heeeeey!!! das schaut absolut NICHT schick aus, wenn man blau und grün kombiniert!
das glaube ich gerne, daher hab ich für die Hündin ein braunes Halsband (wie ihre Fellfarbe) und eine normale Lederleine

Der Rüde läuft eigentlich immer frei, hat aber aus "Sicherheitsgründen" eine Kette um... die ich auch an einer Lederleine befestige.
Tja und das wars auch schon!
Steinigst du mich jetzt wenn ich verrate, dass ich für die Hündin gar kein Halsband gekauft habe? Sie trägt das Halsband, dass der Rüde hatte, als er jung war

und hund BRAUCHT viele halsbänder!! die normalen zum dreckig machen, schöne zum "ausgehen", mottohalsbänder (wir haben sommer, herbst, winter, weihnachten, ...![]()
)
jetzt hab ich ein lila halsband bestellt und bin am grübeln, wo ich eine dazu passende leine herbekomme! *loool*
tja... seh ich anders.. die Kette kann man toll mit lauwarmen Wasser abwaschen... da brauch ich nur eins für alle Fälle

Ist aber natürlich Geschmackssache!
Aber weil ich da etwas praktischer denke gehöre ich eben zu den 8 Leuten, die ihre Hunde offenbar nicht so lieb haben

Liebe Grüße