Mein Beziehungsjammer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ihm ein Ultimatum gestellt - entweder ich sehe BALD große romantische Aktionen und ernst gemeinte Wertschätzung oder ich bin dahin :cool:

Und jetzt...bin ich gespannt, wie's weitergeht...:cool:

Na da hast es ihm aber nicht recht schwer gemacht. Da muß er nur mal a paar Kerzerln anzünden, dir ein Essen vor die Nase setzen, dir sagen, wie sehr er dich liebt und schätzt und die Sache ist gegessen!!?? :eek:

Das kann´s ja nicht sein, damit bewegt er seinen Hintern noch lange nicht zu einer Arbeitsstelle. DAS wär mal das wichtigste...Romantik könnt ich gar ned genießen wenn der Typ ein fauler Sack ist und sonst nix tut :(
 
Kinder, Kinder...

An alle die das befürchtet haben - nein, ich kanns schon aushalten, wenn man mir sowas sagt :) und brech nicht geich zusammen.

An alle die's wissen wollten: er ist grade 21 geworden.

Und zum Thema Kinder: Ich hab nicht gesagt, wie schön das wäre, sondern dass die Kinder sehr herzig wären :eek: aber dafür ist es noch viel zu früh! Da muss der gute Herr erst ein wenig reifer werden!

Ich war dann gestern so schnell weg, weil ich mich mit meiner Schwester getroffen und gejammert hab :eek: Das hat mir sehr geholfen, Geschwister sind schon was tolles! :) Und natürlich Wuff-Fories auch - ich freu mich echt über eure Anteilnahme! Danke!

Jedenfalls ist mein Freund dann irgendwann heim gekommen und hat mich gleich angerufen, weil - oh Gott - ich war nicht zu Hause und er wusste nicht, wo ich bin :eek: :cool: Ich hab mich erstmal sehr unbeeindruckt gegeben und nur vage angedeutet, ich sei "unterwegs"...naja, gut, er erstmal sauer...wütend aufgelegt, das volle Programm.

Zwei Stunden später ruft er mich nochmal an und meint, der Hund wäre schon so hungrig, ob ich bald käme um ihn zu füttern oder ob er das übernehmen muss...:rolleyes: ... immer wieder praktisch das Hundchen!

Bin dann eh bald darauf heimgekommen...und neben meinem tatsächlich hungrigen Hund finde ich meinen total verheulten Freund vor :eek:
Bin ihm aber auf das Theater nicht wirklich eingestiegen, sondern hab ihm ein Ultimatum gestellt - entweder ich sehe BALD große romantische Aktionen und ernst gemeinte Wertschätzung oder ich bin dahin :cool:

Und jetzt...bin ich gespannt, wie's weitergeht...:cool:

ist aber die Frage, wie lange das anhält, wenn er jetzt ein paar Mal romantisch ist. Da müsste er sein Wesen ändern.
 
Na da hast es ihm aber nicht recht schwer gemacht. Da muß er nur mal a paar Kerzerln anzünden, dir ein Essen vor die Nase setzen, dir sagen, wie sehr er dich liebt und schätzt und die Sache ist gegessen!!?? :eek:

Das kann´s ja nicht sein, damit bewegt er seinen Hintern noch lange nicht zu einer Arbeitsstelle. DAS wär mal das wichtigste...Romantik könnt ich gar ned genießen wenn der Typ ein fauler Sack ist und sonst nix tut :(

Das mit der Arbeitsstelle ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, auch wenn das hier viele nicht nachvollziehen können. Ich reiß mich nicht so ums Geld...und schaffe es sogar irgendwie, Freund, Hund und mich mit meinem mickrigen Gehalt zu versorgen - und es bleibt sogar noch was übrig :eek:

Aber ich hab grad mit der Gemeinde was am Laufen, dass ich endlich endlich meine eigene Wohnung bekomm - und so gering die Miete bei Gemeindewohnungen ist, spätestens da wird sich finanziell was ändern müssen!

