Meggy - viel zu früh.... 5.3.99-24.8.09

Süsse Meggy alles Liebe hinter der RBB, wenn du einen kleinen weissen quirligen siehst dann küss ihn von uns und sag ihn wie sehr wie ihn vermissen.............
Liebe Sandy, ich weiss wie du dich fühlst, es ist als ob dir jemand bei lebendigen Leib dein Herz aus dem Körper reisst, es tut so furchtbar weh........
Mit der Zeit heilt die Wunde, jedoch vergessen werden wir unsere Lieben nie.
traurige Grüsse Sigrid
 
Tut mir unendlich leid.................:(

Unbekannterweise drück ich dich

Traurige Grüße
Claudia
 
Mein Herzliches Beileid
219qxdx.jpg
 
Danke Euch allen...
Irgendwie bekomm ich nix mehr auf die Reihe...
Cosima schaut auch irgendwie so sparsam die ganze Zeit...
Hätte nie gedacht das sie gerade ihr fehlen könnte, mir fehlt sie in jeder Sekunde....
 
:eek::eek::eek: ich bin grad so richtig geschockt :eek::eek::eek:

das gibts doch nicht - es ist UNFASSBAR!!!

hmmm,...das erklärt für mich aber einiges :(:(:(

es tut mir sehr sehr leid, sandy!!

fühl dich gedrückt!!!!!!!!!
 
Liebe Sandy, es tut mir so unendlich leid, dass Ihr Euren langen gemeinsamen Kampf verloren habt. Meggy hatte das grosse Glück, bei Dir zu sein und trotz allem ein schönes Leben zu haben. Sie wird in der Erinnerung aller, die sie gekannt und geliebt haben, weiterleben!

lg
Gerda
 
Hallo Sandy, es tut mir irre leid. Meggy war eine so stolze, wunderschöne Hündin und hatte großes Glück bei dir gelandet zu sein, dich an ihrer Seite zu haben. Sie wird in deinen Herzen weiterleben. Ich wünsche dir ganz viel Kraft über den Verlust hinweg zu kommen und dir stolze, schöne Meggy alles Gute hinter der Regenbogenbrücke.

Alles Liebe
Rosanna
 
Das erste Weihnachten ohne meine beiden Großen und jetzt das erste Silvester....
Keine Meggy mehr die in mich reinkriechen möchte wenns knallt, kein Django mehr der laut bellend alles vertreiben will....
Wird der Schmerz denn jemals aufhören?
Werd ich jemals einen Satz über Meggy ausprechen können ohne in Tränen aus zu brechen?
Das Leben ist nicht fair - ich will meinen Hund zurück, wir waren noch nicht fertig.....
 
man ist nie fertig und bereit für so eine endgültige Trennung :eek::(
Es dauert Jahre, bis man wieder mit Freude an die Gestorbenen denken kann, es dauert eine lange Zeit, bis der Trauer eine friedliche, freundliche Erinnerung folgt....meine Oldie- Hunde sind jetzt schon so lange auf der anderen Seite, aber es kommt heute noch vor, dass ich beim Bilder anschauen weinen muss :eek: weil sie mir einfach fehlen,.....sie bleiben für immer in unseren Gedanken und in unseren Herzen...
 
Auch wenn es jetzt falsch rüber kommt - Django ist ok - er fehlt und ich vermisse ihn natürlich, aber es ist ok, es hat gepasst ich hab alles getan was möglich war und wir haben den richtigen Augenblick erwischt. Die Zeit war gekommen und ich hab ihn den letzten Dienst erwiesen.
Nach zwei Wochen hab ich mich an sein Grab gesetzt und mich von ihm über ne Stunde nochmal verabschiedet, seit dem ist es ok.

Bei Meggy war es zu früh, es hätte nicht sein dürfen, das hat nicht gepasst.
Und dieses Gefühl das es ok ist, gibts nicht.
Sie hat mir eine schwere Entscheidung abgenommen, die ich wohl hätte treffen müssen, dafür bin ich ihr dankbar, aber es ist nicht ok das sie gegangen ist.
Ich kann nicht akzeptieren das die Krankheit sie zerstört hat und sie so früh zum aufgeben gezwungen hat.

Sie war das was man vielleicht nur einmal im Leben findet - mein Hund - mein Traumhund - ein Teil von mir

Und dieser Teil sollte noch bei mir sein und nicht hinter der Regenbogenbrücke......
 
Wie gut kann ich dich verstehen ! Uns geht es genauso mit unserem Pumuckl. Auch er ging in August wie deine Meggy , auch er kämpfte gegen Epilepsie, auch er hatte keine Chance und auch er ging viel zu früh....
Wir sprechen fast täglich über den kleinen Wirbelwind. Er was so einzigartig ein ganz besonderer Hund. Wir kämpfen auch mit den Tränen wenn wir an ihn denken und über ihn sprechen. Ich weiss dass meine Worte kein Trost für deine Trauer sind, jedoch glaube ich fest daran, dass es ihnen jetzt besser geht und sie nicht mehr so leiden müssen wie sie es unter der schrecklichen Krankheit taten. Ich drücke dich ganz fest
traurige Grüsse Sigrid
 
Hi, es tut mir so leid, ich hab ein bisserl ein schlechtes Gewissen, aber vielleicht wars auch Schicksal, so wie es gekommen ist. :( Jedenfalls hoffe ich, du wirst den Schmerz überwinden können und eines Tages mit einem Lächeln zurückdenken an eure schönen Zeiten.
 
Liebe Sandy, ich kann dich so gut verstehen! Nach 2 1/2 Jahren kann ich den Tod meiner Gipsy auch noch immer nicht akzeptieren, obwohl sie alt und schon blind war. Es wird wohl immer weh tun... Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich unbekannterweise, Eva
 
Oben