Martin Rütter in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin zwar mit g.s. nicht immer einer meinung was den umgang mit den eigentlich auszubildenden ist - den menschen. heulend bin ich allerdings nie vom platz gegangen, auch wenn man manchmal nur das sachliche rausfiltern muss.
wie hunde ticken (auch ganz unterschiedliche) weiß g.s. allerdings sehr genau.

darum halte ich mich von solchen streiterein so fern wie es mir möglich ist.

ob das rütter auch weiß, kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht persönlich kenne. (in der richtung gab es allerdings auch schon bedenkliche wortmeldungen)

einer hat einen guten draht zu einem trainer, der andere zu einem, der ganz anders arbeitet. das sagt noch nichts über die arbeit der trainer aus und wie gut sie hunde kennen.....

das ewige hick-hack hier geht mir mörderisch auf den senkel.:mad:
 
also ich bin zwar mit g.s. nicht immer einer meinung was den umgang mit den eigentlich auszubildenden ist - den menschen. heulend bin ich allerdings nie vom platz gegangen, auch wenn man manchmal nur das sachliche rausfiltern muss.
wie hunde ticken (auch ganz unterschiedliche) weiß g.s. allerdings sehr genau.

darum halte ich mich von solchen streiterein so fern wie es mir möglich ist.

ob das rütter auch weiß, kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht persönlich kenne. (in der richtung gab es allerdings auch schon bedenkliche wortmeldungen)

einer hat einen guten draht zu einem trainer, der andere zu einem, der ganz anders arbeitet. das sagt noch nichts über die arbeit der trainer aus und wie gut sie hunde kennen.....

das ewige hick-hack hier geht mir mörderisch auf den senkel.:mad:

bin dir echt dankbar für diesen beitrag - weil das der eigentliche grund war warum ich mich hier mal wieder blicken lassen habe. wollte was über rütter erfahren.... alles andere wirkt immer so inszeniert... egal zu welchem thema man schreibt..... es spitzt sich immer zum gleichen zu....
 
Was du bist mein Nachbar? Warum hast dich noch nie vorgestellt. Das kann ich dir wohl nie verzeihen..............


http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2133970#post2133970


Ich sage - NICHTS, aber ist doch egal wo man den Frust gegen mich abladet - oder :D
wennst mich meinst, kennen tun wir uns ;)

danke

dann sollte man da in einem eigenen thread machen od. per pn klären :cool:

Aha - jetzt bin ich Sternschnuppe? :rolleyes: :D

Pst ................. Sternschnuppe und ich vereinen sich in meiner Person. Lass das nicht meine LG lesen. :D
gut zu wissen *gg*

du verstehst gar nichts. Denn trotz diesem Nick weiß jeder, wer ich bin :rolleyes::)
bist sicher ???
ich glaub, das nächste mal werde ich dich mit georg ansprechen und deine kröte ist wohl doch ein mali - ich habs ja schon immer gewusst :eek::D
 
bin dir echt dankbar für diesen beitrag - weil das der eigentliche grund war warum ich mich hier mal wieder blicken lassen habe. wollte was über rütter erfahren.... alles andere wirkt immer so inszeniert... egal zu welchem thema man schreibt..... es spitzt sich immer zum gleichen zu....

Übst jetzt für die "Rückwärtsruder-Weltmeisterschaft" ? Keiner hat dich ja gezwungen mit diesen leeren Anschuldigungen zu beginnen. :rolleyes:
 
Schockiert haben mich allerdings auch teilweise seine typischen Vorurteile bezügl. bestimmter Rassen .. allem voran seine beiläufige Meldung, die er über Jack Russels kundtat, von wegen wenn man nicht im Welpenalter schon mit dem Schnauzengriff durchstartet, braucht man selbigen im Alter von 7 Monaten gar nicht mehr versuchen, denn dann wird zugebissen :eek::eek:

:eek::eek: Ächt? DAS hat er gesagt?:D
 
bin dir echt dankbar für diesen beitrag - weil das der eigentliche grund war warum ich mich hier mal wieder blicken lassen habe. wollte was über rütter erfahren.... alles andere wirkt immer so inszeniert... egal zu welchem thema man schreibt..... es spitzt sich immer zum gleichen zu....
und wennst was übern rütter wissen willst, weshalb kommt dann der georg ins spiel :confused::confused:
über beide gibts genug eigene threads :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben