Calvin
Medium Knochen
Das glaub ich dir sofort, ich kenn nen Schäferhund-Junghund, die kotzt beim auto fahren, also hat er sie in nen Rucksack gesteckt und mit dem Moped gefahren - man mag es nicht glauben aber ich habs selbst gesehen, SIE LIEBT DAS, geht freiwillig in den Rucksack
ABER ich kann sehrwohl unterscheiden ob es einem gefällt oder nicht...
Generell bin ich GEGEN das heben und tragen von hunden egal wie klein ABER in nem Einkaufscenter wie unseren Europark, zwei so kleine Zwerge da auf dem rutschigsten Boden den es nur gibt, inmitten von Menschenmaßen herumlaufen zu lassen, die sich abzittern bis in den Tot, da kann ich mit gutem Gewissen sagen "denen hat das überhaupt nicht gefallen"
Ja da muss ich dir beipflichten. Leider fällt es mir bei meinem jetzigen Chi-Welpen auch oft schwer den Leuten zu erklären, dass sie ihn nicht sofort wenn sie ihn sehen aufheben und auch Kindern ist es schwer zu erklären, dass auch er ein "Hund" ist, man ihm nicht sofort überall antatscht und er sehr wohl auch Reaktionen zeigen darf.
Kleine Hunde haben es oft schwer, wenn es um Streichel- und Hochhebattacken geht.... Komm mir richtig böse vor, weil ich viele immer wieder abwimmeln muss