Mein Cousin überfallen und halb tot geprügelt

:eek: das ist ja ein Wahnsinn!
Ich drück deinem Cousin ganz fest die Daumen!

Ein Bekannter von mir wurde heuer auch schon 2x zusammen geschlagen. Beide male mußte er im KH operiert werden. Beim 1. mal hatte er Glück, daß er keine bleibenden Schäden hat. Die Täter (ein Bankangestellter und ein Student) haben so lange auf seinen Schädel eingetreten bis er bewußtlos war.
Es ist echt schlimm wie es heutzutage zugeht!
 
ach du scheiße nur weil der eine es nicht verkraftet dass es aus ist??

wie krank kann man sein?!

ich wünsch dir alles gute. er wird es sicher schaffen!
 
Hallo hab gerade gelesen was vorgefallen ist.

finde das total scheiße das es immer wieder leute gibt die sowas tun.

wie gehts deinen Cousin??
wie gehts euch??

lg
 
So Leute, ich hab eben mit meiner Tante telefoniert er ist über den Berg hört ihr den Stein plumpsen?

Er wird noch sehr sehr lange im Krankenhaus sein, er ist jetzt in der Aufwachphase

Laut CT von heute Vormittag wird er auch keine bleibenden Schäden davon tragen.
Das einzige was ihm bleiben wird sind die Eptileptischen Anfälle:( die kann man soviel ich weis sehr gut mit Tabletten unter Kontrolle bringen

Sobald er halbwegs bei ihm ist wird man ihn sofort am Kiefer operieren da dieses auch gebrochen ist.

Die unzähligen Brüche und blaue Flecken wird alles wieder verheilen


Ich bin sowas von glücklich heute ich kanns noch gar nicht fassen

Die viele positive Energie von euch hat scheinbar wunder bewirkt:):)
 
hat sich dein cousin gewehrt oder hat er ihnen eh schon gegeben was sie haben wollten?weiß man das?.....wär wohl auch egal gewesen,vielleicht waren die nur auf "diesen kick" aus :mad:
ich finde es erschreckend wozu manche jugendlichen AUS SPASS :( fähig sind... traurig aber wahr das immer mehr mädchen bei solchen aktionen mitmachen :eek:

man muss ja nur mal so in die gesellschaft schaun immer mehr jugendliche haben keinen Respekt mehr vor ältern menschen und sind mehr in Kriminalle fälle verwickelt als vor ein paar Jahren
 
So Leute, ich hab eben mit meiner Tante telefoniert er ist über den Berg hört ihr den Stein plumpsen?

Er wird noch sehr sehr lange im Krankenhaus sein, er ist jetzt in der Aufwachphase

Laut CT von heute Vormittag wird er auch keine bleibenden Schäden davon tragen.
Das einzige was ihm bleiben wird sind die Eptileptischen Anfälle:( die kann man soviel ich weis sehr gut mit Tabletten unter Kontrolle bringen

Sobald er halbwegs bei ihm ist wird man ihn sofort am Kiefer operieren da dieses auch gebrochen ist.

Die unzähligen Brüche und blaue Flecken wird alles wieder verheilen


Ich bin sowas von glücklich heute ich kanns noch gar nicht fassen

Die viele positive Energie von euch hat scheinbar wunder bewirkt:):)

Zitier mich mal selber damit ihr es nicht überseht:)
 
So Leute, ich hab eben mit meiner Tante telefoniert er ist über den Berg hört ihr den Stein plumpsen?

Er wird noch sehr sehr lange im Krankenhaus sein, er ist jetzt in der Aufwachphase

Laut CT von heute Vormittag wird er auch keine bleibenden Schäden davon tragen.
Das einzige was ihm bleiben wird sind die Eptileptischen Anfälle:( die kann man soviel ich weis sehr gut mit Tabletten unter Kontrolle bringen

Sobald er halbwegs bei ihm ist wird man ihn sofort am Kiefer operieren da dieses auch gebrochen ist.

Die unzähligen Brüche und blaue Flecken wird alles wieder verheilen


Ich bin sowas von glücklich heute ich kanns noch gar nicht fassen

Die viele positive Energie von euch hat scheinbar wunder bewirkt:):)

na gott sei dank ist er über den Berg
wünsche ihm sehr viel Kraft das durchzustehen
 
Maaaah, das sind schöne Nachrichten! Freue mich für euch!

Jetzt wäre es als nächstes wichtig, dass diese GestaltInnen weggesperrt werden! Befinden die sich in U-Haft oder dürfen sie bis zu einem Gerichtstermin frei herumlaufen?

Nochmal alles Gute für ihn und ein rasche Genesung wünschen wir!

LG! Janie + Zoo
 
Maaaah, das sind schöne Nachrichten! Freue mich für euch!

Jetzt wäre es als nächstes wichtig, dass diese GestaltInnen weggesperrt werden! Befinden die sich in U-Haft oder dürfen sie bis zu einem Gerichtstermin frei herumlaufen?

Nochmal alles Gute für ihn und ein rasche Genesung wünschen wir!

LG! Janie + Zoo

Die braven Leute sitzen alle schon brav ein nachdem sie seiner Freundin mit dem umbringen gedroht haben auch sind sie bei ihren Eltern daheim gewesen und haben auch diese bedroht:mad:
 
Das freut mich für euch, dass er am Weg der Besserung ist.
Ich wünsch euch, vor allem deinem Cousin alles Gute für die bevorstehende Zeit.
Und den Tätern wünsch ich, das sie irgendwann mal das gleiche erleiden müssen :mad:

Gott sei Dank trägt er so keine bleibenden Schöäden davon, Epilepsie ist, soviel ich weiß, ganz gut unter Kontrolle zu bringen.
 
Komm jetzt erst dazu das alles zu lesen u. bin vollkommen entsetzt.

Ich wünsche dir u. deiner Familie/Verwandten u. ganz besonders deinem Cousin u. seiner Famile ganz viiiiel Kraft u. schicke jede Menge pos. Energie v. uns. Zum Glück ist er schon übern Berg, aber er hat sicher noch eine harte Zeit vor sich, dafür wünsche ich ihm auch alles gute. Die Chirurgie ist zum Glück heutzutage schon ausgezeichnet.

Ich hoffe, dass die vier ihre gerechte Strafe bekommen. :mad:

lg.
 
Na das sind mal gute Nachrichten !!! :)

aber was ihm sicher auch bleiben wird is etwas angst das sowas nochmal passiert is sicher auch nicht leicht zu verarbeiten ....


Na auf jedenfall wünschen wir ihn Gute Besserung und das alles wieder wird !

Man muss echt sagen du hast es auch net grad leicht was sowas betrifft :eek:
 
Freu mich das er über den Berg ist und halte weiterhin die Daumen !! :) Ich hoffe das die Menschen die ihm das angetan haben lange weg gesperrt werden !!
 
Mein Cousin hat eine Freundin, die vor einem Jahr mit dem anderen Schluss gemacht hat, das hat dem Typ aber nicht so gefallen.
Er wollte sich an meinem Cousin rächen:mad:
Sie haben eingeprügelt auf ihn, mit Füssen getreten angepinkelt das Geld gestohlen.....

Auch wurde seine Freundin mit dem umbringen bedroht....


Leute er hat nur 40% überlebens Chance:(:(

Wir räumen diese Woche noch seine Wohnung aus, egal was kommt er zieht wieder nach Hause zu seinen Eltern

Ich erfahr jetzt dann am Nachmittag wieder was es neues gibt, ich darf leider nicht zu ihm nur seine Eltern


das tut mir so unendlich leid moni :(
ich kann keine worte finden denn solche handlungen kann man nicht verstehn....
das schlimme ist das die strafen auch sicher milde ausfallen weil es jugendliche sind :mad: - wurde mir leider gesagt
 
Oben