Martin Rütter

Auf der einen Seite wird mit besserer Enrährung diskutiert und hintenrum für einen Discounter geworben.

Wo siehst du den Widerspruch?
Abgesehen davon, dass der "billige" Fressnapf auch sauteures Futter anbietet, hat der Preis nichts mit der Futterqualität und erst recht nicht mit der gefütterten MENGE zu tun....
 
Wo siehst du den Widerspruch?
Abgesehen davon, dass der "billige" Fressnapf auch sauteures Futter anbietet, hat der Preis nichts mit der Futterqualität und erst recht nicht mit der gefütterten MENGE zu tun....

Ich glaube, der Widerspruch könnte dahingehend auftreten, wenn man über hochwertige Ernährung spricht, wo viele der Meinung sind, diese beim Fressnapf nicht zu finden.

So, wie wenn Sascha Walicek Werbung fürn Mäci machen würde...:D
 
Ich glaube, der Widerspruch könnte dahingehend auftreten, wenn man über hochwertige Ernährung spricht, wo viele der Meinung sind, diese beim Fressnapf nicht zu finden.


seit wann spricht rütter über hochwertige ernährung? hab eher den eindruck, als ob ihn dieses thema so gar nicht tangiert, siehe das beispiel mit aldi :)
 
seit wann spricht rütter über hochwertige ernährung? hab eher den eindruck, als ob ihn dieses thema so gar nicht tangiert, siehe das beispiel mit aldi :)

hab ihn auch nie darüber reden gehört....versuche nur den widerspruch zu erklären: wissen über ernährung gehört, meiner meinung nach, zu einem hundetrainer dazu, immerhin wirkt sich die ernährung auch auf das nervenkostüm eines hundes aus, wenn also jetzt ein hundetrainer wie rütter werbung für fressnapf macht, wo eben viele der meinung sind, dort gibts nur müll, passt das nicht unbedingt gut zusammen. ;)
so würde ich es interpretieren..;)
 
bei uns gibts jetzt auch eine FN Filiale - die bietet aber nicht nur Tierfutter sondern auch noch viel mehr an.

ist das nur in Neulengbach so :confused:

PS.: ich kauf mir auch nicht jeden Tag ein neues Auto, weil ich jeden Abend eine Autowerbung seh :p
 
bei uns gibts jetzt auch eine FN Filiale - die bietet aber nicht nur Tierfutter sondern auch noch viel mehr an.

ist das nur in Neulengbach so :confused:

PS.: ich kauf mir auch nicht jeden Tag ein neues Auto, weil ich jeden Abend eine Autowerbung seh :p

:eek::eek:

Echt nicht? Wobei mir die Werbung das doch permanent vorgaukelt. So ein Mist! Ich dachte man muß des machen...:D:D:D
 
Was sollte er deiner Meinung nach machen?
Ehrenamtlich um die Welt pilgern und in Showpausen mit Strassenmusik Geld schnorren?

Er ist in dem was er macht sehr gut - dass er damit auch zum Werbeträger wird und Geld verdient ist eine logische Folge und braucht die Hundewelt nicht stören....oder sind die Berge geschrumpft, weil Hermann Maier für Iglo vor der Kamera stand?

Markus, Du hast meinen Tag gerettet, ich kringel mich gerade vor Lachen, stell mir gerade vor wie die Berge schrumpfen:D!

Nein um beim Thema zum bleiben, Neid regiert die Welt und wenn jemand erfolgreich ist und das ist Rütter, dann gibt es Neider und vor allem in der Hundetrainerszene ist das so.

Und beim Thema Fressen gibt es soviele Meinungen wie Marken und jeder meint seine Meinung ist die einzig richtige.
Was ist an Fressnapf so schlecht? Ob ich dort das Futter kaufe oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, der hat auch andere Dinge und wenn Rütter dafür Werbung macht, dann ist das für mich völlig ok!
Man darf nicht vergessen wieviele Tonnen Futter Fressnapf jedes Jahr an div. Tierschutzorgas spendet, das machen sonst nicht viele andere große Märkte oder irgendwer anderer.
Das nenne ich Engagement und das ist für mich auch wichtig und ich bekenne mich dazu, ich kaufe bei Fressnapf und jetzt könnt ihr mich steinigen, ich werde das überleben!
LG Ingrid
 
Das mit den Bergen ist gut!!! :D

Ich finde auch, dass doch jeder Werbung machen kann, wann und für wen er will - das hat doch mit der Person (Rütter) nichts zu tun - die meisten Promis tun es!

Und schlecht werden die Produkte von Fressnapf nicht sein, sonst würden nicht so viele Filialen aus dem Boden sprießen!!! :rolleyes:
 
Oben