doy
Super Knochen
ich verdanke es meiner windhündinaber das verdank ich eher Whisky


Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich verdanke es meiner windhündinaber das verdank ich eher Whisky
gottseidank sind sie nicht so gross![]()
Was für eine Einstellung?
Sie hat geschrieben das ihr Hund auch Katzen killen WÜRDE, nicht aber das er es tut. Was damit nicht ausschließt das sie ihren Hund so gut unter Kontrolle hat das er es nicht macht.
Lies bitte genau.
Weiters kann ich mit dieser einstellung: Meine Hunde sind auf einer Lister aber andere sind böser, nichts aber wirklich gar nichts anfangen.
Kein Hund gehört auf eine Liste, kein Hund wird böse geboren. Aus und AMen
LG
Das wollt ich damit zum Ausdruck bringen..
Aber, Deinem Satz ist nichts mehr hinzuzufügen![]()
Ah Kimba, das ist ja der Reiz an ihnen
Na runterholen und zur Pause zwingen musst ihn anfangs schon tw, weil er es selber nicht macht, jeder meint, meine ist für einen Pinscher sehr ruhig, aber das verdank ich eher Whisky, weil der will seine Ruhe haben und geigt ihr ordentlich seine Meinung
Keine Interessenten?
Das mit dem runterholen hab ich sehr schnell gemerkt sonst dreht er komp. auf und "übertreibt" es dann auch manchmal bei Kimba oder auch bei mir
Naja ansich schon nur keinen den ich ihn dann geben würde
alle sehen ihn nur und meinen ma was für ein süßer lieber kleiner Hund schwanzi is auch noch eingeringelt nur keiner glaubt mir dann wenn ich ihnen sage das ein Pinscher halt doch nicht jeden liegt und das sie wenn man da nicht dahinter ist zu einer ich sag mal katastrophe werden können und man mit ihnen "arbeiten" sollte bzw er beschäftigt werden mag glauben sie es mir nicht![]()
Könnte es sein dass der ganze Thread - bzw. die Erstellung des selben ein mäßig guter Witz war um etwas "Diskussion" (man könnte auch sagen - Streiterei) zu provozieren ...![]()
Igel hat sie bis vor kurzem auch noch gekillt wie ne Geisteskranke nur hat sie sich einmal so weh getan das sie sie jetzt in ruhe lasst ... !
doy:und wenn mich einer fragt worin der unterschied zwischen dt.schäfer und mali ist sag ich immer "der mali ist körperlich in der lage wozu der dt. nur geistig ist"![]()
Ich kenne ein nettes paar die haben einen Mali . Dieser hund ist ein total lieber ,er hat schon öfters mit unseren Hundedame gespielt da gab es keine probleme ,er hat nicht grob mit ihr gespielt alles im grünen bereichEr lässt sich gerne knudeln /streicheln und er war nie aggresive mir oder anderen gegenüber !
ähm doy bitte keine doofen witze über Schäfer ,die haben das nicht verdient und sind immer schon eine geistig und körperlich sehr gute Rasse gewesen die es schon lange gibt und immer sehr beliebt war und ist
Gruß Kläffer![]()
ähm doy bitte keine doofen witze über Schäfer ,die haben das nicht verdient und sind immer schon eine geistig und körperlich sehr gute Rasse gewesen die es schon lange gibt und immer sehr beliebt war und ist![]()