Da ich selber noch nicht genau weiß, ob ich meinen Job den Rest meines Lebens machen will, werd ich nächste Woche die Best-Messe besuchen...und da schleif ich ihn einfach mit, wer weiß, vielleicht findet sich ja auch was für ihn...
 
...ach, das hatten wir ja auch schon mal - da war ich in deinem Alter...Mr.Faulsack hat die Tage im Bett vor der Glotze verbracht, hat seinen faulen Arsch ab und an mal auf die Uni geschleppt und ich habe gearbeitet und studiert...gelebt wurde von meinem und Mamas Geld. Ich habe die Kurve gekratzt obwohl es sonst in der Beziehung (waren doch fast 5 Jahre) wirklich toll war (und ich habe seine Mutter sehr mögen:D ). Mit so jemandem vergeudest Du deine Zeit...solche Menschen ändern sich nie, es ist zwar schmeichelhaft, wenn jemand von einem abhängig ist, aber pack' Deine Sachen und flüchte!

Grüsse,
Valerie
 
Das mit der Arbeitsstelle ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, auch wenn das hier viele nicht nachvollziehen können. Ich reiß mich nicht so ums Geld....

Ich reiß mich auch nicht wirklich ums Geld aber da geht es doch um viel mehr. Er ist faul, ihm ist fad und zu guter letzt nutzt er dich auch noch schamlos aus und stellt dich als kapitalist her ...ich meine der tickt ja nicht richtig.
Und auch wenn du dich nicht ums Geld reißt...wenn du eine Zukunft mit ihm willst wirst wohl irgendwann mal a größere Wohnung haben wollen, oder Kinder und wenn er mit 21 zu faul zum arbeiten ist, wird er es mit 30 auch noch sein. Und willst du die Kinder oder das Kind dann schon als Säugling in die Krabbelstube geben um arbeiten zu gehen oder wovon wollt ihr dann leben? Er wird für das Einkommen ja nicht sorgen.
 
Ich reiß mich auch nicht wirklich ums Geld aber da geht es doch um viel mehr. Er ist faul, ihm ist fad und zu guter letzt nutzt er dich auch noch schamlos aus und stellt dich als kapitalist her ...ich meine der tickt ja nicht richtig.
Und auch wenn du dich nicht ums Geld reißt...wenn du eine Zukunft mit ihm willst wirst wohl irgendwann mal a größere Wohnung haben wollen, oder Kinder und wenn er mit 21 zu faul zum arbeiten ist, wird er es mit 30 auch noch sein. Und willst du die Kinder oder das Kind dann schon als Säugling in die Krabbelstube geben um arbeiten zu gehen oder wovon wollt ihr dann leben? Er wird für das Einkommen ja nicht sorgen.

Naja, er hat ja die Ausbildung als EDV-Techniker fertig...er könnte ja theoretisch arbeiten. Oder das Kind hüten. Oder beides? Von zu Hause aus arbeiten und das Kind hüten?
Aber ich hoffe bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau runter :eek:
 
Was meint ihr - sollt ich ihm den thread zeigen?

Damit er merkt, wie das andere Menschen das sehen?

Ich glaub, ihm ist vieles davon gar nicht bewusst...
 
*kopfschüttel*

Sich ums Geld reißen oder nicht, hat doch mit der Sache an sich nichts zu tun.

Kind hüten????? Wenn der nicht mal seinen Popsch hochkriegt zum Arbeiten, wie soll der dann ein Kind versorgen? Der hat doch NULL Verantwortungsbewusstsein. :mad:
Und bitte jetzt ja nicht auf den Trichter kommen, dass Kinder in einer Beziehung irgendwas ändern können. :(

Bitte, bitte, lies das Buch, dass ich dir empfohlen hab.



PS.: Natürlich ist ihm das nicht bewusst, weil zwei Frauen ja super nach seiner Pfeife tanzen, warum sollte er irgendwas ändern?
 
