Mein Beziehungsjammer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Speervogel

Ich lass mich jetzt nicht über deinen Freund aus, obwohl mir dazu einiges einfallen würde. :mad:

Ich empfehle dir das Buch: Der verpasste Mann von Elfriede Hammerl.

Ist wirklich sehr heiter und kurzweilig geschrieben, und passt auf dich ganz gut denke ich (bis auf den Altersunterschied)

Kann dir vielleicht die Augen öffnen. ;)

lg
 
Aber mittlerweile hat er mich wirklich so weit, dass ich mich schlecht fühl, wenn ich's ihm vorhalt, oder nicht tu...
Ich bin wirklich viel zu gutmütig...naja, was willst erwarten, von einem vegetarischen Löwen :eek:

Ein gutes hats - vielleicht macht dieser threads ja all die Forums-Singles glücklich. Oder - mag vielleicht wer tauschen? :D
Galgenhumor, Kinder, Galgenhumor...

also ich bin nicht eine die gleich sagt wirf alles über den haufen wenns nicht passt...aber manche dinge müssen geändert werden und du merkst ja selbst das du damit nich glücklich bist wie es jetzt ist! du gibts ihm keinen grund sich mal mühe zu geben weil du eh alles für ihn tust und machst und du setzt ihm keine grenzen..also sucht er selber grenzen in dem er schaut wie weit er gehen kann und dir ein schlechtes gewissen einredet an dir rum nörgelt etc..ist ja eh klar...der mann hat viel zu viel zeit. sowas macht einen jungen mann nicht glücklich - der braucht eine aufgabe im leben!! momentan ist seine aufgabe herumzulungern und dir ein schlechtes gewissen ein zu reden. klassiker - aber das geht so nicht. er wird nix änder also musst du es tun.

sag ihm einfach du kannst so nimmer leben er soll sich was überlegen weil du kannst ihn nicht mehr finanzieren und dann sei mal ein paar tage unerreichbar..wirst sehen das wirkt wunder! und versuch mal hart zu bleiben vielleicht kritisiter er dich am anfang dafür aber sobald er merkt das du nicht locker lässt wird er es sich auch überlegen

denk dran..es wird sich nur was ändern wenn du etwas änderst!
 
hat nix mim aussehen zu tun denke ich..;) ist eher eine art "abhängigkeit" und vor allem eine schwäche - angst ihn zu verlieren wenn man grenzen setzt.

Gewohnheit kommt nach einer gewissen Zeit dann auch noch dazu und Angst vor dem Alleinsein
 
Löwen lieben bis zur Selbstaufgabe und darüber hinaus...:eek:

Aber falls es dir hilft, mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien :D

Spaß beseite, schieß ihn ab, schmeiß ihn raus, wie auch immer, leb für dich und geh für dich arbeiten und nicht für einen selbstgefälligen Schmarotzer!
 
Darf ich ein bisschen mtjammern???


Also ich habe meinem Schnoggale (tirolerische Bezeichnung für Freundin) zum valentinstag eine Kette mit einem Brilanten gekauft (preis weit über dem was sie sich verdient hat )

Und dann kommt sie und sagt zu mir ich bin ihr egal ich bin mal dagessesen und hab nur geheult (auch Männer haben gefühle)

aber wohnen tut sie bei mir schon wie gott in frankreich
Sie bekommt jeden tag Frühstück ans bett und ich kaufe ihr so ziemlich alles was sie haben will

aber ich habe irgendwie das gefühl ausgenommen zu werden

Naja Darum sag ich ja lieber einen Hund als eine Frau :eek:
 
Tut mir leid aber ich´muss hier meinen Senf dazugeben. Du bist 21 hältst deinen Freund aus und er geht nicht arbeiten, du fühlst dich schlecht wenn du ihm die Meinung sagst und er dich runtermacht Tut mir leid ohne dir nahe zu treten aber jedem anderen würde ich auch sagen das er dumm und naiv ist . kenn das so ähnlich von einer Freundin und der kann ich auch sagen was ich will die hat echt eine rosarote Brille auf und sieht nichts anderes. Und sie is schon 30 da denkt man doch das man mehr Verstand hat .

Behalte deinen Stolz und dein Ego und denk an dich sowas wie diesen Heini hast du ja nicht verdient. Auch wenn das alleine sein oder bei den Eltern zu wohnen dir am Anfang schlimm vorkommt es wird besser und wenn du auf eigenen Beinen wieder stehst wenn du dir eine eigene Existenz aufbaust wirst du nur noch darüber lächeln können das du einmal so blind vor Liebe warst!!!!

Was fasziniert dich bitte an einen Schmarotzer ???? Ein Kind wäre so schön mit ihm hast du geschreiben --- tut mir leid aber noch dümmer gehts nicht sorry fühl dich nicht zu sehr angegriffen ich kenn dich ja nicht aber was du schreibst bist du ziemlich abhängig in sachen Liebe von ihm. Du verschwendest deine besten Jahre mit diesem A...h und was hast du davon?? Denk doch bitte an dich und wie es dir dabei geht. Kann mir denken nicht gut. Da bin ich lieber alleine als mein Geld und meine Nerven an so einen Typen zu verschwenden von dem nichts zurückkommt wie du hier schreibst.

Sei mir nicht böse wenn sich das jetzt für dich anhört als würde ich dich hier niedermachen aber das ist meine Meinung wenn ich sowas lese. Wenn sich einer an einem anderen bereichert dem es dann aber ziemlich egal ist wie es den anderen geht hauptsache er kann genug abstauben und dich zur Sau machen und sieht wies dir schlecht dabei geht und sich darüber keine Gedanken macht.

