Martin Rütter

Diana25

Anfänger Knochen
Start der neuen Folgen am 21.08.2010 auf VOX - denke wieder um 19.15 Uhr. Bitte vorher nochmal abgleichen.

Es geht auch um einen Hund, der herausgefunden hat, das Pferde schmecken.:eek:
 
Jaaaaaa, da freu ich mich drauf. War aber letzten Samstag auch schon :)

Ich durfte ihn auch live erleben. Einfach nur GENIAL :D
 
@Schnuffi04
Das vom letzten Samstag war eine Wiederholung - insgesamt wiederholen sie 3 Sendungen und am 21.08 kommen dann 13 neue Folgen :)
 
ich hab ihn letztens bei stern tv gesehen. ich find seine art mit den leuten umzugehen so lustig, während die leute einen sch.. nach dem anderen machen, lacht er nur drüber und hält den leuten den spiegel vor, wie dumm sie sich eigentlich dem hund gegenüber verhalten.

ich find ihn super und eigentlich den einzigen trainer, der mit seiner tätigkeit zu recht geld verdient. die anderen 30 die es ihm nachmachen wollen und sich immer neue sachen einfallen lassen, reden mehr topfen wie auf einem brot platz hat.
 
ich hab ihn letztens bei stern tv gesehen. ich find seine art mit den leuten umzugehen so lustig, während die leute einen sch.. nach dem anderen machen, lacht er nur drüber und hält den leuten den spiegel vor, wie dumm sie sich eigentlich dem hund gegenüber verhalten.

ich find ihn super und eigentlich den einzigen trainer, der mit seiner tätigkeit zu recht geld verdient. die anderen 30 die es ihm nachmachen wollen und sich immer neue sachen einfallen lassen, reden mehr topfen wie auf einem brot platz hat.

......wooh, das ist ja imposant:cool:, du mußt ja wohl eine große Vorstellungsgabe der "Anderen 30" haben?
 
wieso vorstellungsgabe? das internet ist voll von hundeflüsterern und sonstigen selbsternannten experten. da muss man sich wirklich nicht extrem anstrengen:rolleyes:
 
Ich hab letztens wieder so einen Hundeflüsterer im TV entdeckt (irgendein deutscher Sender wie ARD oder ZDF, weiß nimmer genau) - keine Ahnung wie der hieß, auf alle Fälle arbeitete der mit Leinenruck und anderen tollen Sachen. Da find ich den Rütter auch um Längen besser...
 
Ich hab letztens wieder so einen Hundeflüsterer im TV entdeckt (irgendein deutscher Sender wie ARD oder ZDF, weiß nimmer genau) - keine Ahnung wie der hieß, auf alle Fälle arbeitete der mit Leinenruck und anderen tollen Sachen. Da find ich den Rütter auch um Längen besser...

Ja, das war der auf 3Sat, oder?

Der mit dem Pinscher und dem Collie und einem (aggressiven) Mix tainiert hat ...

DER war ein Wahnsinn ... :rolleyes::eek:
 
Dürfte der Schüler gewesen sein, den ihr meint.
Na da kann ich gleich wieder zu den ganz alten SV Schergen gehen und den stachel umschnallen, da gehts nicht viel schlimmer zu...
 
war der schüler. war fürchterlich!

jeder hund war dominant, egal ob er sich mit eingezogener rute ins letzte eck unter der sitzbank verkrochen hat oder aus unsicherheit den anderen hund angekeift - der is dominant, als erstes darf er nie mehr auf die bank!

und der dame mit dem ängstlichen hund der unter der sitzbank war, hat er geraten endlich mal durchzugreifen "du kannst auch ruhig lauter werden und ihn auf seinen platz zerren" das hat die dann natürlich auch gemacht (hat eh so verwundert drein gschaut)und ihn am halsband ins körbchen geschliffen. der hund wusste überhaupt nicht mehr was jetzt los ist.:rolleyes::rolleyes:

vorgestern glaub ich war wieder so ein todl im fernsehen, weiß net mehr wo, der meinte man dürfe den hund keinesfalls begrüßen wenn man nachhause kommt pfff
 
vorgestern glaub ich war wieder so ein todl im fernsehen, weiß net mehr wo, der meinte man dürfe den hund keinesfalls begrüßen wenn man nachhause kommt pfff

das hab ich in einem hundebuch aber auch scho mal glesen. den hund sollte man nicht zu lange verabschieden wenn man geht und auch erst einige minuten nachdem man daheim angekommen ist begrüßen und dann aber auch nicht zu überschwänglich. sonst gewöhnt er sich nicht ans alleine bleiben.
ich kann ja den armen lauser nicht einfach ohne kommentar daheim lassen :confused:
so nachdem motto. "der sieht ja eh was ich mach"
genau das gleiche beim wieder heimkommen.

ps: martin rütter is einfach nur geil zum anschaun. so witzig!
 
Ja - er macht wirklich eine große Show - er ist Entertainer...
Er ist demnächst bei einer Comedy-Tour dabei - und da passt er auch gut hin.
Alltagsgeschichten so erzählt, dass sich jeder Hundehalter wiederfindet.
Auch teilweise gute Ansätze für den Otto-Normalhundehalter....
Ansonsten finde ich ihn nicht wirklich "gut" - aber er macht im Gegensatz zu vielen andren auch nix kaputt ... und mit seinen Allerweltstipps für Allerweltshunde liegt er im guten Mittel :)

liebe Grüße
vusel
die den Rütter sehr gern sieht - aber nicht wegen seiner Qualifitkation :eek:
 
Ansonsten finde ich ihn nicht wirklich "gut" - aber er macht im Gegensatz zu vielen andren auch nix kaputt ...

Würd ich jetz nicht so stehen lassen.

Ich erinnere mich noch immer mit Grausen an den unterforderten Basset, wo der Rütter den besitzern dann einfach ein paar Agility Geräte in den Garten gepackt hat.

Sorry aber damit mache ich bei so einem Hund auf Dauer viel kaputt und zwar nicht nur in der Erziehung, wo ich großteils gegensteuern kann, sondern körperlich.
 
ok - kann ich jetzt so nicht sagen - ich seh bei Weitem nicht jede Sendung...
Bin auch nicht mit allem einverstanden - aber wenigstens arbeitet er nicht mit Sprühhalsband und Rütteldose wie die Geb-Mann oder wie der "Hundeversteher" mit "Erziehungsleine" und Ruck und Gewalt.
....

liebe Grüße
vusel
 
Oben