Mein Beziehungsjammer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist es gibt Leute die viel für einen Job tun, sich weiterbilden, viel Berufserfahrungen haben, sonstige Referenzen. Wenn er beim Bewerbungsgespräch gefragt wird, was haben sie nach der Lehre die ganze Zeit gemacht, was will er darauf antworten: Ich hab bis 12 geschlafen jeden Tag und dann TV geschaut und vorm PC gesessen ??

Lg, Bettina
 
Ja, wie gesagt, werden auf der Best mal schauen, was es für Möglichkeiten in die Richtung gibt.

Er hat ja von selber auch mal Jobinserate zusammen gesucht und ich wollt ihm beim Lebenslauf schreiben helfen...nur irgendwie ist dann wieder was dazwischen gekommen...und plötzlich war die Frist zum Bewerben vorbei Wahrscheinlich hätt ich da resoluter vorgehen müssen...

Aber - es ist ja nichts dahin.

Und soo schlimm wie ihr alle sagt, find ichs nicht, wenn man mit 21 noch nicht arbeitet. Könnt ja auch anders sein...er könnt ja auch studieren bis 26 und dann abbrechen, weil es doch nix für ihn ist.

Ich glaub enfach, mit 21 hat man noch ein bisserl Zeit zu verschwenden :eek:

Ich seh das an mir - ich bin auch nicht unbedingt glücklich mit meinem schlecht bezahlten 40-Stunden(und mehr!)-Job. Mit dem Umstand, niemals unter der Woche mal einen Nachmittag für mich zu haben. Die Sonne kurz in der Früh und dann nochmal kurz bei der Mittagsgassirunde zu sehen - und das war's. Weil am Abend, wennst rauskommst, ist es eh schon finster :(
Und das Wochenende geht dann für diverse Besorgungen drauf (wann sonst, außer in den paar Stunden am Samstag kommt man denn zum Einkaufen?)...und am Sonntag hab ich dann auch ganz gern mal meine Ruhe.

Und dann hab ich auch noch Freunde, die studieren...und ganz verzweifelt sind, weil sie nicht wissen, was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen (immerhin den ganzen Februar frei)...und mich dann fragen, ob wir uns am Nachmittag treffen wollen, zum im-Park-sitzen :rolleyes: Tja, Nachmittag gibt es in meiner Freizeit-Rechnung halt nicht :(

Da frag ich mich dann schon langsam, ob das wirklich sein muss, dass man mit 21 quasi sein ganzes Leben verkauft...für etwas, dass dann eh jeder in den Müll schmeißt...wer mag denn schon Werbung? :rolleyes: :p

Und da frage ich mich: Wieso ist er nicht so nett und geht am Freitag Nachmittag fürs Wochenende einkaufen, sodass du nicht noch extra am Samstag musst. :confused: ;)

Ich war vorher auch bei einem Job (hab bei der "Presse" gearbeitet), wo ich erst um 9.30 angefangen hab und um 17.30 aus hatte. Zeitweise hatte ich auch "Spätdienste", die um 12 begannen und bis 20 Uhr dauerten - und auch alle heiligen Zeiten mal Sonntagsdienst! Wollte diesen Rythmus auch nicht mehr haben, weil ich auch immer nur im Dunkeln heimkam und dann schon total k.o. war...
Jetzt fange ich um 7 an und geh um halb 4 heim - am Freitag sogar schon um 13 Uhr :) Finde das total super, weil man da mit dem Tag echt noch etwas anfangen kann ;)
Wieso schaust du dich denn nicht nach einem neuen Job um?
 
So gut kann der Sex gar nicht sein, dass ich mir so einen Schmarotzer halte......:p :D

Auch emotionaler Beistand kann einem Welten geben!

Jemand der da ist und Dir zuhört, wenn Dich alles ankotzt.
Jemand der Dir am Abend lieb den Rücken streichelt bis Du einschläfst.
Jemand der fragt "Was möchte mein kleines Schätzchen noch?"
Jemand der sofort aufwacht, wenn Du schlecht träumst und Dich in den Arm nimmt.
Jemand der Dir an Tagen, wo die Hormone verrückt spielen, Deine bissigen Bemerkungen nicht übel nimmt und Dir trotzdem Tee und die Wärmflasche ans Bett bringt.
Jemand, der Dir zu Weihnachten Wünsche erfüllt, die Du schon lange hegst, aber nie dezidiert geäußert hast.
Jemand, der abends mit dem Hund rausgeht, wenn Du zu müde bist.
Jemand, der Dir jeden Abend Dein Lieblingsessen kocht.
Jemand, der an Dich glaubt und Dich wieder motivieren kann, selbst wenn Du in ein tiefes schwarzes Loch gefallen bist.

Mit wieviel Geld/Sex könnte man das denn aufwiegen bitteschön?
 
Auch emotionaler Beistand kann einem Welten geben!

Jemand der da ist und Dir zuhört, wenn Dich alles ankotzt.
Jemand der Dir am Abend lieb den Rücken streichelt bis Du einschläfst.
Jemand der fragt "Was möchte mein kleines Schätzchen noch?"
Jemand der sofort aufwacht, wenn Du schlecht träumst und Dich in den Arm nimmt.
Jemand der Dir an Tagen, wo die Hormone verrückt spielen, Deine bissigen Bemerkungen nicht übel nimmt und Dir trotzdem Tee und die Wärmflasche ans Bett bringt.
Jemand, der Dir zu Weihnachten Wünsche erfüllt, die Du schon lange hegst, aber nie dezidiert geäußert hast.
Jemand, der abends mit dem Hund rausgeht, wenn Du zu müde bist.
Jemand, der Dir jeden Abend Dein Lieblingsessen kocht.
Jemand, der an Dich glaubt und Dich wieder motivieren kann, selbst wenn Du in ein tiefes schwarzes Loch gefallen bist.

Mit wieviel Geld/Sex könnte man das denn aufwiegen bitteschön?

Ja wenn er eh so toll ist frag ich mich jetzt aber wieso du dann meckerst :rolleyes: Einerseits bist du unzufrieden und wenn wer was sagst verteidigst du wieder alles...ich kenn mich nimma aus...wenn es das oben erwähnte alles tut dann tut er doch eh auch was für dich
 
Auch emotionaler Beistand kann einem Welten geben!

Jemand der da ist und Dir zuhört, wenn Dich alles ankotzt.
Jemand der Dir am Abend lieb den Rücken streichelt bis Du einschläfst.
Jemand der fragt "Was möchte mein kleines Schätzchen noch?"
Jemand der sofort aufwacht, wenn Du schlecht träumst und Dich in den Arm nimmt.
Jemand der Dir an Tagen, wo die Hormone verrückt spielen, Deine bissigen Bemerkungen nicht übel nimmt und Dir trotzdem Tee und die Wärmflasche ans Bett bringt.
Jemand, der Dir zu Weihnachten Wünsche erfüllt, die Du schon lange hegst, aber nie dezidiert geäußert hast.
Jemand, der abends mit dem Hund rausgeht, wenn Du zu müde bist.
Jemand, der Dir jeden Abend Dein Lieblingsessen kocht.
Jemand, der an Dich glaubt und Dich wieder motivieren kann, selbst wenn Du in ein tiefes schwarzes Loch gefallen bist.

Mit wieviel Geld/Sex könnte man das denn aufwiegen bitteschön?


Na bitte, dann tut er ja sehr viel für Dich....:)
warum beschwerst Du Dich dann?:confused: :rolleyes: :cool:
Was soll er nicht noch alles machen????:) (Mit diesen Gesten, zeigt er Dir doch eh dass er Dich schätzt und liebt.... i versteh di net...:confused: )

Das mit dem Arbeitengehen ist anscheindend Ansichtssache, i find' des net ok, dass ein gesunder Mensch nicht arbeiten geht, weil er "keinen Bock" hat.
Das würd mich auch ankotzen....... :D
 
Ja wenn er eh so toll ist frag ich mich jetzt aber wieso du dann meckerst :rolleyes: Einerseits bist du unzufrieden und wenn wer was sagst verteidigst du wieder alles...ich kenn mich nimma aus...wenn es das oben erwähnte alles tut dann tut er doch eh auch was für dich

Weil er sich jetzt einmal von seiner guten Seite gezeigt hat. Was wirklich nie ewig anhält.

Lg, Bettina
 
Auch emotionaler Beistand kann einem Welten geben!

Jemand der da ist und Dir zuhört, wenn Dich alles ankotzt.
Jemand der Dir am Abend lieb den Rücken streichelt bis Du einschläfst.
Jemand der fragt "Was möchte mein kleines Schätzchen noch?"
Jemand der sofort aufwacht, wenn Du schlecht träumst und Dich in den Arm nimmt.
Jemand der Dir an Tagen, wo die Hormone verrückt spielen, Deine bissigen Bemerkungen nicht übel nimmt und Dir trotzdem Tee und die Wärmflasche ans Bett bringt.
Jemand, der Dir zu Weihnachten Wünsche erfüllt, die Du schon lange hegst, aber nie dezidiert geäußert hast.
Jemand, der abends mit dem Hund rausgeht, wenn Du zu müde bist.
Jemand, der Dir jeden Abend Dein Lieblingsessen kocht.
Jemand, der an Dich glaubt und Dich wieder motivieren kann, selbst wenn Du in ein tiefes schwarzes Loch gefallen bist.

Mit wieviel Geld/Sex könnte man das denn aufwiegen bitteschön?

und das macht er alles???
 
Wieso schaust du dich denn nicht nach einem neuen Job um?

Weil ich noch nicht genau weiß, in welche Richtung...hoffe, wie gesagt, dass mir die Best da weiterhelfen kann. Meine Mama hat gemeint, wenn ich was finde, zahlt sie mir auch eine 2. Ausbildung. Ich weiß halt noch nicht genau was.
Ich kann Texte verfassen, bin gut im Umgang mit Menschen (auch wenn ich gepierct bin :) )...und könnt mir auch vorstellen, mit Tieren zu arbeiten, ich weiß nur nicht, was es da für Möglichkeiten gibt bei uns. Wie gesagt, ums Geld reiß ich mich ja nicht so. Ich will bloß was tun, in dem ich einen Sinn sehe und das mir Spaß macht.

Fällt euch da was ein?
 
Und das Wochenende geht dann für diverse Besorgungen drauf (wann sonst, außer in den paar Stunden am Samstag kommt man denn zum Einkaufen?)...und am Sonntag hab ich dann auch ganz gern mal meine Ruhe.
Wenn du, wie du selber schreibst, nicht kapitalistisch bist, dann lass doch die Besorgungen Besorgungen sein. Der Einkauf (Lebensmittel) ist bei mir in höchstens einer Stunde erledigt. Das Wochenende (ab Freitag mittag) ist mir heilig und kein Einkauf kann so dringend sein, dass ich mich dabei stören lassen würde. :)

lg
Bonsai
 
Na bitte, dann tut er ja sehr viel für Dich....:)
warum beschwerst Du Dich dann?:confused: :rolleyes: :cool:
Was soll er nicht noch alles machen????:) (Mit diesen Gesten, zeigt er Dir doch eh dass er Dich schätzt und liebt.... i versteh di net...:confused: )

Wir hatten einfach ein paar sehr unerfreuliche Vorfälle in letzter Zeit, die die Zweifel in mir gestreut haben. Vor allem, weil er sich nie angemessen entschuldigt hat.

Und, vielleicht kennt das noch wer, wenn man als Frau mal unzufrieden ist, fällt einem gleich ALLES ein, was nicht soo super ist. :eek: Tut mir Leid, wenn ich euch da verwirrt habe...
 
Auch emotionaler Beistand kann einem Welten geben!

Jemand der da ist und Dir zuhört, wenn Dich alles ankotzt.
Jemand der Dir am Abend lieb den Rücken streichelt bis Du einschläfst.
Jemand der fragt "Was möchte mein kleines Schätzchen noch?"
Jemand der sofort aufwacht, wenn Du schlecht träumst und Dich in den Arm nimmt.
Jemand der Dir an Tagen, wo die Hormone verrückt spielen, Deine bissigen Bemerkungen nicht übel nimmt und Dir trotzdem Tee und die Wärmflasche ans Bett bringt.
Jemand, der Dir zu Weihnachten Wünsche erfüllt, die Du schon lange hegst, aber nie dezidiert geäußert hast.
Jemand, der abends mit dem Hund rausgeht, wenn Du zu müde bist.
Jemand, der Dir jeden Abend Dein Lieblingsessen kocht.
Jemand, der an Dich glaubt und Dich wieder motivieren kann, selbst wenn Du in ein tiefes schwarzes Loch gefallen bist.

Mit wieviel Geld/Sex könnte man das denn aufwiegen bitteschön?
Hmmmm, also ganz ehrlich, das klingt für mich eher nach einem kleinen Kind, das sich die Mama oder den Papa an seine Seite wünscht... :D .

Oh Gott, bin ich unromantisch! :D :D

lg
Bonsai
 
Wenn du, wie du selber schreibst, nicht kapitalistisch bist, dann lass doch die Besorgungen Besorgungen sein. Der Einkauf (Lebensmittel) ist bei mir in höchstens einer Stunde erledigt. Das Wochenende (ab Freitag mittag) ist mir heilig und kein Einkauf kann so dringend sein, dass ich mich dabei stören lassen würde. :)

lg
Bonsai

Naja, das ist so eine Sache...
Samstag ist die einzige Gelegenheit, wo wir zusammen einkaufen können. Und da die Sachen die wir brauchen schön auf 3 verschiedene Supermärkte verteilt sind, kann das schon mal länger dauern :eek: Und nachdem der Samstag der 1. Tag in der Woche ist, wo ich mal ausschlafen kann...wirds dementsprechend stressig, alles vor 5 zu erledigen. :eek:
 
Hmmmm, also ganz ehrlich, das klingt für mich eher nach einem kleinen Kind, das sich die Mama oder den Papa an seine Seite wünscht... :D .

Oh Gott, bin ich unromantisch! :D :D

lg
Bonsai

Offensichtlich haben Mama und Papa bei mir was falsch gemacht.
Macht nichts, es macht mich glücklich :)

Andere Leute saugen halt Staub :p
 
Naja, das ist so eine Sache...
Samstag ist die einzige Gelegenheit, wo wir zusammen einkaufen können. Und da die Sachen die wir brauchen schön auf 3 verschiedene Supermärkte verteilt sind, kann das schon mal länger dauern :eek: Und nachdem der Samstag der 1. Tag in der Woche ist, wo ich mal ausschlafen kann...wirds dementsprechend stressig, alles vor 5 zu erledigen. :eek:

Ja, aber die 3 Supermärkte kann er doch am Freitag auch alleine erledigen, nicht?
 
Offensichtlich haben Mama und Papa bei mir was falsch gemacht.
Macht nichts, es macht mich glücklich :)
Na gottseidank gibt es solche Frauen, sonst wären die Männer, die Frauen gerne ausnutzen ja arm dran. ;)

Meiner muss halt feste hackeln gehen, damit ich bald ein größeres Haus bekomme und meine vielen Viecherleins noch mehr Platz haben. :D :D

lg
Bonsai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben