• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Maggy - Australian Shepherd

Nur mehr 5x? lol ich würd dich gern in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (?) sehen... vor lauter hibbelig kriegst sicher kein Auge zu.

Freut mich, dass die Kleine gesund ist! Sie ist wirklich eine Flauschkugel!

Mittwoch holen wir sie :)))

Dienstag schlaf ich sicher nicht :D :D :D :D

Übrigens kommt jetzt - bis Mimimäusi 4 Monate alt ist - ein Hundesitter, damit sie nicht länger als 3 Std durchhalten muss :)

schwer aber doch :)

erste nacht ist ganz gut verlaufen, gegen 2.30 war ihr scheinbar schrecklich langweilig. Außerdem hält sie mich - so wie sie manchmal dreinschaut, wenn ich wieder mal vor die tür gehn mag - für ziemlich Gaga ;D

Aber sie hat erst einmal reingemacht und das auch nur, weil ich zu langsam war.

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen: Maggy ist top! =)

schwer aber doch :)

erste nacht ist ganz gut verlaufen, gegen 2.30 war ihr scheinbar schrecklich langweilig. Außerdem hält sie mich - so wie sie manchmal dreinschaut, wenn ich wieder mal vor die tür gehn mag - für ziemlich Gaga ;D

Aber sie hat erst einmal reingemacht und das auch nur, weil ich zu langsam war.

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen: Maggy ist top! =)

Hey das freut mich! Ist die Wartezeit ja nun doch schnell vergangen! Gibts auch bald Fotos von Maggy im neuen Daheim?
Lg Nina

!!!!!FOTOS!!!!! :D

ma ich bin sooo neidisch, hätt auch gern wieder ein welpi mit rosa bauchi :)

fotos folgen gleich nach, da Maggy - entgegen ihrer bisherigen Taktik - garnimma so viel schläft. Jetzt büselt sie grad zum zweiten mal heute.

Ihr Tagesablaufen besteht im Prinzip aus folgenden Dingen:
Aufstehen - Spielen - Futtern wie ein Scheunendrescher (als hätte sie mit ihrem dicken Bauchi nie was bekommen :rolleyes: :D ) - Spielen - Herrli anhimmeln und Frauli ignorieren - Spielen - Futtern - Schlafen - Spielen - ...

Ab und zu schaff ichs, sie zu schnappen und mit ihr vor die Tür zu gehen, was sie aber ziemlich doof findet. Habe aber soweit das Gefühl dass sie schon kapiert, was ich von ihr will, wenn wir rausgehen. Und je nachdem wie sie drauf ist, hüpfen wir zu zweit im Schnee herum und spielen Bällchen holen.

Ansonsten kann ich mich echt ned beschweren... Sie ist absolut unkompliziert bislang und echt ein wunderbares mäuschen... :) Ich hoffe, dass ich ihrem Potential gerecht werde :)

müd-müder-maggy *hihihi*

von vorne schaut die zwetschke aus wie ein kleines eisbärbaby. zucker!!
bleiben ihre augen so blau-grau? wunderschön!

hey,

na das ist eine süße zuckerschnute!!!

momentan gehts mir genauso wie maggy.

müd, müder.....*einschlafenkönnt*
ich wünscht ich wäre ein welpi *auchvielschlafenkönnt*

viel spaß mit der kleinen und halte uns am laufenden!

p1040433fp4.jpg

p1040432bk8.jpg

Mit den Brüden Mango und Filou beim Spielen
p1040256ic0.jpg

Im Mantel vom Frauli eingemummelt
p1040569bc0.jpg

Ganz stolz mit großem Balli und dem Onki Finn im Bett :)
p1040565tt4.jpg

Blinzel-Nase
p1040547mj8.jpg

Balliiiiiiii!!
p1040556zt1.jpg

Nochmal Zwinka-Action!
p1040481im9.jpg

Mhhhh, ParmaSchinken-Knochi!
p1040444fi6.jpg

Das erste Mal Schafe kennengelernt!

Sie ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt!

Die Schönheitsflecken in ihrem Gesicht sind einfach ein Waaaahnsinn!!! Marilyn Monroe wär neidisch! :D

LG Giki

Sie is ursüß und wunderhübsch :eek: Und von hinten hast dun schwarzen Hund und von vorne nen Weißen, praktisch :D

Oben