• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Maggy - Australian Shepherd

jap! Und sie ist black-tri :D braune häärchan an den übergängen von schwarz zu weiß und ein dreieck unter der Rute -gg-

es sind alles so tolle hunde, aber meine Maggy übertrifft all meine erwartungen.

Und nicht zu vergessen: Die Züchterin, die genau so ist, wie ich mir das gewünscht hab. Sie ist einfach fantastisch im Umgang mit den Hunden und die Welpen werden hervorragend sozialisiert!

Gestern ham wir uns mit einer Rettungsdecke vergnügt, das ham die Welpen auch toll gefunden und wollten damit gleich weglaufen :) war echt supa!

Das ist super, dass das so ist. :) Eine Freundin von mir war sich bis zum Schluss nicht sicher, ob sie sich für den richtigen Welpen entschieden hat. Ich glaube, sie hat sogar einmal getauscht, nachdem sie schon ausgesucht hatte. :rolleyes:

naja wenns der erste Hund ist... ich bin ja auch auf volles risiko gegangen und hab mich am 4ten Lebenstag, nach 2 Minuten sehen für sie entschieden...und hab dann 2 tage nicht schlafen können, weil ich angst hatte, dass es ein blödsinn. Aber ich bin froh, dass alles so toll gelaufen ist...

Ich freu mich schon sooooo auf mein Mäusi :)

Muss da herinnen jetzt auch noch mal zu eurem Nachwuchs gratulieren :)
Maggy ist wirklich seeehr hübsch und ich freu mich jedes Mal riesig auf die nächsten Fotos! Den Kleinen kann ma richtig beim Wachsen zusehen. Fast schade, dass sie so schnell groß werden :o

Ich freu mich total für euch! Bin schon gespannt was Maggy zu den Ratten sagen wird bzw. umgekehrt :D

Liebe Grüße, Giki

Süss sind die kleinen Bären:) Noch 3 Wochen dann wird deine Maggy bei dir einziehen, hoffe du kannst noch ruhig schlafen:D

Ich gratulier auch noh zu deinm traumhaft schönen Mädchen :)

Deinen beiden Mädls gehts übrigens sehr gut: Momo und Ronja werden immer schöner und ich bekomm ständig Komplimente, wie toll die beiden sind :D

Lg
Lena

Ich gratulier auch noh zu deinm traumhaft schönen Mädchen :)

Deinen beiden Mädls gehts übrigens sehr gut: Momo und Ronja werden immer schöner und ich bekomm ständig Komplimente, wie toll die beiden sind :D

Lg
Lena

Freut mich, dass Momo und Ronja so gedeihen :) Tinkabell ist ja leider mit 3 Monaten ihrer Mykoplasmeninfektion erlegen und Bea (die Mama) ist dieses Jahr im Mai über die Regenbogenbrücke gewatschelt. Jetzt hab ich nur noch Buttercup, aber die ist eine Rossnatur, auch wenn sie sich nicht anfassen lassen mag -gg- Und natürlich die beiden Tanten Fiffy und Nele, die zwar immer ein bisserl herumkränkeln, aber letztlich gut drauf sind! Hoffe, dass es noch lange so bleibt :)

Danke für die Blumen - 19 Mal noch Schlafen, dann ist Madame bei mir =)

Ich mach mir relativ wenig sorgen. Nachdem die Ratten ja sowieso alles annagen was nicht niet und nagelfest ist, kann Maggy (aka "Gretchen" -gg- ) nichtmal ansatzweise so schlimm sein. Und wir ham ja ohnehin nix wertvolles, was Maggy ruinieren könnte.

Hach, ich hab die kleine Knutschimaus soooooo lieb!

So eine Süsse :), aber das hab ich dir ja eh schon gesagt.

und wie gesagt, ich spring gerne mal als maggy-sitter ein, wenn sie mal länger alleine bleiben müsste ;)

Nando pennt...

Maggy pennt... (was für eine überraschung :D )

Aghy hat die Spielzeugkiste erobert

Mango hält für 0,2 Sekunden still auf seinem Frauli...

..aber jetzt schnell weg mit einem Salto!

Maggy mag Klorollen und Plastikflaschen... zum Glück hab ich eine ganze Kommodenlade voller Welpenspielzeug :rolleyes: :D

Aghy (il directore) stärkt sein Selbstbewusstsein (nicht, dass er zu wenig hätte :D )

und Sparky..? - der pennt mit meinem Freund zusammen...

Maggy steigt aus und spielt mit sich selbst

scheppert schöööön!

Wus ? Ach, da oben fotografiert schon wieder wer!

Zwischendurch... *gäääähn* ein kleines Schläfchen...

*grummel* Jetzt hat die mich schon wieder oben - Frauli! Peinlich!

Viel besser, der Boden hat wenigsten ned so unangenehme Wellen.. :rolleyes:

Jaaahahahaa... Boden-Heia is supa - Macht die Mama auch imma.

Gut, einmal schau ich her, aber dann is schluss, ja?

Moah... nimmt das denn kein Ende?

Mango gibt auch keinen Frieden.. kann man hier nirgends schlafen?

Haha, Frauli, ich halt nicht still, nein nein nein!

Schwesterchen Tara pfeift auf alles und hat sich in die Kiste zurückgezogen... Blödes Brustgeschirr!

Wenn ich mich hinter'm Tischbein versteckt, vielleicht merkts ja keiner...

Huch! Ertappt!

also Maggy hat wirklich die geilste Zeichnung von allen. Einfach genial. Wie am Schwanzerl gehalten und in weiße Farbe getunkt :D wirklich süss.
Jetzt ist das Fell auch schon länger gell?

Wie lange dauerts denn noch?

was heißt "länger" ? Man greift am anfang erstmal einige Zentimeter durch eine Flauschewolke durch, bis ich mein Püppimäusi zu fassen bekomm -gg- Sie is so fantastisch, ich kanns nur immer wieder wiederholen... Ich hoff nur, dass sie ihre Geschwister oder die Mami nicht zu sehr vermissen wird. Aber ich schlaf die erste Zeit eh bei ihr, auch damit ich merk wann sie muss. Mittwoch nächste Woche hol ich sie!

Hab ich schon gesagt dass ich sie sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb hab !?

Maggy mag Klorollen und Plastikflaschen... zum Glück hab ich eine ganze Kommodenlade voller Welpenspielzeug :rolleyes: :D

LooooL das liegt wohl in der Familie:D
Zwergi liebt Plastikflaschen, er ist besessen davon den Stöpsel runterzudrehen, dann den kleinen Plastikring und dann wird der Schatz durch die Gegend geschleppt:p

Sehr süß deine Maggy:)

bist du des wahnsinns - das ist mal ne flauschkugel!

weißt was witzig ist, hab jetzt durch ne freundin erfahren dass ich die zucht doch kenn hehe - also die züchterin kenn ich...
lg angie

Danke, aber wie gesagt, es hätte meiner entscheidung keinerlei Abbruch getan, wenn Madame eher optisch orientiert wäre ;)

Natürlich freu ich mich aber total dass alle ihre "Sinne beieinander" haben :) :) :)

@Scarlet; Wirklich, woher denn?

Noch 5 Mal schlafen! :D :D :D :D :D

Oben