Mein Cousin überfallen und halb tot geprügelt

so hab mal schnell nachgelesen. ich wünsche ihm auch weiterhin alles gute denn es steht ihm ja noch eine schwere zeit bevor.

ich freu mich mit dir, das sind echt gute news.

lg sylvia

Wow...Super!!!
Ich freue mich für euch!!
Wir haben trotzdem noch alle Daumen und Pfoten gedrückt, damit er sich wieder schnell erholt!!

SUUUUUPPPPER!!

Freut mich echt, das dein Cousin wieder wach ist! Jetzt gehts bergauf!

LG Evelyn

PS: Wieviel von dem Sekt hast du gestern getrunken, das sogar ich heute Kopfweh hab? ;):p:D

Eine wunderbare Nachricht!:) Ich freue mich sehr für dich und deine Familie!
Habt Geduld und ein großese Herz mit deinem Cousin, damit seine Knochen und vor allem die Seele heilen wird können.
Weiterhin alles, alles Gute für eine hoffentlich vollständige Heilung!

Liebe Moni

Ich freu mich total für dich und deine Familie und drücke euch weiter hin die Daumen das alles bergauf geht mit deinem Cousin und das er alles schafft!!!!!!!!!!!

ganzganzvieldiedaumendrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles liebe Sandy

Liebe Moni,

von allen Nachrichten, die ich heute bereits gelesen habe, ist diese Nachricht hier die absolut beste und schönste.:):)

Die seelisch unterstützende Kraft derWuffler wird Dich, Deine Tante und vor allem dein Cousin weiterhin tragen zur Genesung.

Bitte halte uns brav auf dem Laufenden und alles Gute für Deinen Cousin, dem leider noch ein langer Krankenhausaufenthalt bevorsteht.

Herzliche Grüße aus dem Burgenland

Karin

Liebe Moni,

von allen Nachrichten, die ich heute bereits gelesen habe, ist diese Nachricht hier die absolut beste und schönste.:):)

Die seelisch unterstützende Kraft derWuffler wird Dich, Deine Tante und vor allem dein Cousin weiterhin tragen zur Genesung.

Bitte halte uns brav auf dem Laufenden und alles Gute für Deinen Cousin, dem leider noch ein langer Krankenhausaufenthalt bevorsteht.

Herzliche Grüße aus dem Burgenland

Karin

Du sagst es es geht jeden Tag ein bissi bergauf, heut Abend gibts dann wieder news:)

hallo - habs erst jetzt gelesen und bin wirklich erleichtert, daß es deinem cousin schon sehr viel besser geht :)

auch wir machen seit 2 wochen krankenhausbesuche :(
stephan der 17 jährige sohn meines LG und bruder meiner kleinen maus wurde in der disco mit einer flasche niedergeschlagen (einfach so - war an keiner rauferei beteiligt)
er hatte glück daß seinem auge nix passiert ist hat aber einige brüche gehabt und musste operiert werden und hat nun 4 platten im gesicht!
(nur eine narbe außen der rest - optisch gesehen - gsd. im mund)
inzwischen kann er sogar schon wieder ein bissi grinsen obwohl er
nur mit dem strohhalm wassersuppen zu sich nehmen darf!

ich verstehe einfach nicht was in solchen menschen vorgeht :(:mad:
bei uns wurde der schuldige bis jetzt noch nicht gefunden - polizei prüft noch das videomaterial !
aber ich hoffe daß die burschen die deinen cousin zusammen geschlagen haben ordentlich bestraft werden und vor allem erkennen was sie da angerichtet haben!

alles gute deinem cousin und deiner familie
52.gif

Zuletzt bearbeitet:
Auch an euch alles liebe und daß er bald wieder gesund ist

Unsere Schuldigen sitzen schon:)

Hoff doch daß man auch eure Schuligen findet alles liebe :)

hallo - habs erst jetzt gelesen und bin wirklich erleichtert, daß es deinem cousin schon sehr viel besser geht :)

stephan der 17 jährige sohn meines LG und bruder meiner kleinen maus wurde in der disco mit einer flasche niedergeschlagen (einfach so - war an keiner rauferei beteiligt)
er hatte glück daß seinem auge nix passiert ist hat aber einige brüche gehabt und musste operiert werden und hat nun 4 platten im gesicht!

bei uns wurde der schuldige bis jetzt noch nicht gefunden - polizei prüft noch das videomaterial !
aber ich hoffe daß die burschen die deinen cousin zusammen geschlagen haben ordentlich bestraft werden und vor allem erkennen was sie da angerichtet haben!

52.gif

Das is ja hefitgst :eek::mad: Gute Besserung und alles gute von mir und meiner Maus. :) "daumendrück" :D

52.gif

Wo war denn das?:confused: Die Geschichte kommt mir bekannt vor....:o

Oben