Hoffe du machst das richtige halte dir die Daumen und berichte mal wies weitergeht hoffe das beste für dich !!!!!!!

lg sandy
 
Darf ich ein bisschen mtjammern???


Also ich habe meinem Schnoggale (tirolerische Bezeichnung für Freundin) zum valentinstag eine Kette mit einem Brilanten gekauft (preis weit über dem was sie sich verdient hat )

Und dann kommt sie und sagt zu mir ich bin ihr egal ich bin mal dagessesen und hab nur geheult (auch Männer haben gefühle)

aber wohnen tut sie bei mir schon wie gott in frankreich
Sie bekommt jeden tag Frühstück ans bett und ich kaufe ihr so ziemlich alles was sie haben will

aber ich habe irgendwie das gefühl ausgenommen zu werden

Naja Darum sag ich ja lieber einen Hund als eine Frau :eek:

das war ja fies von ihr :( ...und das hat sie "aus heiterem himmel" gesagt oder gibts dazu eine vorgeschichte - einen streit oder so etwas in der art?

Lg
 
@ speervogel

Wie alt ist denn dein Freund?

Nicht böse sein, aber wie stellt er sich denn den Rest seines Lebens vor? WEnn er nicht arbeiten geht, wird er es irgendwann mal schwer haben, überhaupt IRGENDEINEN Job zu kriegen (und das wird er, denn irgendwann ist auch das Konto von Mami leer), wenn er überhaupt keinen Einstieg hatte. Und dann wird er sich wünschen, bei der Post anfangen zu dürfen!

Ich verstehe, dass du ihn liebst - aber du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben! Stell dir doch nur mal vor, wieviel besser euer gemeinsames Leben sein könnte, wenn ihr beide verdient! So musst du für euch beide das Geld zusammen haben - wo bleibt denn da etwas NUR FÜR DICH?
Ich verstehe ja, dass man sich unterstützt, wenn einer von beiden mal den Job verliert (um Gottes Willen, was ist, wenn dir das passiert?? Dann könnt ihr euch aufhängen :eek: :eek: ). Aber dass einer in der Beziehung durchgehend für beide sorgt, geht nicht. Noch dazu, wenn er keine Beeinträchtigungen hat, die das Arbeiten erschweren, sondern er einfach nur "zu gut" dafür ist :rolleyes: :(
 
Kinder, Kinder...

An alle die das befürchtet haben - nein, ich kanns schon aushalten, wenn man mir sowas sagt :) und brech nicht geich zusammen.

An alle die's wissen wollten: er ist grade 21 geworden.

Und zum Thema Kinder: Ich hab nicht gesagt, wie schön das wäre, sondern dass die Kinder sehr herzig wären :eek: aber dafür ist es noch viel zu früh! Da muss der gute Herr erst ein wenig reifer werden!

Ich war dann gestern so schnell weg, weil ich mich mit meiner Schwester getroffen und gejammert hab :eek: Das hat mir sehr geholfen, Geschwister sind schon was tolles! :) Und natürlich Wuff-Fories auch - ich freu mich echt über eure Anteilnahme! Danke!

Jedenfalls ist mein Freund dann irgendwann heim gekommen und hat mich gleich angerufen, weil - oh Gott - ich war nicht zu Hause und er wusste nicht, wo ich bin :eek: :cool: Ich hab mich erstmal sehr unbeeindruckt gegeben und nur vage angedeutet, ich sei "unterwegs"...naja, gut, er erstmal sauer...wütend aufgelegt, das volle Programm.

Zwei Stunden später ruft er mich nochmal an und meint, der Hund wäre schon so hungrig, ob ich bald käme um ihn zu füttern oder ob er das übernehmen muss...:rolleyes: ... immer wieder praktisch das Hundchen!

Bin dann eh bald darauf heimgekommen...und neben meinem tatsächlich hungrigen Hund finde ich meinen total verheulten Freund vor :eek:
Bin ihm aber auf das Theater nicht wirklich eingestiegen, sondern hab ihm ein Ultimatum gestellt - entweder ich sehe BALD große romantische Aktionen und ernst gemeinte Wertschätzung oder ich bin dahin :cool:

Und jetzt...bin ich gespannt, wie's weitergeht...:cool:
 
Darf ich ein bisschen mtjammern???


Also ich habe meinem Schnoggale (tirolerische Bezeichnung für Freundin) zum valentinstag eine Kette mit einem Brilanten gekauft (preis weit über dem was sie sich verdient hat )

Und dann kommt sie und sagt zu mir ich bin ihr egal ich bin mal dagessesen und hab nur geheult (auch Männer haben gefühle)

aber wohnen tut sie bei mir schon wie gott in frankreich
Sie bekommt jeden tag Frühstück ans bett und ich kaufe ihr so ziemlich alles was sie haben will

aber ich habe irgendwie das gefühl ausgenommen zu werden

Naja Darum sag ich ja lieber einen Hund als eine Frau :eek:


Das ist der Grund, warum Buchhalter erst so spät heiraten...die Frauen fühlen sich immer zuerst von den A****l***** angezogen :D

Vielleicht bist Du zu gut zu ihr...irgendwann weiß man so etwas anscheinend nicht mehr zu schätzen!

Da lob ich mir wirklich meinen Hund - von dem kommt wenigstens was zurück ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben