Mann mit Hund sucht Frau OHNE Katze :-)

ich wills auch wissen- ich liiiiiiiiiiiiiiebe liebesgeschichten :D



ich hab auch gsagt- ich nehm 20kg ab, und dann bin ich wieder bereit für einen freund... hab mir gedacht ich werd mich ewig genieren, so wie ich im moment ausschau...

und dann kam mein freund und zum ersten mal in meinem leben glaub ich einem mann, dass ich ihm genauso gefalle, wie ich bin. das ist echt ein schönes gefühl :)
 
Nachdem ich mich hier etwas "durchgelesen" hab,muss ich natürlich auch meinen Frust loslassen.
Ist die Hunde (Tier)liebe wirklich nur etwas was Frauen interessiert?
Gibt es denn wirklich keine Männer,die auch Interesse an Hunden haben,was natürlich auch heißt auf einiges (gerne) zu verzichten.
Ich versteh das einfach nicht.
Bin mit meinen Hunden öfters auf Ausstellungen (als Besucher).
Da gibt es soviele nette Männer unter den Züchtern,wo findet man solche?!?!
 
Das freut mich für euch - ich wünsche euch eine schöne und vor allem laaaaaaaaange gemeinsame Zeit. Ist doch toll, die Weihnachtsmärkte nicht allein besuchen zu müssen :)
 
Jetzt seh ich erst, dass es schon aufgelöst wurde :D

Dann wünsch ich euch auch alles Liebe und haltet uns am Laufenden :)
 
Eigentlich müßte man den Mann von Fleck weg heiraten :D:D:D hehe

Also Jules13: ran an den Mann!!!

Viel Glück euch beiden :)
 
alles liebe euch beiden :)

und was macht frau mit rüden, wenn sie sich in einen mann verliebt mit rüden und die hunde können sich nicht riechen? schön stressig *motz*
 
Achja sowas finde ich ja schön :) Gerade hier im Hundeforum findet man ja schneller jemanden der auch Hunde mag als woanders. Obwohl ich ja mit meinem kleinen meinen Partner im Single Chat kostenlos kennen gelernt habe ;)
das war auch cool weil man da so viele verschiedene kennen lernt und ich mir dann einen Hundeliebhaber raus gepickt habe ;)
Eine neue Liebe ist einfach das schönste ;)
Wünsche euch auch ganz viel Glück ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wünsche euch auch ganz ganz viel glück!!! :)


und ich gebe euch total recht!!! mir ist es auch schon aufgefallen, dass es gar nicht so leicht ist, wenn man einen hund hat... ich bin erst 22 und kann eigentlich jedes wochenende wem kennenlernen. aber ich suche eben auch jemanden, der ein hundeliebhaber ist... da mein hund nicht ganz so einfach und "problemlos" ist (mein liebster ist jetzt 7 und ich hab erm erst seit einem jahr aus nem tierheim...). und dann natürlich auch gleich gemeinsames sparen auf haus, garten,....

eigentlich hätte ich gerne auch noch einen 2. hund - möglichst bald. nur dann, glaub ich, kann ich das mit "partner finden" ja sofort vergessen :S

ach.. wie sehr wünsche ich mir, dass mein "traumprinz" mit einem coolen Hund plötzlich in der Hundeschule steht... grins ;)
 
/me hat ihren Traumprinzen MIT hund kennen und lieben gelernt :) also nicht aufgeben, das wird schon noch!
 
Oben