Mein Frauchen / Mein Herrchen

@holli

ich find deinen bauch aber ur schön (hab jetzt gerade gemerkt wie schnell der jetzt wächst :eek: mein "kleiner" bauch *gerade die letzten 2 wochen verglichen hat).. weisst was der nachteil bei meinem is?

ich werd dauernd blöd angeredet das das ned sein kann das ichs in 5 wochen bekomm.. oder wenn ich mich auf den schwangerenplatz sitz (HALLO ICH HAB VERDAMMT NOCHMAL EIN RECHT DA ZU HOCKEN:mad: ) werd ich total deppert angschaut -.-

und ich bin mom. eh in einer.. *ich brauch einen beisskorb phase*:o

mein Bauch (25.Oktober 2006).. ja ich hab SS-Streifen .. einige hatte ich schon vorher (pubertätsgewachse *g*) und jetzt hab ich halt einige mehr *schulternzuck* mir auch egal
ich tu aber auch nicht weiss was ich wie viel cremen weil ich bin auf mama-familien seite und papa-familienseite vorbelastet da haben alle ein schlechtes bindegewebe.. vondaher .. reissen tu ich so oder so :rolleyes:

azwitwa4hd8urhak6.jpg


azwiv9f3kkb99cuk6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@missrippinkitty: Aber du bist sonst noch so schön schlank! Ich hab total viel zugenommen (wurde ab der 27.SSW zum Liegen verdonnert) und dadurch auch viel Wasser, vorallem in den Beinen und den Händen :( Aber ich will ja nicht jammern... :D Hauptsache, mein Schatzi ist wohl auf!!!

Werde auch mal wieder neue Fotos machen, von meinem Riesenbauch, der ständig hart wird!
 
@missrippinkitty: Aber du bist sonst noch so schön schlank! Ich hab total viel zugenommen (wurde ab der 27.SSW zum Liegen verdonnert) und dadurch auch viel Wasser, vorallem in den Beinen und den Händen :( Aber ich will ja nicht jammern... :D Hauptsache, mein Schatzi ist wohl auf!!!

Werde auch mal wieder neue Fotos machen, von meinem Riesenbauch, der ständig hart wird!

ja na das is blöd wennst liegen musst.. ich renn ja doch auch an meinen "fauleren tagen" herum

ich hab heute eh mit einer gechattet, die wohnt in tallesbrunn und geht ins AKH entbinden, und die hat mir heute verklickert das das was ich muskelkater nenn.. wehen sind.. ich habs mir dann aber eh scho gedacht das es wehen sind *blöd sei* nur ich bekomm das ned soo mit weil es is ein komische unangenehmes ziehen und dann is weg. ich hatte sie nur 1 mal stark das war in der 25ten woche und da hab ich mich dann aber in die wanne gesetzt dann sinds eh weg. aja und geschwollen bin ich :o.. das is unangenehm :(
 
so.mal schauen ob das mit dem foto jetzt so funktioniert wie ich dachte......:confused:

da ich ja neu bin will ich mal fix was zu uns sagen..weiß nich wo ich sonst hinschreiben soll...tötet mich nicht wenn ich den thread dafür übersehen hab! :o
also ich bin 20 jahre und komme aus thüringen.akira ist meine kleine 17 monate alte labradorhündin,die es faustdick hinter den schlappohren hat..naja das ist jetzt erstmal das wichtigste glaub ich.wenn ihr fragen habt...fragt!
ach ja ich heiße übrigens ina
liebe grüße
 
Ich hab mich auch noch nicht vorgestellt....uiuiui....wusste früher nicht, dass man das machen "sollte": Das Wuff war mein erstes Forum :D
 
@MissRippinKitty: Mausl...kannst den Geburtstermin vielleicht um einen Tag verlängern? Ich habe am 5.12 Geburtstag...das wäre was. ;) :D
Meine Freundin ist auch schwanger, Geburtstermin ist der 13.12. aber die Ärzte meinen, es wird etwas früher kommen, da es schon so groß ist.
Ich bin mal gespannt... ;)
 
Oben