"Mein" Haus wird grad aufgestellt!

Super ich freu mich mit euch total mit!!!!!!!!!

is echt klasse geworden schöne fotos von euren 4 wänden , bin ja immer so neugierig wenn jemand umzieht was neues macht usw...

das mit den kahlen wänden wird schon noch werden das dauert seine zeit wirst sehen in hand um drehen haste wahnsinnig viel zeugs dekosachen und dergleichen stehen :D:D

freu mich auf immer was neues was bei euch noch so geschieht.

klasse gemacht !!!!!

lg sandy
 
Oh, total schön geworden!:)
...da würd ich auch gleich einziehen!:D
Die Vase, die du bei der Wohnzimmertüre stehen hast würde bei mir nicht lange überleben!:eek:
 
Gratuliere, sieht gut aus! Wir haben übrigens fast genau solche Fliesen im Wohnzimmer bzw im ganzen EG, ich bin damit immer noch sehr zufrieden.

( Und die FuBo Heizung finde ich auch viel besser als gedacht, obwohl wir nur 19°C eingestellt haben, ist das ganze Haus gleichmäßig bacherlwarm.
Nirgendwo ein kalter Luftzug, und trotzdem immer frische Luft dank kontrollierter Lüftung, die moderne Technik ist schon toll;))
 
Hi ihr lieben

frag mal nach wie es euch geht im neuen Haus???? habt ihr Weihnachten schon darin gefeiert?? hab ir grade eure Homepage wieder al angeschaut und bewundert und wollt mal nachfragen obs irgendwelche neuigkeiten gibt????

sind ja sooooo neugierig :D

schönen Sonntag noch lg sandy
 
Hi ihr lieben

frag mal nach wie es euch geht im neuen Haus???? habt ihr Weihnachten schon darin gefeiert?? hab ir grade eure Homepage wieder al angeschaut und bewundert und wollt mal nachfragen obs irgendwelche neuigkeiten gibt????

sind ja sooooo neugierig :D

schönen Sonntag noch lg sandy


hi sandy,

ja wir haben weihnachten im haus gefeiert, christbaum steht auch, war total schön, das erste mal im eigenen haus. morgen hab ich eh frei, dann werd ich endlich wieder ein paar neue fotos machen, inzwischen ist es nicht mehr ganz so kahl!

lg evelyn
 
super freu mich schon drauf bin gespannt was sich die letzten wochen getan hat :D is immer spannend wen jemand renoviert oder neu macht wies dann ausschaut ich könnt immer nach lust und laune umdekorieren oder umstellen - seit wir aber jetzt eine wohnwand haben geht das leider nicht mehr so wie ich früher umräumte :D:D

geht mir schon a bissl ab :D

lg sandy
 
So, jetzt wie versprochen ein paar neue Fotos. Zwar wieder nur von WZ, Küche und Wintergarten, aber naja... :D:eek:;):p

Die richtige Trennwand ist nun endlich da:

l_d36e4e07de054a39af59ae2c65c75291.jpg


von der anderen Seite:

l_ff873bde49d74ef1a0caeaf9ad85b4a6.jpg


die couch, endlich auch mit jalousien, jetzt fühlt man sich nicht mehr so beobachtet (vor allem da wir ja soooo viele nachbarn haben :D)

l_d0297b5f77cc4103b27b79b21337a121.jpg


inzwischen haben wir auch unseren neuen Tisch bekommen, passend zur küchenoptik:

l_d50645aa23824edeb206db175e320f8f.jpg


der ausgang zum wintergarten wurde mit schiebegardinen optisch abgetrennt:

l_81852de822b44b6abdf68e79de76cb2c.jpg


Leider sind die Fotos etwas dunkel, da wir noch nicht alle Lampen montiert haben und es schon Abend war!

LG Evelyn
 
so, und hier noch ein paar Fotos vom Bad und WC. Leider haben wir immer noch ein paar Schwierigkeiten mit der Lieferfirma, somit müssen wir noch immer im Gästebad duschen, aber wenigstens die Toilette, die Badewanne und die Waschbecken in unserem Bad sind jetzt benützbar.

"unsere" Toilette:

l_0d7c77104d8b4913b2480e7fe9d49e2d.jpg


die badewanne (hinten links die silberne tonne ist unser wäscheabwurfschacht der bis in den keller geht - bad ist im 1sten stock - gut getarnt):

l_9423927a0f0f4830b205cb6dd68bd401.jpg


die badewanne in ihrer vollen größe:

l_7a6071e75f954098b4afe9a7dbb5f5d7.jpg


die waschbecken:

l_9f97c2098a3c45e8b706d154ce3e0a33.jpg


LG Evelyn
 
du hast dein Haus wirklich wundervoll eingerichtet!!!!
ich glaub die ein oder andere Idee im Bad werde ich mir in Zukunft vl mal abschauen...!!!

toll!! und gratulation im Nachhinein zu deinem Haus *mirauchsowaswünsch*
 
Hallo
super toll eingerichtet, sieht traumhaft schön aus, wünsch euch noch eine tolle silversterparty im eigenen haus:D
lg giacomo12
 
Hi

Super klasse habt ihr das eingerichtet sieht an welch freude ihr mit euren Haus habts :)

Bin schwer beeeindruckt der wintergarten is der wahnsinn - auchgerneeinenhabenmag :D

ich glaub wir werden mal Urlaub machn in Tirol und euch da mal besuchen :D

(muss dazu sagen hab mal ein paar monate in Pertisau gearbeitet und Tirol wäre ein Ort wo ich sofort wenn sich die möglichkeit geben würde hinziehen würde!!!!)

lg und guten rutsch hoffe ihr habts schön gefeiert !!!

