Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin ur mutig.. .ich geh um 18 uhr schau´n
vergiss die taschentücher nicht!
als ich mir den film angeschaut hab,hab ich von meiner freundin eine sms bekommen das sie ihren hund grad einschläfern musste
ich hab also doppelt so geheult als marley dann gehen musste....
und das wird leider nach lassy, dalmatiner, rex..... usw die nächste hunderasse, die boomt
weiß jemand von euch, die das buch gelesen haben, ob der film auf einer wahren Geschichte beruht? I
Den restlichen Film fand ich nicht sooo toll. Hab mir mehr erwartet.
Es war furchbar.... ich komme gerade aus dem Kino...
Wie schon gesagt, ich habe das Buch ja auch gelesen und da schon geheult - nichts gegen heute...
Ich fand den Film sehr gut umgesetzt - gut, dass sie Marley so gezeigt haben wie er wirklich war - und ich finde auch gut wie sie das ableben von Marley umgesetzt haben.... Genau das sollen alle mal sehen, wie man sich von einem geliebten Tier zu verabschieden hat - nicht einfach wo aussetzen wenn es alt wird und "es sich einfach machen"...
Zu Beginn ist er sehr lustig - erinnert stark an meine Welpenzeit/Junghundezeit
Fazit: Ein guter Film, auch für alle die mit dem Gedanken spielen sich einen Hund zuzulegen - macht Arbeit, kostet Geld, ist nicht immer lustig und flockig, ruiniert viel, schränkt ein, Verantwortung und Zeit ebenfalls ein wichtiger Faktor, etc.