Mein Frauchen / Mein Herrchen

In der 33ten SSW

IMG_Jaz452fb988af9a8.jpg
 
des hab i ned gsagt aber wennst den ganzen tag ned wirklich gescheit aufstehen kannst und in der dusche zusammenbrichst dann pfeifst auf gewisse sachen wie rasieren mir is wichtiger ich bin sauber als ich bin rasiert. ausserdem wehen haben in der dusche is unlustig

Nagut für mich bin ich erst dann sauber wenn ich auch rasiert bin :p
 
ja war für mich auch so.. aber wennst schwanger bist kurz vorm geburtstermin bist froh wennst dich 1x weniger bücken oder anstrengen darfst (auch wenn ich ned viel bauch hab)

Ja is schon okay *g* Hört sich nur so an als würdest dus gar nimmer tun weilst jetz ja verheiratet bist und es deinen Mann ned stört :P
Zwar bückt man sich beim achselrasiern nicht aber gut ^^
 
meine güte, was gehn dich die achselhaare anderer leute an, mädel? ich glaub jeder darf über seinen körper soweit selbst bestimmen ob er nun haarig sein will oder nicht!
 
meine güte, was gehn dich die achselhaare anderer leute an, mädel? ich glaub jeder darf über seinen körper soweit selbst bestimmen ob er nun haarig sein will oder nicht!

Danke:) Vor allem wenn ich hochschwanger bin und mich kaum bewegen kann,hab ich echt andere Sorgen...
Selbst,wenn sies immer so tragen will,was ist so schlimm daran?

Ich fand deine (maeror) Aussage echt etwas beleidigend:o ;)
 
Fand die aussage auch nicht oke ;)

Aber hat mit schwanger sein sicher nix zu tun, ausserdem sollte man sich grad da viel bewegen wenn es sonnst keine komplikationen gibt.
Hab aber schon öfters gehört das sich Frauen in der schwangerschaft gehen lassen - andere wiederum sind in der Zeit große Sauberkeitsfanatiker - ist übrigens keine anspielung auf MissRippinKitty !

Ich wünsch dir für die Geburt alles gute und wir wollen bald möglichst Fotos sehen"!! :D
 
Fand die aussage auch nicht oke ;)

Aber hat mit schwanger sein sicher nix zu tun, ausserdem sollte man sich grad da viel bewegen wenn es sonnst keine komplikationen gibt.
Hab aber schon öfters gehört das sich Frauen in der schwangerschaft gehen lassen - andere wiederum sind in der Zeit große Sauberkeitsfanatiker - ist übrigens keine anspielung auf MissRippinKitty !

Ich wünsch dir für die Geburt alles gute und wir wollen bald möglichst Fotos sehen"!! :D

hab ich auch ned so aufgefasst... renn eh genug rum nur seid 2 wochen geht das nimma.. und mein arzt hat gesagt ich sollte sowieso mehr pausen machen weil ich naja.. zuviel rumgerannt bin.. und das merkt man dann schon wenn sich der körper wehrt.


aber es stimmt ich kenn genug die dann nur daheim rumsitzen (kann ich ned ich hab 2 hunde um die ich mich kümmern muss, und einen haushalt zu machen) und nix machen und so tun als wären sie sterbenskrank
 
Oben