Martin Rütter in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milka94

Medium Knochen
Das habe ich gelesen in einem Fressnapf Prospekt!
Geht wer hin und schaut sich das an?

Wenn ja bitte berichten wie es war und was es mit D.O.G.S. auf sich hat!!!!!!!:p
 
Ich geh zu dem Themenabend am MO.

Das Seminar war/ist mir ein bisserl zu teuer, dafür dass ich net wirklich soooo überzeugt bin von ihm :eek: (zumindest das was ich bisher von ihm gesehen od. gelesen hab) aber mal sehen, was der MO so bringt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs leider viel zu spät erfahren und daher gibts keine Plätze mehr! hätte ihn gern Live gesehen und beurteilt! Bitte genau berichtne =)
 
Eine Freundin von mir geht sowohl Seminar als auch Themenabend.
(Dafür kommt sie extra nach Wien und wir sehn uns eeeendlich wieder :))
Werd sie ausquetschen ;)
 
Ah, wieso hat mir das keiner gsagt, dass da so ein Themenabend ist *boeszurSimoneschau* :p

Ich muss mir das amal kurz ueberlegen, aber ich glaub ich werd mich da noch schnell dazumelden, eigentlich muss ich ma das anschaun.
 
Ich hab aber nirgends auf der Uni so einen Zettel gsehen.

Doch fuer den Themenabend anscheinend schon noch, nur fuer das Seminar net und das ist mir eh viel zu teuer fuer den Typen :eek:
 
Ich bin auch am Montag beim Themenabend. Bin schon sehr gespannt. Ich kenne Martin Rütter nur von seinen Sendungen "Der Hundeprofi". Da habe ich einige Tipps recht gut gefunden. Zum Geburtstag habe ich jetzt auch ein Buch ("Angst bei Hunden") bekommen. Habe es aber noch nicht gelesen, weil ich gerade noch bei einem anderen Hundebuch bin.
LG Monika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben