Ich weiß nicht, wie lange Beppo Masivet nehmen muß. Ich weiß nur, es werden regelmäßig Blut-und Urinkontrollen vorgenommen, so daß er an diesen Nebenwirkungen garantiert nicht stirbt, denn man kann das Medikament reduzieren, mal für maximal 14 Tage aussetzen, damit sich bestimmte Werte wieder erholen können, und wenn es gar nicht geht, kann man Masivet absetzen. Und wer sagt denn, daß dein Hund alle nebenwirkungen, die es gibt, auch bekommt? Wenn du betroffen wärst, würdest du auch so schnell aufgeben? Meine Mutter (81 j.) bekam im vorigen Jahr Brustkrebs. Sie wurde radikal operiert, bekam Chemo und ein Jahr Herceptin (gleiche Wirkungsweise wie Masivet). Im Juni war sie zur Reha. Es geht ihr gut , und sie ist so gesund wie jeder Gesunde. Die hat auch nicht gesagt, ich bin achtzig, ich mache nichts mehr. Und vielleicht will dein Hund auch noch. Auch das solltest du berücksichtigen.
Wie gesagt, keiner kann dir sagen, wie es bei deinem Hund wirkt. Das habe ich auch nicht behauptet. Es kann sein, daß das Tumorwachstum gestoppt wird, auch das ist hilfreich. Es kann sein, daß der Tumor zwar kleiner wird, aber nicht verschwindet, auch das ist eine Indikation. Und wenn es so wird wie bei Beppo, dann sowieso. Aber wenn du es nicht versuchst, wirst du es auch nicht wissen.
Und zehn Jahre sind beginnendes Seniorenalter, dein Hund könnte vierzehn oder fünfzehn werden.
Was du machst, ist soweit okay, aber nur mit Homöopathie wurde noch kein Krebs geheilt.
GlG Jutta