Mein Cousin überfallen und halb tot geprügelt

mein Gott erst jetzt lese ich da was furchtbares passiert ist. Es ist zwar nur ein schwacher Trost, aber zum Glück wurden die Täter gefaßt, dass nicht noch mehr Menschen wie Dein Cousin halbtot geprügelt werden.

Ich halte ganz fest alle Daumen gedrückt, dass er die heutige Nacht gut übersteht und bald genesen ist.

Dieses Spital hat soviel ich weiß einen sehr guten Ruf und er ist da bestimmt in den allerbesten Händen.

Fühl Dich von mir ganz fest gedrückt - es wird alles gut ausgehen, glaube daran, er wird es schaffen

LG

Karin

Ich danke euch auch mir hat dieses Spital schon einmal das Leben geretten und sie werden auch das Leben von unsrem Richi retten da bin ich mir ganz sicher
 
Meine Tante sagte mir eben daß es vier Leute waren er hatte einfach keine Chance ich danke euch alle vielmals für die super netten pn´s wir könnens echt brauchen


Und Amaz wir sehen uns vielleicht heuer noch:)
 
Ok dann sag ich es einfach, ich find es scheiss feig das man zu viert auf einen los geht! Und manchmal frag ich mich echt in welcher Gesellschaft wir da leben, was sind das für Leute die sowas machen, einem unschuldigen Menschen sowas antun? Also teilweis frag ich mich echt, bald pack ich meine Sachen und schleich mich...so eine Scheiße
 
Das ist ja schrecklich! :eek:
Ich drücke euch die Daumen, dass sich dein Cousin wieder gut erholt und wünsche euch ganz viel Kraft, um mit dieser schwierigen Situation umgehen zu können.
Gute Besserung!
 
hat sich dein cousin gewehrt oder hat er ihnen eh schon gegeben was sie haben wollten?weiß man das?.....wär wohl auch egal gewesen,vielleicht waren die nur auf "diesen kick" aus :mad:
ich finde es erschreckend wozu manche jugendlichen AUS SPASS :( fähig sind... traurig aber wahr das immer mehr mädchen bei solchen aktionen mitmachen :eek:
 
Er konnte sich nicht wehren:( 4 gegen einen waren einfach zuviel mein Lg der bei der Kripo ist wird sich morgen nähere Infos einholen er ist ja zuständig für ganz NÖ
 
waaaaas? es waren jugendliche und ein mädchen auch noch dazu??? da kann ich nur sagen na prost mahlzeit das kanns aber ned sein, ich dacht es waren männer.
 
Morgen Vormittag bekomm ich dann neue Infos sobald ich was weis geb ich euch sofort Bescheid .... wenn mir wer noch ganz schnell eine Handynummer zukommen lässt bitte ich die Person die Infos rein zu stellen:eek:
 
Das mit den Mädchen ist leider keine Seltenheit :(
Als ich damals verprügelt wurde, waren das auch 2 Mädls, die Jungs haben sich im Hintergrund gehalten
 
Das mit den Mädchen ist leider keine Seltenheit :(
Als ich damals verprügelt wurde, waren das auch 2 Mädls, die Jungs haben sich im Hintergrund gehalten

Ich find das sowas von feige, sollte er es überleben deck ich ihn ein mit Pfefferspray:mad:
sowas passiert ihm nicht nochmal..... aber jetzt müssen wir mal schauen daß er durch kommt

Ich bon morgen vormittag bei meiner Tante, mittags bekomm ich dann neue Infos werd euch dann auf alle Fälle auf dem laufenden halten:eek:

Sofern er die Nacht übersteht:(
 
ich wünsche auch alles gute das alles gut geht .

nur eine frage die mich bewegt ,welcher herkunft waren die jugendlichen ?
 
Du meine Güte! :eek:
Ich kann mich den anderen nur anschließen-was sind das blos für Menschen...können die Leute ihre Kinder nicht mehr richtig zu Anstand und Moral erziehen...da ist doch was gehörig falsch gelaufen, denn ein "Normaler" Mensch macht sowas nicht!!! :mad::confused:

Jedenfalls wünsch ich alles erdenklich Gute und hoffe er packt's! :):):)
 
Oben