Martin Rütter in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich ueberleg grad, wenn ich das jetzt noch ueberweis wird das wohl wenig Sinn haben...weil bis das dort ist :eek:
 
Hm, ich ueberleg grad, wenn ich das jetzt noch ueberweis wird das wohl wenig Sinn haben...weil bis das dort ist :eek:

Tja ich überleg auch grad.. sagen wir mal ich überweiße morgen und es ist am Mo nicht da, dann hab ich Geld überwießen aber keinen Platz? Ansonsten einfach hingehen am Mo und schaun obs noch nen Platz gibt und wenn 40 Euro zahlen?
 
Tu dich net vordraengeln, boese Frau. Siehs halt ein, dass ich viel entzueckender bin :p

Uebrigens hab ich heut um 2 in der Frueh oder so meine Ueberweisung abgeschickt und um 10 hatte ich schon die Bestaetigungsmail ueber den Geldeingang, aber ich bin auch bei der gleichen Bank, wie das Konto vom Veranstalter.
 
hmmm... die frage ist - tät die böse frau dorthin fahren um dem martin rütter die meinung zu geigen oder weils ihn auch süß findet?? :confused::D:D:p
 
hmmm... die frage ist - tät die böse frau dorthin fahren um dem martin rütter die meinung zu geigen oder weils ihn auch süß findet?? :confused::D:D:p

Die böse Frau würde sich gern anhören, was der Mann zu sagen hat und nur gegebenenfalls Einspruch erheben :D Allerdings muss die böse Frau am Montag bis 19:30 arbeiten....

Süß, hm, ich find eher Typen süß, die absolut nett zu Hunden (und Kindern und Katzen) sind (jede Frau hat so ihre Schwachstellen...:eek:)
 
ach, ich find ihn nicht übel. in jeder hinsicht (hab ich das schon erwähnt? :D).
menschlich scheint er mir voll ok. wie fassungslos er war, als sich diese seltsame familie (die eigentlich eine schlabrador wollte und dann als ersthund einen RR-mix nahm) trotz fortschritten des hundes für eine abgabe entschied... da war ihm richtig in der seele zu lesen.
 
ach, ich find ihn nicht übel. in jeder hinsicht (hab ich das schon erwähnt? :D).
menschlich scheint er mir voll ok. wie fassungslos er war, als sich diese seltsame familie (die eigentlich eine schlabrador wollte und dann als ersthund einen RR-mix nahm) trotz fortschritten des hundes für eine abgabe entschied... da war ihm richtig in der seele zu lesen.

Schon, aber den Hund anzubinden und ganz vom Familienleben auszuschließen und dann von diesen unguten Menschen zu erwarten, dass sies richtig machen - da hab ich mich sehr gewundert. Abgesehen davon, hätt er ihnen bei seinen Beziehungen doch bei der Vermittlung helfen können (und ihnen dann einen A...tritt verpassen)
 
nun ja, er konnte ja nur mit dem "vorhandenen menschenmaterial" arbeiten, nicht wahr? davon kannst du doch sicherlich auch hin und wieder ein lied singen, oder? ;)
bezüglich a....tritt verpassen/bei vermittlung helfen - ich denke das gewöhnt man sich irgendwann ab. es werden irgendwann einfach zuviele. :eek:
oder vielleicht bin ich da mittlerweile zu abgestumpft.
 
Hi,

also mal anschauen lohnt bestimmt, Martin ist ja echt charismatisch. Da sein Zentrum für Menschen mit Hund mehr oder weniger bei uns um die Ecke ist (mal gerade 50 km) habe ich bereits mehrere Seminare und Themenabende besucht.
Sein D.O.G.S. orientiert sich, schaut man genauer hin, sehr am Natural Dogmanship (er durfte es aus lizenzrechtlichen Gründen natürlich nicht so nennen und macht ja jetzt selber mit D.O.G.S. ne Menge Euronen im Rahmen von Franchiseing). Da er seine Sichtweise sehr amüsant rüber bringt und jeder sich in seinen Schilderungen auch irgendwie wiederfindet, klingt das alles auch zu Beginn sehr plausibel. Reflektiert man aber genauer so kommt man auf einige Widersprüche und Dinge und Aussagen, die meiner Erfahrung nach nicht so plausibel sind. Aber auch von ihm kann man letztlich noch Einiges mitnhemen an Wissen.
Aber ganz ehrlich und allemal lohnenswerter : Günther Bloch

Grüße Doris
 
Werd wohl doch nicht hingehen! Konnte gestern nimma überweißen und musste heut Arbeiten und kam daher nicht zur Bank und an den PC! Jetzt trau ich michs nimma überweißen! Kommt sicher nimma an und 40 Euro mag ich auch nicht zahlen!

Lg
 
Dann schreib lieber a Mail hin, weil eigentlich steht ja, dass bei Anmeldung a Zahlung faellig is und man net zuruecktreten kann, net dasst dann Probleme kriegst :eek:
 
Juhu bin doch dabei! Alles geklärt :D Dame war so lieb und hat mich extra angerufen weil ich ihre Mail irgendwie nicht gecheckt hab *g*
 
Ich möcht ihn einfach gern mal live sehen und bin gespannt ob es Diskussionen gibt! Ich sag nicht das ich das war er sagt richtig find :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben