So, nun da ich frontal angegriffen werde, melde ich mich nochmal zu Wort:
für mich wird hier viel Lärm um nichts gemacht! Ist es wirklich so furchtbar, wenn einigen Leute - darunter ich - die HP nicht gefällt? Es scheint so, als ob es sich hier um "Unberührbare" handelt, von denen man nichts anzweifeln darf, sonst fliegen die Fetzen!
@the spell:
Ich finde es nicht gut, wenn Züchter hier Werbung für ihre Welpen machen; stell dir mal vor, alle Züchter und alle, die es werden wollen stellen hier ihre Würfe hinein! Mir persönlich gefällt es besser, wenn hier lediglich "Hunde in Not" vorgestellt werden, die eine breite Öffentlichkeit brauchen.
Ein Züchter ist meist so bekannt, dass er diese Art der Werbung nicht braucht, noch dazu, wenn es sich um einen so "hochkarätigen Wurf" handelt!
@schnofl
Deine Art mit Kritik umzugehen, die nicht mal dich selbst betrifft, ist einfach Niveaulos! Ich kann mir jetzt aber gut vorstellen, dass diejenigen Recht haben, die erzählen, welcher Ton auf den Hundeplätzen herrscht - du hast es mir ganz schön vor Augen geführt!
Zum Thema "Neid": warum sollte hier irgendjemand Neid auf diesen Wurf haben? Weil der Vaterrüde IPO-Sieger 04 ist? Wer sagt dir eigentlich, dass alle die sich hier gemeldet haben, einen "ausgezeichneten Sporthund" wollen?
Es ist ausschliesslich um die Präsentation auf der HP gegangen, um nichts anderes!
Und schlussendlich zu deinen persönlichen Angriffen, die an mich gerichtet sind: Ich habe noch niemals in einem "News-Forum" geschrieben, weiss nicht mal, dass so etwas existiert - ergo: ich werde mich auch in dieser Hinsicht nicht von dir beleidigen lassen.
Im Übrigen weise ich auf die Netikette in diesem Forum hin, die sich auch bei den Schutzhundesportlern schön langsam herumsprechen sollte!