Mein Bett wird als Klo missbraucht

Aber bitte der Amtstierarzt kann gerne vorbei kommen und sich unsere Situation PERSÖNLICH ansehen! Dann wird er sehen dass es unseren Katzen gut geht!

Genau... und sehen das du deine Katze unkastriert raus lässt... und Peng... Geldstrafe!

Wie vernagelt kann man sein? :rolleyes:

Deiner Katze geht es nicht gut, wenn sie dir schon ins Bett pinkelt und du immer noch nichts tust. Du verstehst das einfach net... das geht offenbar nicht rein...

Und ehrlich gesagt: es ist mir schei**egal wofür du mich hältst. Ich bin nicht hier um neue Freunde zu finden - ich habe ein Leben, ein sehr gutes, ausgefülltest und tolles Leben mit Job, Tieren, Freunden, Familie usw. :)

Was du dir denkst, ist mir so wurscht, dass glaubst du gar nicht :)

Und ich habs mit dir auch ein paar mal versucht... aber wer nicht hören will, der muss es halt bei einer Geldstrafe fühlen... :)

Mal schauen ob du die 2.000 Euro bezahlen wirst :) oder nicht doch vorher die Katze kastrieren lässt. Ich bin gespannt... :D

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=102406

Und hier nochmal für DICH ;) kannst dir gern meine Katzen anschauen und wie ich von ihnen spreche! Kannst dem Amtstierarzt gleich dazu senden. Aber dazu bist wahrscheinlich eh zu feig! Aber gut: ich streit mich jez nicht mehr mit so einer traurig Person herum :rolleyes: Ich meld mich bei dir wenn der Amtstierarzt uns einen Besuch abgestattet hat und dich ebenfalls für lächerlich erklärt

Genau... und sehen das du deine Katze unkastriert raus lässt... und Peng... Geldstrafe!

Wie vernagelt kann man sein? :rolleyes:

Deiner Katze geht es nicht gut, wenn sie dir schon ins Bett pinkelt und du immer noch nichts tust. Du verstehst das einfach net... das geht offenbar nicht rein...

Und ehrlich gesagt: es ist mir schei**egal wofür du mich hältst. Ich bin nicht hier um neue Freunde zu finden - ich habe ein Leben, ein sehr gutes, ausgefülltest und tolles Leben mit Job, Tieren, Freunden, Familie usw. :)

Was du dir denkst, ist mir so wurscht, dass glaubst du gar nicht :)

Und ich habs mit dir auch ein paar mal versucht... aber wer nicht hören will, der muss es halt bei einer Geldstrafe fühlen... :)

Mal schauen ob du die 2.000 Euro bezahlen wirst :) oder nicht doch vorher die Katze kastrieren lässt. Ich bin gespannt... :D

Les doch NOCHMAL: wir haben 9 KATZEN DIE ALLE KASTRIERT SIND UND DIE 5 NACHBARSKATZEN WERDEN AUCH VON UNS KASTRIERT.
ABER: da du ja so intelligent bist und uns eine Geldstrafe von 2000 Euro aufhetzen musst und wir das ersparte Geld für die Kastration der Nachbarskatzen dafür aufwenden sollen werden wohl: DANK DIR ein paar weitere Katzen auf die Welt kommen!

Du verstehst es einfach nicht...

.. ich habe dich nicht angezeigt, weil du deine Tiere verhungern lässt, sie misshandelst oder sonst was...

... ich habe dich angezeigt, weil du deine Katze unkastriert ins Freie lässt und das ist nun mal strafbar.

Da kannst du mich lächerlich finden was du willst, dass kann auch der Amtstierarzt lächerlich finden - aber exekutieren muss er das Gesetz nun mal. Wenns sein muss mit Amtshandlungsklage.

Und das du sie unkastriert raus lässt, hast du selbst hier geschrieben - das ist nun mal schwarz auf weiss, du gibst also selbst eine Straftat zu.