Sandy
 
So, den Winter über konnten wir ja nicht wirklich was machen, aber jetzt ist der Schnee weg, und wir sind wieder fleissig.

Ich hab auch einen kleinen Garten bekommen. 2 x 2,60m. :D Klein aber oho!

l_eec94164eec14a7ab60cbbd798be6a61.jpg


Und die Terrasse ist auch am entstehen:

l_d432f20f53e84a31821160fa8c68ca50.jpg


LG Evelyn
 
Uiiiiii da wächst ja schon einiges :), "KLEIN ABER MEIN"
Bald kannst du deine Terasse geniessen wir sehr schön, lg Sigrid
 
So, die Woche ist vorbei, und auch die Terrasse ist fertig. Ich kann euch gar nicht sagen wie schön es ist in der Sonne zu sitzen und endlich keinen Dreck mehr rund ums Haus zu haben. Auch die "Baustraße" ist verschwunden. Gott sei Dank!

Die Terrasse zieht sich nun über 2 Seiten des Hauses:

l_fef06d373142486e9a218a72cfde8b09.jpg


Die andere Ansicht:

l_c54653ffc2254cfda7f951a5046f03f7.jpg


Die große Terrasse und die kleine Terrasse wurden mit einem Kiesweg verbunden:

l_b60ff37eee614375ae439811c17fd58f.jpg


Lanas "Schwimmbecken" ist eingesetzt, die Wäschespinne steht, die Erde ist geebnet, Gras gesäht, und dahinter sieht man nur noch Wiesen und einen herrlichen Ausblick. Da wo noch kein Gras auf der Wiese ist, war ursprünglich der Bauweg!

l_417f241b05fe4e2bb83543a88d826e57.jpg


LG Evelyn
 
:)Super schön geworden, gratuliere! Das war sicher noch viel Arbeit.....ich kann es mir gut vorstellen.

So eine Holzterrasse ( oder Naturstein, habe mich noch nicht ganz entschieden ) kommt bei uns auch irgendwann mal, derzeit leben wir aber noch mit einer wenigstens sauberen Zwischenlösung, sieht aus wie Euer Kiesweg. Barfuss unangenehm, aber sonst OK.
 
:)Super schön geworden, gratuliere! Das war sicher noch viel Arbeit.....ich kann es mir gut vorstellen.

So eine Holzterrasse ( oder Naturstein, habe mich noch nicht ganz entschieden ) kommt bei uns auch irgendwann mal, derzeit leben wir aber noch mit einer wenigstens sauberen Zwischenlösung, sieht aus wie Euer Kiesweg. Barfuss unangenehm, aber sonst OK.


Ja Arbeit war es genug. Montag haben wir angefangen, und bis Mittwoch NUR die Unterkonstrution gemacht - also die Ziegel betoniert wo dann die Holzbalken drauf kamen. Sch... Arbeit. ggg

Wir haben eine Kombilösung, die große Terrasse ist aus Holz, und die kleine Terrasse wird aus Stein (welchen haben wir noch nicht entschieden, momentan ist nur der Papp drauf. Kommt aber auch noch irgendwann. Unsere Kiesel sind eigentlich sehr angenehm zum gehen, sind sehr rund - ist eine Mischung aus Flusskieseln und weißem Mamorkiesel, und ist ja nur dafür da, das es zwischen den Terrassen eine Verbindung gibt, und man nicht dauernd über die Erde muss und den Dreck reinzieht.

Heute haben wir das erste Mal gegrillt, es ist superschönes Wetter bei uns. Eigentlich wollte ich ja zuerst auf die IHA, aber das Wetter muss ich heute echt auskosten, Dienstag gehts mit der Arbeit wieder los, und bis jetzt war ja nicht wirklich schönes Wetter.

LG Evelyn
 
Wooow schön - ich beneide dich drum.
Ums schöne Haus und die schöne Gegend!

Ist das ein Fertigteilhaus, wenn ja von wem u. wieviele qm?
 
Wooow schön - ich beneide dich drum.
Ums schöne Haus und die schöne Gegend!

Ist das ein Fertigteilhaus, wenn ja von wem u. wieviele qm?


Ja ist ein Fertigteilhaus. Ist von der FA Wolf in Scharnstein OÖ, wir haben ca. 143m² OHNE Keller (der hat nochmals fast 80m²). In Tirol ist die Maximalgröße - wenn man ne Wohnbauförderung haben will - 150m². Daher haben wir auch 2 Eingangstüren. 1x im Keller, 1x oben im Erdgeschoss. Die Türe oben hätten wir eigentlich nicht gebraucht, aber wenn wir nur die Eingangstüre unten gemacht hätten, hätten uns das Tiroler Land auch die Waschküche als Wohnraum verrechnet, und wir wären über die 150m² gekommen. Man muss halt wissen wie man tricksen kann! :D

LG Evelyn
 
Oben