Mein Frauchen / Mein Herrchen

@kathiii_mädi: Jaaa, und dabei ist das Foto schon fast 4 Wochen alt!!! :eek: Ich bin kurz vorm Explodieren!!! :D

@missrippinkitty: Also meiner kommt sicher schon in 2 Wochen oder so! Mumu ist schon leicht geöffnet und die Ärztin meint, es kann jeden Tag so weit sein! Er hat schon 2700 Gramm und ist 45cm groß! :) Kann natürlich auch sein, dass er sich bis 2 Wochen nach den Geburtstermin hält! Mir ist's gleich, hauptsache er ist wohl auf! Freu mich schon so, wenn ich ihn endlich knuddeln kann!!!

@dani599: Danke schön!!! :o :)
 
@missrippinkitty: Also meiner kommt sicher schon in 2 Wochen oder so! Mumu ist schon leicht geöffnet und die Ärztin meint, es kann jeden Tag so weit sein! Er hat schon 2700 Gramm und ist 45cm groß! :) Kann natürlich auch sein, dass er sich bis 2 Wochen nach den Geburtstermin hält! Mir ist's gleich, hauptsache er ist wohl auf! Freu mich schon so, wenn ich ihn endlich knuddeln kann!!!

ich bin noch immer ned am platzen :o 11 kg zugenommen und du siehst ein kleines baucherl (hab so proportional gut zugenommen, auf den oberschenkeln, popo, busen und bauch) Amalia is jetzt (stand 18.10) 42cm gross und knappe 2kg; mal schaun wann sie kommt (ich glaub ja das sie vor ET kommt; mein mann und der taufpate meinen einen tag nach ET)

ich freu mich schon total auf meine süsse kleine aber ich glaub du kannst mir super nachfühlen :) .... findest du diese "wartezeit" auch so uuuuuuuuuuuunendlich lange? ich find das zaht sich schon total *urks*

Foto folgt morgen wenn ich 35te woche bin :)
 
@MissRippinKitty

Na da hab ich schon bisschen mehr zugenommen :o Das meiste seit der 27.SSW, weil ich ja da im KH war und ich zur Bettruhe verdonnert wurde! Aber egal, hauptsache dem Kleinen geht's gut!

Die Wartezeit ist furchtbar :( Je näher der ET kommt, desto unrealistischer kommt mir das alles vor! Ich warte schon 4 Jahre auf ein Baby und jetzt ist es bald so weit... schön!!! :)
 
Ich finde euch alleim Forum nett ;)

Und ich finds cool dass du auch aus Simmering kommst und auch Frettls hast. Wie ich :D

@Holly und Rippinkitty

Wie ich euch beneide. Ich schau mir fast täglich eure Bäuche an und könnte vor neid echt platzen *auchhabenmöchte*
Ich freu mich schon auf aktuelle Photos :D
 
Das bin ich Miranda mit ein von unsere Boxers
Habe hier eine slechte Laune :mad:

x1pyOKpfgDESZ7JrR0pKHiI1Fi5VzPQcPdYahWUk0zKnKdUZYRdWgbkqsV3-HHGAZ0o1pvE8t6T756FsYkm53vJbp_3OPjK-xM8ACtHFS8hnM0zSTk14oemlTDXF0GfBXQtClF8CIDuu5M
 
Oben