@Massa TIBET TERRIER- Trainingsansatz ganz anderst

Die von mir geschilderte Vorgehensweise wirkt in wenigen Stunden bis wenigen Tagen (kommt auf die konsequente Durchführung an).

Offenbar verwechselst Du da was? Wenn sich nicht sofort eine fühlbare Besserung ergibt, stimmt die Vorgehensweise-Anwendung nicht!!!
Es nützt nicht viel, wenn man weiss wie ein Hund lernt, wenn man nicht weiss, mit welchen Lernaufgaben man eine Verhaltensänderung herbeiführen kann.;)
Das war das Problem der TT-Halter (und ist offensichtlich auch deines).

Das WIE, WO, WANN, WAS und vor allem das WARUM können dir kometente Trainer wie Shonka, Giacomo, G. Sticha, A. Mayer, Smoky... erklären!;) (Allerdings weiss ich nicht, ob du den normalen Trainer-Stundenlohn zahlen kannst, oder ob sie bei dir nicht einen saftigen Schmerzensgeld-Zuschlag verlangen :D).

Hallo SennerMI,

Jetzt habe ich Dich vermutlich beim "Märchen-Erzählen" ertappt.
Bist du so traurig, dass dich eine deiner letzten Spielkameradinnen hier im Forum verlassen wird, weil du so tief in die Provokationskiste greifen musst?
Aber Vorsicht - solche Statements lassen immer Rückschlüsse auf den Verfasser zu. Denk daran, wenn du hier deinen nächsten Heimatroman postest.;)

@Deikoon und DOJO: Vielen lieben Dank, dass ihr mich so lieb verteidigt habt!:) Aber so lange solche Vorwürfe lediglich vom Forums-Hofnarr kommen, treffen sie mich nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Das WIE, WO, WANN, WAS und vor allem das WARUM können dir kometente Trainer wie Shonka, Giacomo, G. Sticha, A. Mayer, Smoky... erklären!;) [SIZE=1[COLOR="Red[COLOR="Black"]"]](Allerdings weiss ich nicht, ob du den normalen Trainer-Stundenlohn zahlen kannst, oder ob sie bei dir nicht einen saftigen Schmerzensgeld-Zuschlag verlangen :D).[/SIZE] [/COLOR]- er bekommt sicher auf antrag beim sozialamt offiziell eine nicht zu geringe unterstützung:D [/COLOR]
Bist du so traurig, dass dich eine deiner letzten Spielkameradinnen hier im Forum verlassen wird, weil du so tief in die Provokationskiste greifen musst?
Aber Vorsicht - solche Statements lassen immer Rückschlüsse auf den Verfasser zu. Denk daran, wenn du hier deinen nächsten Heimatroman postest.;)

@Deikoon und DOJO: Vielen lieben Dank, dass ihr mich so lieb verteidigt habt!:) Aber so lange solche Vorwürfe lediglich vom Forums-Hofnarr kommen, treffen sie mich nicht wirklich.[/QUOTE]

bingo:D

Hallo deikoon,

Du postest:

Massa, du scheinst wirklich zu glauben ich bin ein Hundeanfänger und habe überhaupt keine Ahung - mein

WIESO denkst Du das ich solches glaube....?

Wir tauschen uns doch nur aus und sprechen über die Möglichkeiten.

Warum machst Du Dich völlig unnötig sooooo klein????

Schreibe zum Thema und lass die Polemik, und Du bist dann auch besser drauf?

WUFF

Jemand, dem offenbar nichts zu peinlich ist.

lg
Gerda

Mir ist nichts "Menschliches" fremd, und nur ein sehr großer Lotto-Gewinn wäre eine echte Überraschung die mich aus der Ruhe bringen könnte. Dann organisiere ich ein Super-Hundehalter-Fest mit Freibier und Kauknochen-Suchspielen.
ALLE werden eingeladen, auch die die peinliches denken.

Lotus-Effekt!

WUFF

Oben