links per PN (private nachricht)
blackysfrauli schrieb:
sogerst schrieb:ja danke! wie geht das? Bin nur userin, und - wie man merkt - unbedarft in solchen dingen!
ach ja: ich habe mittlerweile eine ungefähre vorstellung davon, wie "hunde runterpflücken" funktioniert ...
samariter schrieb:sry aber das is mal absoluter schwachsinn...
vorgangsweise bei hunden, die von tollwutkranken oder ansteckungsverdächtigen tieren gebissen worden sind oder mit solchen kontakt hatten:
einzeltiere sind zu töten. von der tötung kann in berücksichtigungswürdigen fällen abgesehen werden( als solcher ist zu sehen: wenn das betreffende tier mindestens 4 wochen und höchstens ein jahr vor dem zeitpunkt, zu dem es mit wutkranken tieren in berührung gekommen ist, nachweislich gegen tollwut geimpft worden ist. sofortige nachimpfung, quarantäne)
ich wollt grad nachlesen udn sylvie du bist jetzt schuld, dass ich grad meine schlafenden hund geweckt habe! *brüll*flaxig schrieb:stell mir das grad mal bildlich vor: ein polizist, ein arzt, eine krankenschwester und die dorli stehen in einem raum.dorli: was passiert nach einem hundebiss?
alle: gor nix![]()
Sushi a la Dorli?elBernardo schrieb:oder ausgefallene sexuelle wünscheZitat von berta
heidi, da reicht oft schon, wenn einer sushi-liebhaber ist.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit ein bißl Phantasie geht der Sultan als rauhaariger Groß-Elo durch.Amaz schrieb:was heisst ELO?
Oder Dorli mit "Biß".elBernardo schrieb:träum nur schön weiter, Andy![]()
![]()
![]()
schnurpsel schrieb:wir müssen ja mit dem Hund leben (und er mit uns und anderen), du nicht![]()
Manuela
Ohne Manuelas PN an die Öffentlichkeit tragen zu wollen: es war keine Hetze. Nur ein paar Geschichten aus ihrem Leben, die der Erklärung ihrer Einstellung dienen sollen und Bekräftigung des bereits Gesagten. Nix wirklich Neues also.Babsi S. schrieb:Ich seh schon, lieber heimliche PN-Hetze gegen die unverantwortliche Babsi , als öffentliche Stellungnahme zu deiner Aussage.
hovawartfreundi schrieb:Dorli manchmal schreibst du auch ein bissi einen Schwachsinn![]()
![]()
Sorry aber es ist so.
So wie es Neufi gesagt hat ,so stimmts schon ,ehrlich.
Wenn ich in einer Situation bin ,die meinem Cosi einfach nicht gefällt oder er sich nicht sicher ist ,was er jetz machen soll geh ich einfach weiter ,weil er mich in solchen Situationen immer anschaut ,und dann weiss ich ,ob sie ihm geheuer ist oder nicht .
zb:Cosi ist kein Kinderfreund ,wenn uns Kinder entgegen kommen ,kommt er zu mir schaut mich an ,und ich geh einfach weiter ,genau das selbe wenn er angehängt ist.Er schaut mich an ,ich geh nicht drauf ein ,und dann wird er auch schnell wieder ruhig.
Also Dorli bitte ,red nicht sowas![]()
elBernardo schrieb:ähem... neufi, erklärst du uns das bitte? hat sich das gesetz inzwischen geändert?? du bist ja fachfrau wies aussieht![]()
Schnuffelchen schrieb:Mich würde interessieren, was ist, wenn der Hund gezwickt hat und man nichts sieht?
Inwiefern ist das anzeigepflichtig??