• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mein Frauchen / Mein Herrchen

@kathiii_mädi: Jaaa, und dabei ist das Foto schon fast 4 Wochen alt!!! :eek: Ich bin kurz vorm Explodieren!!! :D

@missrippinkitty: Also meiner kommt sicher schon in 2 Wochen oder so! Mumu ist schon leicht geöffnet und die Ärztin meint, es kann jeden Tag so weit sein! Er hat schon 2700 Gramm und ist 45cm groß! :) Kann natürlich auch sein, dass er sich bis 2 Wochen nach den Geburtstermin hält! Mir ist's gleich, hauptsache er ist wohl auf! Freu mich schon so, wenn ich ihn endlich knuddeln kann!!!

@dani599: Danke schön!!! :o :)

@missrippinkitty: Also meiner kommt sicher schon in 2 Wochen oder so! Mumu ist schon leicht geöffnet und die Ärztin meint, es kann jeden Tag so weit sein! Er hat schon 2700 Gramm und ist 45cm groß! :) Kann natürlich auch sein, dass er sich bis 2 Wochen nach den Geburtstermin hält! Mir ist's gleich, hauptsache er ist wohl auf! Freu mich schon so, wenn ich ihn endlich knuddeln kann!!!

ich bin noch immer ned am platzen :o 11 kg zugenommen und du siehst ein kleines baucherl (hab so proportional gut zugenommen, auf den oberschenkeln, popo, busen und bauch) Amalia is jetzt (stand 18.10) 42cm gross und knappe 2kg; mal schaun wann sie kommt (ich glaub ja das sie vor ET kommt; mein mann und der taufpate meinen einen tag nach ET)

ich freu mich schon total auf meine süsse kleine aber ich glaub du kannst mir super nachfühlen :) .... findest du diese "wartezeit" auch so uuuuuuuuuuuunendlich lange? ich find das zaht sich schon total *urks*

Foto folgt morgen wenn ich 35te woche bin :)

@MissRippinKitty

Na da hab ich schon bisschen mehr zugenommen :o Das meiste seit der 27.SSW, weil ich ja da im KH war und ich zur Bettruhe verdonnert wurde! Aber egal, hauptsache dem Kleinen geht's gut!

Die Wartezeit ist furchtbar :( Je näher der ET kommt, desto unrealistischer kommt mir das alles vor! Ich warte schon 4 Jahre auf ein Baby und jetzt ist es bald so weit... schön!!! :)

Ich finde euch alleim Forum nett ;)

Und ich finds cool dass du auch aus Simmering kommst und auch Frettls hast. Wie ich :D

@Holly und Rippinkitty

Wie ich euch beneide. Ich schau mir fast täglich eure Bäuche an und könnte vor neid echt platzen *auchhabenmöchte*
Ich freu mich schon auf aktuelle Photos :D

Das bin ich Miranda mit ein von unsere Boxers
Habe hier eine slechte Laune :mad:

x1pyOKpfgDESZ7JrR0pKHiI1Fi5VzPQcPdYahWUk0zKnKdUZYRdWgbkqsV3-HHGAZ0o1pvE8t6T756FsYkm53vJbp_3OPjK-xM8ACtHFS8hnM0zSTk14oemlTDXF0GfBXQtClF8CIDuu5M

Oben