Dann bist auch noch uneinsichtig und verstehst die Welt gar nicht mehr, weil du lieber einem Tierarzt glaubst der jedenfalls auf dem Ausbildungsstand von 1995 ist... :rolleyes:

Les doch NOCHMAL: wir haben 9 KATZEN DIE ALLE KASTRIERT SIND UND DIE 5 NACHBARSKATZEN WERDEN AUCH VON UNS KASTRIERT.
ABER: da du ja so intelligent bist und uns eine Geldstrafe von 2000 Euro aufhetzen musst und wir das ersparte Geld für die Kastration der Nachbarskatzen dafür aufwenden sollen werden wohl: DANK DIR ein paar weitere Katzen auf die Welt kommen

Du.. ich bin nicht schuld, dass du gegen das Gesetz handelst.

Das machst du schon selber. Da kannst du dich selber an die Nase nehmen und nicht die Schuld bei anderen suchen :)

Vl Mal ruhig sagen: He, dann lass die Katze zumindest nicht mehr in Freie ;)
Nur weil die scheinbar einen scheiß schlechten Tag hast sowas zu tun ist einfach zu eine arsch aktion!
Geh doch mal raus und schau dir an wieviele Tiere es gibt die wirklich leiden!
Unsere Katzen griegen nur das BESTE VOM BESTEN.
Lucy frisst kein Katzenfutter und griegt darum NUR Faschiertes - was auch nicht gerade billig ist!
SIE WIRD KASTRIERT...auch wenn du das scheinbar nicht checkst! Tu nicht so dämlich als hätten wir lauter unkastrierte Katzen!
Dein erfülltes Leben möcht ich sehn! Fremde Leute anzeigen aus einem Forum!

Vl Mal ruhig sagen: He, dann lass die Katze zumindest nicht mehr in Freie

Das hat man dir bereits 8 mal gesagt... nicht nur ich, sondern auch Bonsai und Isetta usw.

und es war... sinnlos.

Man hat dir auch schon xmal gesagt, dass deine Katze kastriert werden soll - weil sie mit 8 Monaten alt genug ist und du ihr nichts Gutes tust, wenn du sie länger intakt lässt.

und es war... sinnlos.

Was soll ich noch machen?

Du bist bockig, stur und uneinsichtig - weißt alles besser und beginnst dann auch noch andere Menschen persönlich zu beleidigen. Sehr erwachsen :)

Du muss dir den Vorwurf schon gefallen lassen - ich weiß, dass ich hart bin und ich weiß, dass ich oft für meine zynische Art hier geächtet werde - andererseits weiß ich auch, dass ich im Sinne der Tiere handeln muss. Der Mensch dahinter muss mir wurscht sein, sonst könne ich meine Arbeit nicht erledigen.

Das es dem Tier gut geht und das weiteres Leid verhindert werden kann ist meine oberste Priorität.

Eine Katze die mit 8 Monaten noch immer nicht kastriert ist, sich durch Rolligkeiten quälen muss (vermutlich schon mehrere weil Katzen auch still rollen können und diese Rolligkeiten vom Menschen nicht bemerkt werden) und bereits in der Wohnung Markierverhalten zeigt, geht es einfach nicht gut. Wenn sie dann auch noch raus darf und vielleicht bereits trächtig ist (was von dir nur noch nicht bemerkt wurde) - dann ist Gefahr in Verzug.

Scheiss Tag hin, scheiss Tag her... es geht nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten.

manche sollten sich wirklich mal überlegen wie respektlos sie anderen gegenüber sind :rolleyes:.

über tiere weiss man ALLES nur an der eigenen sozialisierung scheiters wohl ein wenig :cool:

Unsere Katzen griegen nur das BESTE VOM BESTEN.
Lucy frisst kein Katzenfutter und griegt darum NUR Faschiertes - was auch nicht gerade billig ist!

Faschiertes ist für eine Katze aber nicht gut, zumindest nicht, wenn es Faschiertes vom Schwein ist, jeden Tag ist und sie sonst nichts dazu bekommt. Du wirst ihr doch nicht reines Faschiertes füttern oder? :confused:

...
Aber bitte ;) der Amtstierarzt kann gerne vorbei kommen und sich unsere Situation PERSÖNLICH ansehen! Dann wird er sehen dass es unseren Katzen gut geht!

wie vernagelt bist du eigentlich? Das hat nichts damit zu tun, ob es deinen Katzen gut geht oder nicht!

Das hat mit Gesetz zu tun, das hat damit zu tun, dass Katzen mit 8 Monaten schon lange geschlechtsreif sind, das hat damit zu tun, dass die Katze deinen Polster markiert.

Und so uneinsichtige Katzenhalter wie dich sollten wirklich saftig gestraft werden. Das Katzenelend ist so groß, weil Menschen dumm sind und nicht denken, wie schnell sich Katzen vermehren.
Das Gesetz, das Freigängerkatzen kastriert sein müssen, haben u. a. auch AMTSTIERÄRZTE gemacht!

Deine Katze wird mit oder ohne Kastration nicht größer, schwerer oder sonst was werden! Es gibt Katzen die bleiben für immer (!) winzig - meine Katze ist 12 Jahre alt und wiegt nur 2kg - Zeit ihres Lebens hat und wird sie nicht mehr wiegen oder größer werden - es gibt kleine, dünne, dicke, große usw. Katzen - wie beim Menschen auch!!

mein Kater ist auch sehr winzig und sehr schmächtig (gesch. fast 15 Jahre) - schaut neben meiner Wuchtbrummer BKH sehr, sehr winzig aus :o:D

also ich persönlich denke auch, dass die Katze mit 8 Monaten körperlich soweit erwachsen ist, dass sie bedenkenlos kastriert werden kann - da brauchst dir keine Gedanken darüber machen, weil sie eben kleiner wie die anderen ist - die wird nimmer größer oder viel schwerer - die wird ewig so ein "verreckerl" bleiben ;)

lt. Gesetz machst du dich aber wirklich strafbar eine unkastrierte Katze rauszulassen - so aufpassen kannst gar nicht, dass nicht doch mal was passieren könnte ;)

Na servas, wieder ein thread der fast (GsD) an mir vorbeigegangen ist.

@TE: die Anzeige hast du dir selbst eingebrockt. Tut leid, aber Uneinsichtigkeit u. Ignoranz ist kein Kavaliersdelikt.

Es wurde dir hier schon x mal erklaert:

indem du deine Katze der Gefahr aussetzt traechtig zu werden handelst du in hoechstem Masse unverantwortlich. Gerade wenn sie so zart gebaut ist wird sie eine Traechtigkeit und Geburt vermutlich nicht ueberleben oder es ist zumindest mit Komplikationen zu rechnen. ABGESEHEN davon, dass es einfach ein Verbrechen ist, noch mehr Katzenelend auf die Welt zu setzen.

Dein Tierarzt muss ein ....sein, weil so einen Schmarrn habe ich auch nicht gelesen. Jeder vernuenftige TA wird - gerade weil sie so zart gebaut ist etc. - zu einer Kastra raten, eben weil es gerade fuer diese Katze ein Unding ist traechtig zu werden. Mit 1 Jahr ist eine Katze normalerweise ausgewachsen. Also sie wird jetzt nicht mehr groesser etc. werden.

Nisi's Art mag zwar nicht fein sein, aber sie hat 100% richtig gehandelt.

Hol dir wenigstens eine zweite tieraerztliche Meinung ein.

werden nun alle bauern usw vom tierschutz angezeigt? oder darf man die hauskatze ohne freigang vermehren?

werden nun alle bauern usw vom tierschutz angezeigt? oder darf man die hauskatze ohne freigang vermehren?

