Sandra&kati
Super Knochen
Wow, das geht aber sehr schnell
was tut ihr da bitte noch bis November 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spachteln und ausmalen ist eine Hammerarbeit..................
Wenn Ihr das wirklich selber machen wollt, also zu zweit und nach der Arbeit, das könnte ziemlich anstrengend werden und vor allem lange dauern.
Wir haben das damals per My Hammer vergeben, war zwar eine etwas schwindelige Partie- aber gemacht haben sie es doch, das ganze Haus vom Keller bis zum Dachboden um 2000.
Ah, dann kenn ich mich aus. Werd mir das mal ansehen. Muss jetzt eh erst mal schauen wann wir mit dem Bodenlegen anfangen können, der Estrich muss ja ne Zeitlang trocknen und dann wird erst mal gespachtelt und verputzt!
LG Evelyn
Wir haben den Estrich sogar noch langsamer getrocknet, zwar auch mit Fubo-Heizung, aber ich glaube mich zu erinnern, das waren insgesamt 6 Wochen.....
Unser Fliesenleger, brav, zuverlässig, aber etwas langsam, hat alleine 3 Wochen Mo-Fr ganztags gebraucht für alles. War aber auch viel, muss man schon sagen. Zusätzlich zu den Böden hat er im Technikraum noch 'ne "Hundedusche" gefliest, das WC im EG, den Küchenspiegel, oben das Bad inklusive Wanneneinbau....und natürlich überall Sockelleisten.
ja wir haben Fußbodenheizung, und die Arbeiter meinten auch es würde so 3-4 Wochen dauern.
bin gespannt wie lange ich unten durch bin wenn der Hr. das erste Mal duschen gehen wird müssen![]()