Magendrehung

Da muss ich Dich wohl sehr enttäuschen,warum:
Zum einen vermute ich,dass Du ganz genau weisst,worum es im anderen Forum ging,d.h.Du selbst könntest genauso gut,wie ich übrigens auch (rein hypothetisch)
Mitglied in diesem Forum sein,nur letzteres muss ich verneinen.
.

Da ich dieses Forum nicht zu meinen Favoriten zähle, bin ich über besagtes Thema nicht informiert.

Mittlerweile haben mir einige User den Link geschickt - DANKE an dieser Stelle an diese User - und man wird sich einlesen, wenn Zeit ist.

Zum Rest deiner Ausführungen nehme ich mal keine Stellung, da man über "Hörensagen" nicht plaudern muss.

Sticha
 
Da ich dieses Forum nicht zu meinen Favoriten zähle, bin ich über besagtes Thema nicht informiert.

Mittlerweile haben mir einige User den Link geschickt - DANKE an dieser Stelle an diese User - und man wird sich einlesen, wenn Zeit ist.

Zum Rest deiner Ausführungen nehme ich mal keine Stellung, da man über "Hörensagen" nicht plaudern muss.

Sticha



Wiast moanst Sticha,:p ;)
das "Hörensagen" wird sicherl.einen anderen Weg einschlagen,übrigens ntl.net von mir begangen.
Nochmal guten Abend nach Ö!:D
 
in gewissen Timberwolf Sorten ist Reis auch drinnen, aber egal!

Aber man könnte ja zum Trofu Fleisch noch dazugeben, wenn ich den restlichen Inhaltsstoffen zufrieden bin!

lg Michaela

Nochmal ganz neutral zum Reis:

Reis ist einer der Getreidesorten die keinen Kleber beinhalten, somit ist es zwar geeignet, doch ich sage immer...die Menge macht es aus. Warum soll ich ein minderwertiges Trofu kaufen und dann am Abend noch Fleisch füttern? Da kann ich gleich ein hochwertigeres kaufen und je nachdem....weniger Fleisch kaufen (bekommt ja auch nicht jeder ne günstige Quelle) ;)

Ich selbst füttere beim Teilbarfen (morgens Trofu, abends roh) nicht nochmal Getreide in irgendeiner Art (außer Reisschleim bei Durchfällen!), da ja im Trofu welches drin ist. Was ich aber dazu gebe ist Gemüse, Obst und Kräuter sowie Öle.

Und bei einem bleibe ich: ich lasse meinen Hund nach dem Füttern nicht spielen oder toben, da geht es aber nicht nur um die Gefahr der Magendrehung sondern um den Kreislauf an sich!! Ich fange auch nicht an zu sporteln wenn ich mich gerade genüßlich vollgefre..en habe :p
 
ihr habt ja null verständnis...aberauch.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
mir dreht sich zwar der magen (um) :rolleyes: bei so manchen ideen zum thema magendrehung, aber es ist doch so, daß jeder :rolleyes: zumindest eine anhängerin :D braucht.....jetzt habtsas vertrieben.....die anhängerin......


Hi Berta!,
nachträglich:
Magenverdrehung bekomm ich stets,wenn ich so unsinnige und widersprüchliche
Aussagen bzgl.Ernährung lese,vor allem,wenn man(n) ein ganz bestimmtes Produkt seinen "abhängigen" Schülerinnen,weniger Schüler, auf's Auge drückt.
Host mi scho,net woahr?
Baba;) :D ;)
 
Nochmal ganz neutral zum Reis:

Reis ist einer der Getreidesorten die keinen Kleber beinhalten, somit ist es zwar geeignet, doch ich sage immer...die Menge macht es aus. Warum soll ich ein minderwertiges Trofu kaufen und dann am Abend noch Fleisch füttern? Da kann ich gleich ein hochwertigeres kaufen und je nachdem....weniger Fleisch kaufen (bekommt ja auch nicht jeder ne günstige Quelle) ;)

Ich selbst füttere beim Teilbarfen (morgens Trofu, abends roh) nicht nochmal Getreide in irgendeiner Art (außer Reisschleim bei Durchfällen!), da ja im Trofu welches drin ist. Was ich aber dazu gebe ist Gemüse, Obst und Kräuter sowie Öle.

Und bei einem bleibe ich: ich lasse meinen Hund nach dem Füttern nicht spielen oder toben, da geht es aber nicht nur um die Gefahr der Magendrehung sondern um den Kreislauf an sich!! Ich fange auch nicht an zu sporteln wenn ich mich gerade genüßlich vollgefre..en habe :p



Eeeeeeey Nicole,
wie immer san Deine Beiträge verständlich und gut!
Pfiat Di Mädi:D ;)
Wir raaaaatschen nochmal telef.ok?Gib mir Bescheid,büüüüüüüüüüüüüddddde!
 
jetzt hab ich nach Monaten - dank Euch :mad: :mad: :mad: - wieder in das orange-gelbe geschaut *grusel*, aber der Thread war sehr erheiternd :D :D

Yep, ich war auch gerade drinnen, :rolleyes: so richtig intelligente Äußerungen dort gelle?? :p

@gataskilaki

Aber klar, wenns geht dann heute abend, oder morgen dann. Bin nur viel unterwegs weil ich wahrscheinlich jetzt auch noch ne Reitbeteiligung bekomme :D Aaliyah freut´s....spielen ohne ende :D

Drück Dich
 
Oben