Mein Frauchen / Mein Herrchen

das foto ist ja auch unten aufgenommen worden, da schaut es gleich mal größer aus.
auf der tullner messe fand ich den bauch auch nicht so groß

meine freundin hat ihr baby am 30.9. bekommen, die hatte bis zum schluss einen kleinen bauch

ich finde deinen bauch sehr süß

alles liebe noch für die restliche schwangerschaft und alles gute für die geburt
 
Nagut für mich bin ich erst dann sauber wenn ich auch rasiert bin :p

sei ma net böse aba hab mal wehen und dann sag das nochamal ;) (net bös gmeind!)

Also ich habs net ganz glesn aba ich kanns vo meina mutta sagen wie schon gesagt man kann froh sein gscheid in da dusche zu stehen ohne "probs" also bitte ;) da kann i nur sagen MissRippinKitty alles gute zum Kind und viel spaß ;) freust dich sicha uuuuuure :D obwoll ich noch laaang kein kind "will" ;)


L.g Corinna
 
Zuletzt bearbeitet:
sei ma net böse aba hab mal wehen und dann sag das nochamal ;) (net bös gmeind!)

Also ich habs net ganz glesn aba ich kanns vo meina mutta sagen wie schon gesagt man kann froh sein gscheid in da dusche zu stehen ohne "probs" also bitte ;) da kann i nur sagen MissRippinKitty alles gute zum Kind und viel spaß ;) freust dich sicha uuuuuure :D obwoll ich noch laaang kein kind "will" ;)


L.g Corinna

freuen is gar kein ausdruck :D
ja hatte letztens unterm einkaufen wehen... mah ich hab mich ur geärgert konnte mich ja nirgends kurz hinsetzen:(
 
Das Gesicht von Romeos "Brüderchen":

Schwer zu erkennen, da er sich gerade an die Gebärmutterwand kuschelt! ;)

Und ich mit Bauch, vor 2,5 Wochen:
 
*kreisch*:eek: genau an meinem geburtstag:p :D
das foto ist ja auch unten aufgenommen worden, da schaut es gleich mal größer aus.
auf der tullner messe fand ich den bauch auch nicht so groß

meine freundin hat ihr baby am 30.9. bekommen, die hatte bis zum schluss einen kleinen bauch

ich finde deinen bauch sehr süß

alles liebe noch für die restliche schwangerschaft und alles gute für die geburt
 
AW: Wer wir sind ;-)

Ja ihr glaubt alle Fotos sind toll aber des stimmt nicht immer aber ich finde eucher fotos lustig und eure hunde sind lieb ich werde vieleicht auch fotos rein geben !;)
 
Oben