Aber mittlerweile hat er mich wirklich so weit, dass ich mich schlecht fühl, wenn ich's ihm vorhalt, oder nicht tu...
Ich bin wirklich viel zu gutmütig...naja, was willst erwarten, von einem vegetarischen Löwen :eek:

Ein gutes hats - vielleicht macht dieser threads ja all die Forums-Singles glücklich. Oder - mag vielleicht wer tauschen? :D
Galgenhumor, Kinder, Galgenhumor...

siehst, so bin ich auch, meine ex hat mich super gut ausgenommen :mad:
 
@beastmaster:

Ich sag jetzt sicher nicht, dass du zu nett bist, würde mir im Traum nicht einfallen. Gibt schon genug besch*** Männer, das passt schon.

Aber man muss sich halt schon überlegen, in was man da investiert. Wenn du selbst sagst, dass die die Kette gar nicht verdient hat, warum hast du sie dann gekauft?

Liebe ist zwar keine Kosten-Nutzenrechnung, nur wenn man selber leidet dabei, ist es Zeit die Segel zu setzen. Die Richtung musst du überlegen. :eek:

Alles Liebe und Gute für euch zwei (Beastmaster und Speervogel)
 
Hallo!
Tut mir leid, daß ich mich einmische, da ich Dich nicht persönlich kenne, geb ich ungern meinen Senf dazu, kann mich aber nicht zurückhalten. :)

Den Thread würde ich nicht ihm zeigen, sondern ich würd mir den an Deiner Stelle nochmal intensiv durchlesen. Im Grunde genommen, schiebst Du eine Trennung mit irgendwelchen Begründungen raus.

1) Geld ist Dir nicht wichtig - egal, da gehts ums Prinzip, einfach daß er die Frechheit besitzt auf der faulen Haut rum zu liegen und Dir bei der Arbeit zuzusehen.
2) Er soll ein bißchen romantischer sein!! Das ist doch nur ein Vorwand und nicht Überlebenswichtig für eine Beziehung. Sicher, wer wünscht sich nicht ein bißchen Romantik in der Beziehung, aber meiner Meinung nach ist das ein bißchen oberflächlich.
3) Wenn Du Deine Wohnung bekommst muss sich was ändern! Was soll sich ändern, nur weil Du eine Wohnung bekommst? Vielleicht ändert er sich die ersten paar Wochen, aber dann fällt er wieder in seinen alten Trott zurück.

Mir kommt das alles ziemlich bekannt vor, denn vor einigen Jahren hab ich das selbe mit meinem Ex erlebt. Wir waren 7 Jahre zusammen und am Ende hat er nur auf der Couch rum gelegen und mir die ganze Arbeit übrig gelassen. Eines Tages stand ich am Bügeltisch, er lag - wie solls anders sein - auf der Couch und ich dachte mir: Wenn Du jetzt nichts änderst, stehst Du in 10 Jahren immer noch so da!! Also hab ich das Bügeleisen ausgesteckt, mich vor ihn gestellt und ihn raus geschmissen! :) es hat mir zwar total weg getan, denn ich hab ihn ja nicht gehasst und 7 Jahre ist eine lange Zeit, aber im nachhinein gesehen hätte ich es schon viel früher tun müssen. Aussenstehende haben es eh schon kommen sehen, aber selber sieht man das nicht. Bei Dir ist es genauso, alles Aussenstehenden sehen das Ende, aber Du versuchst es immer wieder.

Viel Glück wünsch ich Dir auf jeden Fall.
 
Schade, dass Tirol und der Beastmaster so weit weg sind...;)
sonst könnt ma uns mit unserer Jammerei ja auf ein Packl haun:D

Mein Freund hat mich grad angerufen, um mir mitzuteilen, dass er jetzt wach ist. (man beachte die Uhrzeit)
Wie lieb von ihm!
Wahnsinn...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben