Mein Beziehungsjammer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gottseidank gibt es solche Frauen, sonst wären die Männer, die Frauen gerne ausnutzen ja arm dran. ;)

Meiner muss halt feste hackeln gehen, damit ich bald ein größeres Haus bekomme und meine vielen Viecherleins noch mehr Platz haben. :D :D

lg
Bonsai

Und was tust Du dafür, außer Hemden bügeln und in aller Früh staubsaugen? :)
 
Äh, wenn er am Freitag alleine einkaufen geht, bist du doch im Büro oder nicht?

Ja. Ist aber trotzdem was anderes. Manchmal macht man ja die Essenspläne auch erst beim Einkaufen. Oder kriegt Riesengusto beim Anblick einer Tafel Schokolade, die man dann unbedingt mitnehmen muss. Er kann ja nicht immer alles wissen, was ich will :eek:
 
Ist aber schon recht ungesund wenn man so nach Gusto einkauft und auch recht teuer, weil man eigentlich drauf verzichten könnt.

Lg, Bettina
 
Ist aber schon recht ungesund wenn man so nach Gusto einkauft und auch recht teuer, weil man eigentlich drauf verzichten könnt.

Lg, Bettina

Und wozu geh ich dann die ganze Woche arbeiten wie ein Trottel? Dafür dass ich mir dann am Wochenende denk, nein, da verzichtest lieber, das ist zu teuer und eigentlich auch nicht nötig?
Also, ein bisserl was gönnen muss schon auch drin sein...
 
Aber du hast vorher so getan als würdest die Zeit als vergeudet empfinden wenn du bis 17 Uhr einkaufen gehst, was in meinen Augen übertrieben ist! Wer geht so lang Lebensmittel einkaufen, aber andererseits willst deinen Freund nicht allein schicken, obwohl ich glaub dann würds schneller gehen :p :D und ihr hättet trotzdem noch Zeit um zb mit dem Hund eine schöne Wanderung zu unternehmen.

Lg, Bettina
 
Aber du hast vorher so getan als würdest die Zeit als vergeudet empfinden wenn du bis 17 Uhr einkaufen gehst, was in meinen Augen übertrieben ist! Wer geht so lang Lebensmittel einkaufen, aber andererseits willst deinen Freund nicht allein schicken, obwohl ich glaub dann würds schneller gehen :p :D und ihr hättet trotzdem noch Zeit um zb mit dem Hund eine schöne Wanderung zu unternehmen.

Lg, Bettina

Ich hab nicht vergeudet gemeint, sondern stressig. Bis man mal aus dem Bett kommt, sich überlegt, was man alles braucht, dann die Geschäfte abklappert, an der Schlange lang ansteht...
Aber wir sind halt ein gemeinsamer Haushalt :) Da gehört sowas dazu, finde ich!

Egal, genug übers Einkaufen diskutiert :)
 
Und soo schlimm wie ihr alle sagt, find ichs nicht, wenn man mit 21 noch nicht arbeitet. Könnt ja auch anders sein...er könnt ja auch studieren bis 26 und dann abbrechen, weil es doch nix für ihn ist.

Tut mir leid aber wenn ich das lese kommt mir das kalte Grauen unsere Eltern haben immer gesagt wenn du nicht studieren oder eine höhere Schule besuchst dann hast arbeiten zu gehen das war bei meinen Schwestern so und war bei mir so ich hätt es mir nicht erlauben können nicht zu arbeiten. Ausserdem wollte ich es auch nicht das ich niemanden auf der Tasche liegen wollte !!!!!!!

Vielleicht sieht er einfach zu viel im Fernsehen in den Talkshows von Deutschland die gehen ja großteils auch nicht arbeiten und wollen es auch nicht da denkt er sich das kann ich ja auch. Echt traurig finde ich das und noch dazu scheint es mir das du hier noch Partei für ihn ergreifst das is echt schon der Hammer . Gegen die Langzeit studierer da denk ich mir auch die könnten schon längst was machen gegen die normalen studierenden hab ich nichts die sollen weiterlernen.

Hoffe das du bald einen klaren Kopf bekommst du die Sache nicht verträumt siehst sondern realistisch ich glaube dir fehlt die gewisse Realität.

lg Sandy
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es nur so vor aber eine Freundin von mir die hat auch immer so unsägliche Typen dranhängen der eine säuft der andere ist unzuverlässlich der andere geht nicht arbeiten und wird zuhause wie ein Pascha bedient---- der letztere könnte ein entfernter Verwandter von deinem Freund sein.:D

Also die sucht sich wirklich leider solche Typen aus die ihr nicht gut tun schade um sie da man das letzte hemd von ihr haben kann und sie alles macht und hier denke ich mir einfach solche Frauen wollen nur solche Männer die ihnen nicht gut tun die schlecht zu ihnen sind die sie ausnutzen und das scheint mir bei dir auch so zu sein.
Du hast anscheinend angst alleine zu sein und keinen an deiner Seite zu wissen aber im prinzip bist du alleine da du ja alles alleine machst und dich nicht auf ihn verlassen kannst . Irgendwann wird auch dir ein kleines Lichtlein leuchten das dich erkennen lässt das du alleine wirklich besser dran bist.

Ich hoffe es für dich

lg sandy
 
Mein Freund hat mich grade angerufen...er war bei Wiener Wohnen und hat eine Wohnung für mich rausgeschlagen!!! *freu* :) :) :)
Das hab ich jetzt seit mehr als einem halben Jahr versucht und es hat nicht geklappt...anscheinend ist er ja doch zu was nütze :D

Und zu dem Argument:

Vielleicht sieht er einfach zu viel im Fernsehen in den Talkshows von Deutschland die gehen ja großteils auch nicht arbeiten und wollen es auch nicht da denkt er sich das kann ich ja auch.

Wir haben gar keinen Fernseher ;) Und selbst wenn, sowas würd er sich im Leben nicht anschaun.
 
Ich danke allen sehr, die hier gepostet haben!

Da ich jetzt aber genug gejammert habe und wieder das Gefühl habe, in einer Partnerschaft zu sein, wo man sich aufeinander verlassen kann...und es sich wieder "richtig" für mich anfühlt, :) kann der thread geschlossen werden.
 
Ich wünsch dir dafür alles gute hoffe für dich das es sich noch zum guten wendet ein kleines Wunder hat sich bereits getan das er dir da geholfen hat aber lass es nicht zu das es die nächsten Jahre so weiter geht mit ihm das kann auf dauer für eine Beziehung nur schaden . Vielleicht lernt er ja dabei alles kann möglich sein.

lg sandy
 
Ich wünsch dir dafür alles gute hoffe für dich das es sich noch zum guten wendet ein kleines Wunder hat sich bereits getan das er dir da geholfen hat aber lass es nicht zu das es die nächsten Jahre so weiter geht mit ihm das kann auf dauer für eine Beziehung nur schaden . Vielleicht lernt er ja dabei alles kann möglich sein.

lg sandy

Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben