Männliches Hundehalsband

Tantebate

Super Knochen
So, ich bekam jetzt schon öfter mal von Freunden und Bekannten zu hören dass ich meinen Hund mal ein gescheites HB kaufen soll. Amon hat jetzt welche mit Schildkröten, Snoopy´s, Mäusen, Fliegenpilzen,..... und einfach nur knallig bunt alles. :cool:
Diese pösen Leuten behaupten ich soll ihm mal ein richtiges HB für Männer kaufen! :eek::eek::eek::eek:
Ich war richtig entsetzt! Meinen süßen kleinen Schnuckiputzi stehen diese genauso süßen HB´s einfach gut :p:p:p

Also, bitte WAS ist so richtig Männlich? Autos? Playboyhasen? Stacheln? :D

*aufzeig*

mindestens zwölfundzwanzig cm breit, schwarz mit sptizen nieten, einen 2 kg schweren ring zum einhängen der leine und anstelle der hundemarke ein erkennungsmarke vom militär

lach also das mit der Erkennungsmarke find ich schon mal klasse! haha

Also so richtig Männlich ist ja Bier oder?

Also mein Bub hat ein grünes Camouflage Halsband, find ich ein wenig männlich.

Robin hat auch "nur" Burberry. Das ist wohl nicht so männlich :D

männlich genug? ;)

halsband-GRRR1.jpg

http://www.canidimondo.de

sogar mit glitzersteinchen :D

Zuletzt bearbeitet:
ich darf doch wohl bitten :mad: der arme Hund.. .tz.. eindeutig es muss was männliches her..

ein Beispiel

:p:p:D:D sehr männlich

na der Romeo hat jetzt eines mit Flammes und Fussbällen drauf.. xD *hihi* .. hoffe männlich genug.. ist neu.. kann aber gerne Mal ein Foto davon machen =)

apropo.. der Romeo hat da was.. ein Lederhalsband.. mit seinen Namen oben :o

man sieht das nicht so gut, aber es sind auch steinchen oben... aber ist noch immer voll männlich.. ich hab das im Auto.. wenn es wieder in meine Hände gelangt.. kommt ein besseres FOto :D
#
proudly present.. die männliche Hundebekleidung.. beider Hunde ..

Zuletzt bearbeitet:
Gino hat ein (von seinen 31055 HB ;)) graues mit Totenköpfen und ein grünes ebenfalls m Totenköpfen wo Beastly oder so oben steht :eek: :D :D

b8e5bgz93rh8a1b7w.jpg

b8e5cob3u5aihqryk.jpg

und hier (zwei von 31055 HB :p) von kisha :D

b8e5qm7zu0131g7ws.jpg

b8e5qwvy0a3xq1dl8.jpg

bitte legt euren tieren nicht solche halsbänder und geschirre mit totenköpfen und ähnlichem um.
bedenkt, welche energie diese symbole haben.

mir wird immer ganz anders, wenn ich sowas sehe...... :o

bitte legt euren tieren nicht solche halsbänder und geschirre mit totenköpfen und ähnlichem um.
bedenkt, welche energie diese symbole haben.

mir wird immer ganz anders, wenn ich sowas sehe...... :o

,

:o:o ich würd das nicht so drastisch sehen :o:o ist ja nur eine Hundebekleidung.. sonst hat es ja nichts zu bedeuten :)

denkt an die energie der symbole, engelsymbole, körbler-symbole etc.
alles ist energie bzw. information.....
denkt an homöopathie, die wirkt auch nur über informationsübertragung.
die information wird weitergegeben, an den körper und nach aussen.
und nach dem resonanzgesetz, auf dem ja auch die homöopathie mberuht, zieht gleiches gleiches an..... :o

Entschuldige, aber das ist......naja.:D

Ich glaube daran nicht.

Und sogar wenn man an so etwas glaubt, waren Totenköpfe als Symbol vor ein paar Jahrhunderten noch weit vor der heutigen Bedeutung entfernt, sondern zb ein Ausdruck der barocken Lebensfreude. "Lebe jetzt" sozusagen.

Wann ist die Energie dabei dann vom positiven zum negativen geworden?:D

gaga ?? :cool: :D

wann, weiss ich nicht.
aber wer trägt denn all diese totenkopfmuster etc. ?
wie nennt sich der style ? gothik oder grufti ??

ein totenkopf ist ein totenkopf und symbolisiert den tod, auch auf giften z.b.
und leider wirken diese gesetze auch, wenn man nicht dran glaubt....
homöopathie wirkt auf genau dieselbe weise - und da wissen die meisten, dass sie wirkt, oder ???
wäre vl. doch einmal bedenkenswert......

Sei mir nicht böse, aber wie soll ein Bild eines Totenkopfes seine Energie auf den Hund übertragen? :rolleyes:
Es hängt hier ja niemand seinem Tier echte Kadaver um... Abgesehen davon - meine Hunde fressen Leichen... Ob da nicht auch die negative Energie überspringt? :eek:

ich dachte immer Homöopathie wirkt durch einnahme des Mittels oder reicht es wenn ich die Flasche um den Hals hänge??? Die Halsbänder werden ja eher selten gefressen...

Da mag ja zu einem gewissen Teil was dran sein, aber man kann alles übertreiben.

Mein Hund wird ja auch durch ein grünes Halsband nicht ruhiger, obwohl Grün beruhigend wirkt ;)

ja, schon, aber hom. mittel enthalten ja keinen wirkstoff, sondern information, wirken also auf der informations- oder schwingungsebene.
und ja, sie wirken auch (ebenso wie bachblüten) durch bei-sich-tragen z.b.
vögel nehmen essenzen nicht gerne ein, da stellt man das fläschchen neben den käfig und stellt auch wirkungen fest.

und - du weisst nicht, wie dein hund mit einem roten halsband drauf wäre.... :D

farben haben starke wirkungen auf tiere, es gibt farblichttherapien, auf die auch gerade tiere sehr gut ansprechen.
ich will ja keinem was einreden, aber man sollte vl. doch mal drüber nachdenken.

Oben