mal etwas positives !

Auf jeden Fall eine gelungene Werbeaktion;)

Ja, und das beste dran, ich glaub, da war das Wuff-Forum schuld. Die Dame von der Krone-Redaktion hat mir nämlich ein mail geschrieben, ob sie mich interviewen darf und ich hab sie gefragt, wie sie auf mich kommt. Die Antwort war: es wird in Hundeforen drüber gesprochen. Aber ich habs nur hier gepostet :D Schön, wenn man "gefunden" wird.

Gratulation, sehr schönes Interview!:)

Ich finde auch, dass es eine gelungene Werbeaktion ist. Nämlich vor allem für Hunde und Hundehalter, wenn Menschen mit Hundeangst lernen können, dass die Lebewesen vor und hinter der Leine eigentlich eh gar nicht so furchteinflößend sind:);)

Die Ayla ist von Dir? Na, das ist aber nett :D ich geb ihr das Bussi dann am Samstag (wie eh jeden Samstag!), morgen ist sie beim Leo.
Ich weiß (ALLES!!! ;)). Die AW war ja an Leo als Threaderöffner.
Ja Ayla ist von mir. Ich dachte Du wüßtest? Und das Igel-Buch auch! :D

Ist eine Superkombi die Christl und die Ayla!
Oh ja! Die haben sich bei mir gefunden! Das war vom Schicksal so vorprogrammiert! Und Ayla hat das Herrli in einer total lieben Aktion voll von sich überzeugt.... Und das "sch... michnix" hats von meiner Meute gelernt!

Ich weiß (ALLES!!! ;)). Die AW war ja an Leo als Threaderöffner.
Ja Ayla ist von mir. Ich dachte Du wüßtest? Und das Igel-Buch auch! :D

Oh ja! Die haben sich bei mir gefunden! Das war vom Schicksal so vorprogrammiert! Und Ayla hat das Herrli in einer total lieben Aktion voll von sich überzeugt.... Und das "sch... michnix" hats von meiner Meute gelernt!

Ich hab natürlich die Ayla-bekomm-Geschichte mitbekommen und die Christl erzählt ja auch immer wieder von Dir, nur wußte ich nicht, dass Du Du bist :D

Das Igelbuch ist übrigens ganz, ganz toll!!

(und ich liebe die Christl heiß, ist ein toller Mensch - und die Ayla lieb ich ja sowieso und sie mich auch :) )

Ja, und das beste dran, ich glaub, da war das Wuff-Forum schuld. Die Dame von der Krone-Redaktion hat mir nämlich ein mail geschrieben, ob sie mich interviewen darf und ich hab sie gefragt, wie sie auf mich kommt. Die Antwort war: es wird in Hundeforen drüber gesprochen. Aber ich habs nur hier gepostet :D Schön, wenn man "gefunden" wird.

Big Brother ist watching you :eek:

Interessant, was Zeitungsfritzen so alles lesen :)

Aber gratuliere zu diesem Bericht, schließlich ist es eine tolle Sache und eine gute Idee

Big Brother ist watching you :eek:

Interessant, was Zeitungsfritzen so alles lesen :)

Aber gratuliere zu diesem Bericht, schließlich ist es eine tolle Sache und eine gute Idee

Ich hab das auch interessant gefunden, aber in diesem Fall sehr positiv. Die Dame war wirklich äußerst nett und hat auch das Interview wirklich genau wiedergegeben, hab gar nix zum meckern gefunden :)

alleine, dass man so einen Kurs anbieten muss, find ich schon krass.
man sollte doch meinen, dass man den umgang mit tieren als kind von den eltern lernt.
aber gut, dass es den kurs heutzutage gibt.
wieder etwas, was die eltern abschieben können auf wen anderen

uli/leo nicht falsch verstehen, ich finde es toll, dass ihr euch so einsetzt

alleine, dass man so einen Kurs anbieten muss, find ich schon krass.
man sollte doch meinen, dass man den umgang mit tieren als kind von den eltern lernt.
aber gut, dass es den kurs heutzutage gibt.
wieder etwas, was die eltern abschieben können auf wen anderen

uli/leo nicht falsch verstehen, ich finde es toll, dass ihr euch so einsetzt

kennst du dich mit Kühen aus,weißt du wie du dich verhalten musst, kennst du dich mit Pferden aus, weißt du wie du dich verhalten musst ?

Eltern können nicht alles wissen, was also hat das mit Abschieben zu tun...
manchmal frag ich mich echt, was manche Menschen für eine Einstellung haben:eek:

Ein wirklich tolles Kursangebot, dass hoffentlich helfen wird, die Kluft zwischen HH und ängstlicher Bevölkerung zu verkleinern! :)

Hoffentlich wird dein großzügiges Angebot zahlreich angenommen, ich hatte erst gestern wieder so eine traurige Begegnung mit einem ängstlichen Kind.:(
Kurse wie deiner können nicht zuletzt tragische Beissunfälle verhindern, hoffentlich findest du in der Trainerwelt viele Nachahmer!:)

Oben