Mein Beziehungsjammer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleibt nur zu hoffen daß er nicht auf die Idee kommt und Schulden macht die Du dann vielleicht auch noch zahlst :(

Alles schon da gewesen...
natürlich geb ich Schaf ihm das Geld, will ja nicht, dass er sich Sorgen machen muss...

ich bin nur mehr am Kopf schütteln, wenn ich so drüber nachdenk!
Echt, könnt den ganzen Tag nur mehr mit dem Kopf sachte an die Wand schlagen...
 
Darf ich fragen wie alt du bist? Ist er dein erster richtiger Freund?
Willst du wirklich mit so einem Mann alt werden und Kinder bekommen? Was für ein Vorbild ist er dann für eure Kinder? Bist du dir selbst nicht zu schade, tagtäglich hart für dein Geld arbeiten zu gehen, dass er dann ausgibt?
 
*den*großen*Holzprügel*raushol*und*ihn*mir*gar*nimmer*
*sachte*übern*Schädel*zieh*

*mich*im*Koma*schön*verbieg*damit*ich*mir*endlich*kräftig*
in*den*Hintern*beißen*kann*

Besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ojee das hört sich ja überhaupt nicht gut an..
manchmal wenn man zurück schaut erstaunt man sich was man alles für liebe getan hat...

wenn ich dich wäre würd ich ihm die hölle heiss machen ich glaube nettes zureden bringt nicht viel...
ist nur meine persönliche meinung aber ich meine das ist ja enorm was du alles für ihn machst, er sollte echt anfangen das zu schätzen...
 
Darf ich fragen wie alt du bist? Ist er dein erster richtiger Freund?
Willst du wirklich mit so einem Mann alt werden und Kinder bekommen? Was für ein Vorbild ist er dann für eure Kinder? Bist du dir selbst nicht zu schade, tagtäglich hart für dein Geld arbeiten zu gehen, dass er dann ausgibt?

Bin 21, nein, ist bei weitem nicht der erste Freund...hatte vorher zwei Jahre eine tolle Beziehung...und davor auch schon einiges...

Er fasziniert mich halt irgendwie...und die Kinder wären so süß *seufz* :(

Zu schade...naja,...mit ein bisserl Anerkennung seinerseits würd mir das nicht so viel ausmachen. Das geht ja schon seit über einem Jahr so...
 
Ich finde ja schon schlimm genug, dass du für sein bzw. euer Leben arbeiten gehst, aber noch schlimmer finde ich, dass er das einfach so hinnimmt und nicht einmal danke sagen kann :eek:
 
Speervogel ned bös sein, aber solange Du sein Leben finanzierst und Dir schlechtes Gewissen einreden läßt, hat der Kerl keine Veranlassung arbeiten zu gehen oder sich zu bessern.
Meiner Meinung nach, solltest Du sein Leben ändern - in dem Du ausziehst (wenn es sein muß zurück zu den Eltern) und den Kerl einfach vergißt.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne und die sind weniger arbeitscheu oder leben auf Kosten anderer.
 
Anscheinend bin ich verliebt *kotz*

nö..würd eher sagen anscheinend bist du blind und viiiiel zu gutmütig :eek: sorry ist echt nicht bös gemeint! aber so könnt ihr ja nicht glücklich sein! er wird so nie lernen selber seinen a**** in bewegung zu setzen und du wirst ewig das gefühl haben er nimmt all deine mühde als selbstverständlich, und das tut er ja auch weil du bietest ihm ja auch alles!
 
Ich finde ja schon schlimm genug, dass du für sein bzw. euer Leben arbeiten gehst, aber noch schlimmer finde ich, dass er das einfach so hinnimmt und nicht einmal danke sagen kann :eek:

Pff, würde ich das verlangen könnt ich mir wieder anhören, wie "kapitalistisch" ich bin, dass ich ihm das vorhalte...es ist echt zum Heulen. Ich bin nämlich gar kein Kapitalist :(
 
Bin 21, nein, ist bei weitem nicht der erste Freund...hatte vorher zwei Jahre eine tolle Beziehung...und davor auch schon einiges...

