@Massa TIBET TERRIER- Trainingsansatz ganz anderst

Irgendwie jagt mir dieses Zitat aus deinem Mund immer ein bisserl Angst ein...:eek::p (Man weiss ja nicht, ob`s ansteckend ist :mad::D).

Es IST ansteckend. Das ist genausowas wie vor einiger Zeit, als das "Dominanz-Wort" in aller Munde war - ewig und immer haben viele Leut "Dominaz" geschrieben und "dominat" - ich KANN gar nimmer anderst:D und muss mich so zsammreissen, dass ich nicht "Dominaz" sag...oder "kopieren" :D

@Shonka wenn ich das lese wird mir gaaanz anderst :eek:

Ich probliere eine Verhaltensänderung über die Massa-Methode herbeizuführen:cool::
Shonka- LASS DAS :mad:
Shonka- LASS DAS
Shonka- LASS DAS!!!

@Shonka wenn ich das lese wird mir gaaanz anderst :eek:

Ich probliere eine Verhaltensänderung über die Massa-Methode herbeizuführen:cool::
Shonka- LASS DAS :mad:
Shonka- LASS DAS
Shonka- LASS DAS!!!

:D:D:D das wird auch schlimm, wenn ich das erstmal ausgesprochen hab! genauso wie das "latürnich" vom Obelix...

Bei mir funktioniert das außerdem NUR über postive Bestärkung...ruck Schokolade umma...:D

...und wegen dem problieren:
Nach Massas vernichtender Kritik habe ich mich latürlich sofort dem Alkohol hingegeben.:cool::D

ERDE an Massa .

Wooo bist DU ? ?????

@ SennerMi

Allso Massa ist der letzte , wegen dem ich zu Trinken beginnen würde ,

aber vielleicht könnte man ihn dann verstehen .

LG . Josef

ERDE an Massa .

Wooo bist DU ? ?????

@ SennerMi

Allso Massa ist der letzte , wegen dem ich zu Trinken beginnen würde ,

aber vielleicht könnte man ihn dann verstehen .

LG . Josef

schrei doch nicht so laut, du weckst ihn womöglich auf :eek: - wos doch jetzt gerade so schön ruhig ist und es keine geistigen Ergüsse auf uns regnet :D

schrei doch nicht so laut, du weckst ihn womöglich auf :eek: - wos doch jetzt gerade so schön ruhig ist und es keine geistigen Ergüsse auf uns regnet :D

Sorry , aber es dauert sowieso wieder 2 - 4 Tage , bis er seine Ergüsse

gesammelt hatt und auf uns los-läßt . :D

Oder er spiel grad auf einem anderen Planeten mit den

" GRÜNEN MÄNNCHEN " . ! :D;)

LG : Josef

Wölfe zeichnet aus das Sie geduldig warten können bis der geeignete Zeitpunkt kommt um treffsicher die Beute erlegen zu können=MINIMAL-PRINZIP, Energieverschwendung wird somit auf ein MINIMUM reduziert..........

Min gerade noch am Mond und schaue amüsiert Euch zu........

WUFF

Hallo SennerMI,

Du möchtest noch gerne wissen, und gerne antworte ich Dir.

............Dieser Fall ist nicht erfunden, allerdings mittels Training schon länger positiv gelöst.

Massa, welches Training würdest du raten?
In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich
mit freundlichen Grüssen

SennerMi

Da der Fall ja schon positiv gelöst ist, beschränke ich mich auf eine Kurzfassung meines Ansatzes.

Würde das gewünschte Verhalten konsequent bestärken, und das jeweils nicht gewünschte Verhalten konsequent beschränken/nicht zulassen.

Aus dem Unterschied erkennt der Hund wie er sich Verhalten soll, weil er dadurch informiert wird was nun wunschgemäß ist. Dafürwird er stets an der richtigen Stelle gelobt.

WUFF

Wölfe zeichnet aus das Sie geduldig warten können bis der geeignete Zeitpunkt kommt um treffsicher die Beute erlegen zu können=MINIMAL-PRINZIP, Energieverschwendung wird somit auf ein MINIMUM reduziert..........

Min gerade noch am Mond und schaue amüsiert Euch zu........

WUFF

Jetzt wundert mich nicht warum der Mond immer weiter von der Erde weggeht. Auch der Mond hat Geschmack. :p:D

Oben