http://www.krone.at/Haustiere/Ulli_...t_Hundeangst-Koerpersprache-Kurs-Story-317740
es spricht sich herum was sich bei der hundeschule hundefragen alles tut.
es spricht sich herum was sich bei der hundeschule hundefragen alles tut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Ayla erzählt mir eh schon lange davon!
Gibst ihr morgen ein Bussi von mir? Danke!!!
Auf jeden Fall eine gelungene Werbeaktion
Ich weiß (ALLES!!! ). Die AW war ja an Leo als Threaderöffner.Die Ayla ist von Dir? Na, das ist aber nett ich geb ihr das Bussi dann am Samstag (wie eh jeden Samstag!), morgen ist sie beim Leo.
Oh ja! Die haben sich bei mir gefunden! Das war vom Schicksal so vorprogrammiert! Und Ayla hat das Herrli in einer total lieben Aktion voll von sich überzeugt.... Und das "sch... michnix" hats von meiner Meute gelernt!Ist eine Superkombi die Christl und die Ayla!
Ich weiß (ALLES!!! ). Die AW war ja an Leo als Threaderöffner.
Ja Ayla ist von mir. Ich dachte Du wüßtest? Und das Igel-Buch auch!
Oh ja! Die haben sich bei mir gefunden! Das war vom Schicksal so vorprogrammiert! Und Ayla hat das Herrli in einer total lieben Aktion voll von sich überzeugt.... Und das "sch... michnix" hats von meiner Meute gelernt!
Ja, und das beste dran, ich glaub, da war das Wuff-Forum schuld. Die Dame von der Krone-Redaktion hat mir nämlich ein mail geschrieben, ob sie mich interviewen darf und ich hab sie gefragt, wie sie auf mich kommt. Die Antwort war: es wird in Hundeforen drüber gesprochen. Aber ich habs nur hier gepostet Schön, wenn man "gefunden" wird.
Auf jeden Fall eine gelungene Werbeaktion
Big Brother ist watching you
Interessant, was Zeitungsfritzen so alles lesen
Aber gratuliere zu diesem Bericht, schließlich ist es eine tolle Sache und eine gute Idee
Abseits des üblichen Geplänkels - tolle Idee und viel Erfolg damit!
alleine, dass man so einen Kurs anbieten muss, find ich schon krass.
man sollte doch meinen, dass man den umgang mit tieren als kind von den eltern lernt.
aber gut, dass es den kurs heutzutage gibt.
wieder etwas, was die eltern abschieben können auf wen anderen
uli/leo nicht falsch verstehen, ich finde es toll, dass ihr euch so einsetzt