Es wuerden alle Bauern vom Tierschutz angezeigt gehoeren! Leider wird das nicht machbar sein......ich glaube vielen ist einfach nicht bewusst wieviel Katzenelend es eigentlich schon gibt! Und nein, ich spreche nicht von einem guten serioesen Zuechter, sondern auch hier von Vermehrern. Und der Unterschied duerfte wohl hoffentlich jedem inzwischen bekannt sein.

wenn man dem Bauern nachweisen kann, dass es seine Katzen sind die unkastriert sind, dann kannst ihn anzeigen :cool: - genauso wie es auch für die Bauern gilt, ihre Hunde nicht frei durch die Gegend laufen zu lassen, sondern das sie dafür zu sorgen haben, dass die Hunde das Grundstück aus eigenen Antrieb nicht verlassen können - bei uns hat es einen Bauern schon getroffen und dem seine Hunde laufen nicht mehr munter durch die Ortschaft - also wenn immer alle wegschauen und nix machen, dann wird sich im TSCH bei den Bauern auch nix ändern :cool:

hm aber wurden nicht auch teilweise solche beim tierschutz abgeliefert anstatt sie umzubringen.
wenn eine strafe anfällt, wird niemand mehr einen ungewollten wurf abgeben sondern lieber verschwinden lassen. ist dann etwas unlogisch?

weiters würde die gewohnte hauskatze auf dauer verschwinden....

hm aber wurden nicht auch teilweise solche beim tierschutz abgeliefert anstatt sie umzubringen.
wenn eine strafe anfällt, wird niemand mehr einen ungewollten wurf abgeben sondern lieber verschwinden lassen. ist dann etwas unlogisch?

weiters würde die gewohnte hauskatze auf dauer verschwinden....

Oehm, das verstehe ich jetzt nicht unbedingt.

Die vielen ungewollten, oftmals kranken Bauernhofbabykatzen.....ja, um die "darf" sich hier und da der "Tierschutz" kuemmern. Den Rest davon...tja die werden halt "entsorgt".

Auf Gut Deutsch jedes Tierheim, jeder Verein ist ueberfuellt mit ungewollten Babykatzen! Es gibt VIEL ZU VIELE Katzen und nicht zu wenige. Die Hauskatze wird nie und nimmer auf dauernd verschwinden. Ich glaube vielen ist die Problematik ganz einfach nicht bewusst. Im Moment sind wir noch Meilen weit davon entfernt, dass man sich auf Grund Kastrationseinsicht Sorgen machen muesste, dass die Hauskatze eines Tages ausstirbt;)

Irgendwie mangelt es was dieses Thema angeht bei vielen noch an Bewusstsein.

logisch ist, dass bereits die unkastrierten adulten Tiere strafbar sind und wenn du dem Bauern nachweisen kannst, dass es seine sind, wird es teuer für ihn - Katzen dürfen nur kastriert ins Freie gelassen werden - leider hat sich das halt bis zu unsere Bauern kaum durchgesprochen und es wird noch lange dauern, bis sich auch dort TSCH durchsetzt :(

Oehm, das verstehe ich jetzt nicht unbedingt.

Die vielen ungewollten, oftmals kranken Bauernhofbabykatzen.....ja, um die "darf" sich hier und da der "Tierschutz" kuemmern. Den Rest davon...tja die werden halt "entsorgt".

Auf Gut Deutsch jedes Tierheim, jeder Verein ist ueberfuellt mit ungewollten Babykatzen! Es gibt VIEL ZU VIELE Katzen und nicht zu wenige. Die Hauskatze wird nie und nimmer auf dauernd verschwinden. Ich glaube vielen ist die Problematik ganz einfach nicht bewusst. Im Moment sind wir noch Meilen weit davon entfernt, dass man sich auf Grund Kastrationseinsicht Sorgen machen muesste, dass die Hauskatze eines Tages ausstirbt;)

Irgendwie mangelt es was dieses Thema angeht bei vielen noch an Bewusstsein.

abgesehen ob die hauskatze ausstirbt oder nicht - is eh nebensache.

ist es nun besser wenn die bauern die katzenbabys heimlich verschwinden lassen um eventuelle strafen zu vermeiden?
ich weiss, dass viele katzen "haben" die aber nicht mal wirklich ihnen gehören (katze war auf einmal da und kam immer wieder aufs grundstück und wird geduldet, vielleicht auch mal gefüttert) - also hart gesagt "weg damit"?

Oben