Martin Rütter Stadthalle

Ja, ich geh hin, hatte allerdings Karten für das Audi Max am 07.11., aber da besetzt, wurde die Veranstaltung auf 15 Uhr Stadthalle verlegt.
LG Ingrid
 
Rütter wurde wegen dem starken Andrang in die Stadthalle verlegt, wechsel stand schon vor Besetzung vom Audimax fest.
Wir gehen übrigens am Abend.
LG Angelika
 
Ich hoffe ihr erzählt dann auch ganz viel ich würd soooooooo gern gehen aber geht leider nicht kann ja nicht mandi mit kind und drei hundis alleine lassen
 
Klar, fällt unter das Fortbildungsgesetz :D

Neh, wir betreuen die Stadthalle schon seit Jahrzehnten sanitätsdienstlich und überall wo mehr als 1000 Leute hinkommen, müssen Sanis auch sein.

also: Binni auch dort :)

Jap das hat schon Vorteile als Rett San.
Ich habe mich neben dem Dienst auf dem RTW auch mal zum San Dienst beim Rock am Ring gemeldet. Spitze sowas. Auch wenn man wenig mitbekommt so ist die Stimmung doch klasse. Also beim Rütter würde ich auch extrem gerne mal zuschauen. Ich halte ihn für einen der Besten Hundetrainer die es gibt.
Es bearbeitet mehr die Menschen und damit auch die Hunde.
Wenn man viel Geduld hat und keinen Einsatz scheut, kommt man mit Rütters Methoden sehr weit.
Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Veranstaltung !!! :D

Ihr müsst auch wirklich berichten wie ihr es fandet. Würde mich sehr interessieren.
 
Jap das hat schon Vorteile als Rett San.
Ich habe mich neben dem Dienst auf dem RTW auch mal zum San Dienst beim Rock am Ring gemeldet. Spitze sowas. Auch wenn man wenig mitbekommt so ist die Stimmung doch klasse. Also beim Rütter würde ich auch extrem gerne mal zuschauen. Ich halte ihn für einen der Besten Hundetrainer die es gibt.
Es bearbeitet mehr die Menschen und damit auch die Hunde.
Wenn man viel Geduld hat und keinen Einsatz scheut, kommt man mit Rütters Methoden sehr weit.
Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Veranstaltung !!! :D

Ihr müsst auch wirklich berichten wie ihr es fandet. Würde mich sehr interessieren.


Naja... ich halte ihn für nen guten Entertainer und warte gespannt, was er uns zu erzählen hat. Geführt wird die Veranstaltung von Seiten der Stadthalle als "Kabarett" - und genau das ist meine Erwartungshaltung. Ob man ihm kynologisch viel abgewinnen kann, lass ich mal dahingestellt. Ich habe keine Erwartung udn bin gespannt.
 
Ich denke mal die Vorstellung um 15 Uhr ist auch in der Halle F wie die um 20 Uhr oder? Weiß das jemand?? Auf den Karten steht ja noch das Falsche drauf.
 
Oben