Gibtn Unterschied zwischen bellen und zähnefletschend versuchen, drüberzuspringen.oje, der arme mensch, der arglose, der am zaun vorbeigeht, der kriegt wohl nen halben herzinfarkt, wenn hund bellt????
geh bitte, wo lebst du denn? wenn meine hunde hinterm zaun bellen, wohl abgesichert, dann gelten sie also als sokas? *schüttel*
ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber für mich ist es das normalste der welt, dass hunde hinter zäunen bellen, wenn man vorbei geht....
alles andre wär für mich unnatürlich.
Bis mal ne Oma mit Herzproblemen bei euch spazieren geht.und dabei stirbt weder ein tier noch ein mensch.
Von der Lärmbelästigung ganz zu schweigen. Ich wurde als Kind mangels Schlaf durch kläffende Hunde in der Nachbarschaft schwerkrank. Wenn meine am Zaun die Nachbarn verkläffen, weil auch diese ihren Garten genießen wollen und das mittels Krach kaum können, heißt es auch hier: "SCHNAUZE!" oder rein. Ich meine, das is ja ne Zumutung.Ich muss ore-sama recht geben, mir geht es auch auf die Nerven, und echte Schrecksekunden, wenn wie aus dem Nichts auf einmal ein Hund am Zaun hängt und wie Sau bellt, fletscht, keift, etc. Ungut einfach.
Und ich verstehe nicht, weshalb die Besitzer einen Hund unbeaufsichtigt machen lassen was er will???? Braucht nur ein Kind mit der Hand reingreifen etc.
Mehr als "Heul doch" fällt mir zwar spontan nicht ein, aber sagen wirs so - was bringen mir deine paar Malis, wenn hier fast alle Angehörigen dieser Rasse sich wie die Wildschweine aufführenJetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten.
Ich finde die Aussagen von Ore-sama einfach nur unter jeder S.. Habe selber Malis und egal wo ich mit ihnen hinkomme- sie widerlegen ständig dieses Klischee, dass die Malis alle nur furchtbare Hunde sind.Sie sind temperamentvoll, das stimmt,aber sie sind ganz bestimmt nicht eine tickende Zeitbombe, als die sie von vielen Leuten dargestellt werden.
Wenn wir nach dem gehen, müsste wirklich bald jeder Hund auf der Liste stehen.
lg Susanne
Zur Überprüfung des Hundeführers: damit wäre ich wiederum auch sehr zufrieden, wenn das mal gemacht werden könnte. Denn ja, die Liste verlängert sich, aber das Problem bleibt bestehen. Aber dann wäre man ja ein pöhser PolizeistaatWobei, wenn ichs auch nicht genau durchgelesen hab (scheiß Französische für Juristen), als es um die Akitas in Seraing ging, mein ich, da sowas gelesen zu haben. Kompetenznachweis oder so.