Er fasziniert mich halt irgendwie...und die Kinder wären so süß *seufz* :(

Zu schade...naja,...mit ein bisserl Anerkennung seinerseits würd mir das nicht so viel ausmachen. Das geht ja schon seit über einem Jahr so...

geh bitte..willst mit so einem typen kinder?? da wirst schwer unglücklich.... die einzige wart wie du etwas ändern kannst ist in dem du ihm mal einen strich durch die rechnung machst...zieh dich mal für ein paar wochen zurück und vor allem FINAZNIER IN UM GOTTES WILLEN NICHT MEHR!!! das tut euch nicht gut...wirklich nicht!!!
 
Er fasziniert mich halt irgendwie...und die Kinder wären so süß *seufz* :(

Zu schade...naja,...mit ein bisserl Anerkennung seinerseits würd mir das nicht so viel ausmachen. Das geht ja schon seit über einem Jahr so...

Will er denn überhaupt nicht mehr arbeiten gehen? Ich versteh nicht wie ein junger Mensch so ziellos und demotiviert sein kann. Ich geh zwar "schon" auf die 30 zu, aber ich hab immer noch berufliche Träume ,die ich verwirklichen will und kämpfe hart dafür. Ich könnt mir keinen Partner vorstellen, der nur in den Tag reinlebt :eek:
Ich wünsche dir, dass er lernt, dich zu schätzen !
 
Hallo Speervogel,


Wem gehört die Wohung?
Wenn sie dir gehört - schick ihn gleich auf den Mond :eek: :)

Wenn nicht, dann halt halt durch, und such dir auf schnellstem Wege eine eigene Whg. Aber immer noch besser ein paar Monate noch aushalten, als ein Leben lang.

Es wird alles nur noch schlimmer, wenn ich das schon lese, er braucht seine Freiheit. "hier fehlt das Kotzsmiley"

Denk an deine Freiheit ! Diesen Kerl kannst nur dein ganzen Leben lang erhalten und er wird für dich keinen Finger krumm machen.
 
Will er denn überhaupt nicht mehr arbeiten gehen? Ich versteh nicht wie ein junger Mensch so ziellos und demotiviert sein kann. Ich geh zwar "schon" auf die 30 zu, aber ich hab immer noch berufliche Träume ,die ich verwirklichen will und kämpfe hart dafür. Ich könnt mir keinen Partner vorstellen, der nur in den Tag reinlebt :eek:
Ich wünsche dir, dass er lernt, dich zu schätzen !

Du ich geh schon auf die 40 zu:eek: :D
 
nö..würd eher sagen anscheinend bist du blind und viiiiel zu gutmütig :eek: sorry ist echt nicht bös gemeint! aber so könnt ihr ja nicht glücklich sein! er wird so nie lernen selber seinen a**** in bewegung zu setzen und du wirst ewig das gefühl haben er nimmt all deine mühde als selbstverständlich, und das tut er ja auch weil du bietest ihm ja auch alles!

Aber mittlerweile hat er mich wirklich so weit, dass ich mich schlecht fühl, wenn ich's ihm vorhalt, oder nicht tu...
Ich bin wirklich viel zu gutmütig...naja, was willst erwarten, von einem vegetarischen Löwen :eek:

Ein gutes hats - vielleicht macht dieser threads ja all die Forums-Singles glücklich. Oder - mag vielleicht wer tauschen? :D
Galgenhumor, Kinder, Galgenhumor...
 
Pff, würde ich das verlangen könnt ich mir wieder anhören, wie "kapitalistisch" ich bin, dass ich ihm das vorhalte...es ist echt zum Heulen. Ich bin nämlich gar kein Kapitalist :(

Zum heulen ist das nun wirklich nicht, weil Du kannst es ja ändern.
Ist zwar hart, trifft aber den Nagel auf den Kopf ;) :)
 
Pff, würde ich das verlangen könnt ich mir wieder anhören, wie "kapitalistisch" ich bin, dass ich ihm das vorhalte...es ist echt zum Heulen. Ich bin nämlich gar kein Kapitalist :(

naja, ohne Geld kann man in der heutigen Zeit einfach nicht überleben. Glaub mir, ich brauch auch keinen Millionär ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben