Edit: geloescht, weil sinnlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Faschiertes, Trockenfutter und Katzenleckerlis sind DEFINITIV weder gut noch gesund. Da ist ein hochwertiges Dosenfutter hundertmal besser! Ehrlich, da wunder ich mich nicht, dass die Katze nichts zunimmt...
Eine potenter Kater wird sich ganz sicher nicht von einem Hund abhalten lassen, wenn er merkt, dass bei euch eine rollige Katze ist.
Du betonst mir wirklich zu oft, wie toll ihr nicht seid und wie super es eure Katzen nicht haben....dem stimm ich erst zu, wenn deine Katze endlich kastriert ist. Im übrigen, es werden auch schon zwölf Wochen alte Katzen kastriert (von dem halte ich persönlich allerdings gar nix) und die sind meist auch nicht schwerer als 1 kg. Dabei muss man nur vorsichtig mit der Narkose sein und daher würde ich dir auf jeden Fall raten, wenn, dann einen moderner arbeitenden und denkenden Tierarzt aufzusuchen bei der Kastration.
wieviele Katzen IHR gerettet habt. Wieviele Katzen IHR überhaupt hab.
Groß reden kann jeder.
Ich rette weder Hunde noch Katzen, zumindest stell ich mich nicht als der große Retter hin. Und natürlich hab ich auch keine Katzen.Ich möcht euch mal erleben ehrlich...wieviele Katzen IHR gerettet habt. Wieviele Katzen IHR überhaupt hab.
Und natürlich hab ich auch keine Katzen.
ach so, möchtest nicht hinfahren ?
Wer sagt, dass es nicht so ist?
In diesem Fall liegt die Beweislast bei der TE und nicht bei mir.
Ich zeige an, dass sie sich öffentlich dazu bekannt hat (Screenshots), übermittle außerdem ein Foto der betreffenden Katze, Name, Adresse und (wenn ich finde) Tel. Nr.. Außerdem noch Fotos der Katzen im Garten - damit man eindeutig sieht: die Tiere haben Freigang.
Der ATA ist dann verpflichtet eine Überprüfung durchzuführen. Kommt er dort hin, die Katze ist unkastriert und es gibt keinen gesicherten Garten... na ja... wie viele Beweise brauchst du? Wenn du Fotos und eine öffentliche Aussage hast?
Hat schon mit Mails funktioniert - warum also nicht mit Forenbeiträgen?
ich hätt auch gern so viel Zeit...
Werde erwachsen und dann reden wir weiter. Bis dorthin, ist es vermutlich fuer dich noch ein langer Weg.
da kann man neidisch werden. wenn man bedenkt, dass man einige katzen und einen hund hat und dann noch soooviel zeit über bleibt
Ihre Tierärztin/Ihr Tierarzt berät Sie bezüglich des richtigen Zeitpunktes
und über Vorteile, Risiken und Kosten der Operation. Der Zeitpunkt richtet
sich auch nach der körperlichen Entwicklung des Jungtieres.
Im übrigen: An alle "Hobby-Tierärzte" hier
Das hat mir grad die befreundete TA zugeschickt:
Na dann gibts bei euch ja eh kein Problem und der Thread kann geschlossen werden, nicht ? Frag mich nur wozu du um unsere Meinung gebeten hast, wenn bei euch eh alles so super perfekt ist. vor allem wo du ja auch soooo einen tollen TA hast, frag den doch was der zu der Pinkelkatze sagt.
....
das agressive verhalten mancher mitglieder ist wirklich zum.......
Sorry aber ich lass mich da nicht als VERANTWORTUNGSLOS abstempeln wir haben 9 Katzen von denen noch NIE eine Katzenbabys bekommen hat weil sie rechtzeitig kastriert wurden!!!
Und auch die kleine Maus wir kastriert werden.
Abgesehn davon sammeln wir grad Geld damit die Bauernhofkatzen unseres Nachbarn kastriert werden können....also braucht IHR mir nichts von Verantwortungslos erzählen!