Marley & Me kommt ins Kino

Ich fand den schluss uuuuuuuuur traurig...
Hinter mir war ein mädchen und hat am schluss uuuur geweint (tat mir voll leid)
Kinder fil, abgesehen vom anfang) is keiner!!:o

vergiss die taschentücher nicht!
als ich mir den film angeschaut hab,hab ich von meiner freundin eine sms bekommen das sie ihren hund grad einschläfern musste :( :(
ich hab also doppelt so geheult als marley dann gehen musste....

ja.. mir sind da auch gedanken gekommen... wie es war und wie es sein wird...

mir tun jetzt noch die augen weh... aber... ich war diesmal nicht die einzige, die geheult hat... das kino war voll... und man hat es rundherum nurmehr schneuzen (wie schreibt man das eigentlich?) gehört....

ich freu´ mich schon auf die dvd um den film in ruhe wirken zu lassen. nein er war auch total lustig.

und das wird leider nach lassy, dalmatiner, rex..... usw die nächste hunderasse, die boomt:eek:

am anfang ist ja die rede vom labradoodle... dann wirds ein labi.. wobei.. marley hat mit einem labi nicht viel gemeinsam. und so wie die rasse labrador gezeigt wird, schafft sich keiner so einen modehund an :D

by the way: sie hätten statt marley auch india nehmen können. ;)

:D:D ich hab angefangen zu weinen.. und nimma aufhörn können.. lustig war, dass neben mir so 12 jährige gesesen sind.. die mich ausgelacht haben :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich konnte mich nimma halten... ich hab dann sicher 10min durchgeweint ... das war doch echt traurig ..

weiß jemand von euch, die das buch gelesen haben, ob der film auf einer wahren Geschichte beruht? Ich glaube nämlich im Making-of genau das gehört zu haben, dass das wirklich so war.

Im Kino war aber gestern nach dem Film noch im Nachspann ein Satz auf Englisch, den ich als "Etwaige Gleichheiten mit Personen oder Vorkommnissen des wirklichen Lebens sind reiner Zufall - Die Geschichte beruht nicht auf wahren Tatsachen" übersetzt hätte. Aber mein Englisch ist auch nicht gerade im Oxford-Standard.

Gefallen hat mir der Film grundsätzlich sehr gut. Wenns die Grogans allerdings wirklich gibt, frage ich mich schon wie man so leben kann. Ich könnte es nicht, wenn ich wüsste, dass mein Hund manchmal vom "Wahnsinn" befallen wird.

Was ich nicht verstanden hab, war, dass die Polizei angerückt ist, als Marley ein Häufchen gemacht hat...

hab nur das Buch gelesen, mich hats ganz krank gemacht dass sie den alten kranken Hund in den Zwinger gesteckt haben damit sie nach Disneyland fahren können :mad:

Und dass sich der Marley als Junghund Krallen und Zähne ruiniert weil er im Zwinger Panik bekommt.
Dass der Typ auf das Rumreißen am KettenHB schwört :rolleyes:

Hab mir gestern mit Sygnomi den Film angesehen. Ich bin bei Filmen immer sehr nahe am Wasser gebaut aber dieser Schluss war echt das schlimmst was ich gesehen habe. Ich hab nur noch geheult, aber war zum Glück nicht allein damit :D:D

Den restlichen Film fand ich nicht sooo toll. Hab mir mehr erwartet.

Ich werd mir Marley auch am FR anschauen gehen ;)

Vom Buch war ich auch begeistert - bin schon auf den Film gespannt.

By the way: Ich hab schon beim Buch geheult wie ein Schlosshund als Marley gestorben ist - mag mir gar nicht vorstellen wie das beim Film wird... :cool:

Meine Schwester hat ihn gestern auch gesehen und meinte nur:
"wieso konntest du mich nicht mehr vorwarnen" (hab ich schon gesagt, das es traurig wird, aber anscheinend nicht deutlich genug). Auf jeden Fall muste sie weinen, sogar schluchtzen (schreibt man das so?) und hat sich vor ihrem Date blamiert:cool: aber er fands nicht schlimm. Er musste sich auch zusammen reißen laut ihr

Den restlichen Film fand ich nicht sooo toll. Hab mir mehr erwartet.

da kann ich nur zustimmen! Das beste vom Film war die erste halbe Stunde dann war er nur mehr fad und zum Schluß nur mehr traurig. Ich mein, so im Detail zeigen wie der Hund 'gehen' muß war meiner Meihnung nach zu lang! Das beste hatten man eigentlich schon in der Vorschau gesehen. Da hätt ich mir ein paar Euro erspart wenn ich das gewußt hätte.

Fazit: von 10 möglichen Punkten --> nur 3,5 erreicht

Es war furchbar.... ich komme gerade aus dem Kino... :o

Wie schon gesagt, ich habe das Buch ja auch gelesen und da schon geheult - nichts gegen heute... :rolleyes:

Ich fand den Film sehr gut umgesetzt - gut, dass sie Marley so gezeigt haben wie er wirklich war - und ich finde auch gut wie sie das ableben von Marley umgesetzt haben.... Genau das sollen alle mal sehen, wie man sich von einem geliebten Tier zu verabschieden hat - nicht einfach wo aussetzen wenn es alt wird und "es sich einfach machen"... :(

Zu Beginn ist er sehr lustig - erinnert stark an meine Welpenzeit/Junghundezeit :D

Fazit: Ein guter Film, auch für alle die mit dem Gedanken spielen sich einen Hund zuzulegen - macht Arbeit, kostet Geld, ist nicht immer lustig und flockig, ruiniert viel, schränkt ein, Verantwortung und Zeit ebenfalls ein wichtiger Faktor, etc.

Es war furchbar.... ich komme gerade aus dem Kino... :o

Wie schon gesagt, ich habe das Buch ja auch gelesen und da schon geheult - nichts gegen heute... :rolleyes:

Ich fand den Film sehr gut umgesetzt - gut, dass sie Marley so gezeigt haben wie er wirklich war - und ich finde auch gut wie sie das ableben von Marley umgesetzt haben.... Genau das sollen alle mal sehen, wie man sich von einem geliebten Tier zu verabschieden hat - nicht einfach wo aussetzen wenn es alt wird und "es sich einfach machen"... :(

Zu Beginn ist er sehr lustig - erinnert stark an meine Welpenzeit/Junghundezeit :D

Fazit: Ein guter Film, auch für alle die mit dem Gedanken spielen sich einen Hund zuzulegen - macht Arbeit, kostet Geld, ist nicht immer lustig und flockig, ruiniert viel, schränkt ein, Verantwortung und Zeit ebenfalls ein wichtiger Faktor, etc.

Da muß ich dir 1000%ig recht geben, wenn man sich einen Hund zulegen will ist der Film genau der richtige!

Ich hab mir trotzdem eine Komödie darunter vorgestellt, nicht eine Biografie ....
wie es ist wenn man einen 'freund' verliert ist mir bewußt und weil ich es schon einige male miterlebt hab, hätt ich mir gerade aus diesem Grund den Film erspart. Aber wie gesagt wenn man noch nie einen Hund gehabt hat und einen haben will, ist er wirklich empfehlenswert sich ihn anzusehen, zu erfahren wie es ist einen Verantwortung zu haben mit all seinen vor und nachteilen.

Ich habe das Buch gelesen und nun auch den Film gesehen ...

... zu allererst muss ich sagen: ich heule nie, und schon gar nicht bei Filmen. Aber meine Freundinnen und ich sind nur mehr dagesessen und haben das Taschentuchpackerl weitergereicht, im ganzen Kinosaal hat man das Rascheln und Geschniefe aller Anwesenden gehört. Sogar einige Männern hatten rote Augen.
Ein wirklich sehr schöner Film, jedoch am Ende furchtbar traurig.

Oben