SennerMi
Super Knochen
Irgendwie jagt mir dieses Zitat aus deinem Mund immer ein bisserl Angst ein...Siehst - sooo gehts auch![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie jagt mir dieses Zitat aus deinem Mund immer ein bisserl Angst ein...Siehst - sooo gehts auch![]()
Irgendwie jagt mir dieses Zitat aus deinem Mund immer ein bisserl Angst ein...(Man weiss ja nicht, ob`s ansteckend ist
).
@Shonka wenn ich das lese wird mir gaaanz anderst
Ich probliere eine Verhaltensänderung über die Massa-Methode herbeizuführen:
Shonka- LASS DAS
Shonka- LASS DAS
Shonka- LASS DAS!!!
Leckerchen, Clicker, Halti, Hundegeschirr, usw. sind kontraproduktiv dabei.
...und wegen dem problieren:
Nach Massas vernichtender Kritik habe ich mich latürlich sofort dem Alkohol hingegeben.![]()
ERDE an Massa .
Wooo bist DU ? ?????
@ SennerMi
Allso Massa ist der letzte , wegen dem ich zu Trinken beginnen würde ,
aber vielleicht könnte man ihn dann verstehen .
LG . Josef
schrei doch nicht so laut, du weckst ihn womöglich auf- wos doch jetzt gerade so schön ruhig ist und es keine geistigen Ergüsse auf uns regnet
![]()
Der flirtet gerade mit dem Walter!ERDE an Massa .
Wooo bist DU ? ?????
Der flirtet gerade mit dem Walter!![]()
Vielleicht turteln`s schon im Mondschein?Stimmt, der ist auch nicht da....
![]()
Vielleicht turteln`s schon im Mondschein?
...bis die bösen Wölfe kommen!![]()
Aha, dann muss man nur oft genug "Wölfe- LASS DAS" sagen und dann sind sie schon verschwunden?!- und Wölfe sind nicht böse.......nur instinktsicher und triebstark
Aha, dann muss man nur oft genug "Wölfe- LASS DAS" sagen und dann sind sie schon verschwunden?!
Aber Ganserl, laut eindeutigen Aussagen bist du ein Wolf - schon vergessen? Einfach besser lesen![]()
............Dieser Fall ist nicht erfunden, allerdings mittels Training schon länger positiv gelöst.
Massa, welches Training würdest du raten?
In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich
mit freundlichen Grüssen
SennerMi
Wölfe zeichnet aus das Sie geduldig warten können bis der geeignete Zeitpunkt kommt um treffsicher die Beute erlegen zu können=MINIMAL-PRINZIP, Energieverschwendung wird somit auf ein MINIMUM reduziert..........
Min gerade noch am Mond und schaue amüsiert Euch zu........
WUFF