Selbstverständlich darfst Du das sagen.
Ich sehe den Zusammenhang und die verlorene Glaubwürdigkeit nicht.
Darf ich das sagen?
Lol...Ok..lassen Wir das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlich darfst Du das sagen.
Ich sehe den Zusammenhang und die verlorene Glaubwürdigkeit nicht.
Darf ich das sagen?
Auf der einen Seite wird mit besserer Enrährung diskutiert und hintenrum für einen Discounter geworben.
Wo siehst du den Widerspruch?
Abgesehen davon, dass der "billige" Fressnapf auch sauteures Futter anbietet, hat der Preis nichts mit der Futterqualität und erst recht nicht mit der gefütterten MENGE zu tun....
Ich glaube, der Widerspruch könnte dahingehend auftreten, wenn man über hochwertige Ernährung spricht, wo viele der Meinung sind, diese beim Fressnapf nicht zu finden.
seit wann spricht rütter über hochwertige ernährung? hab eher den eindruck, als ob ihn dieses thema so gar nicht tangiert, siehe das beispiel mit aldi
....wo viele der Meinung sind, diese beim Fressnapf nicht zu finden.
...womit sie falsch liegen würden
bei uns gibts jetzt auch eine FN Filiale - die bietet aber nicht nur Tierfutter sondern auch noch viel mehr an.
ist das nur in Neulengbach so
PS.: ich kauf mir auch nicht jeden Tag ein neues Auto, weil ich jeden Abend eine Autowerbung seh
Was sollte er deiner Meinung nach machen?
Ehrenamtlich um die Welt pilgern und in Showpausen mit Strassenmusik Geld schnorren?
Er ist in dem was er macht sehr gut - dass er damit auch zum Werbeträger wird und Geld verdient ist eine logische Folge und braucht die Hundewelt nicht stören....oder sind die Berge geschrumpft, weil Hermann Maier für Iglo vor der Kamera stand?