Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab kein Studium, aber habe mir erlaubt trotzdem etwas reinzuschreiben.
und wielang verweilt die Nahrung im Magen?
Sylvie?
Kommt drauf an was du fütterst, zwischen 6 (Rohfleisch) und 12 Stunden (Getreidelastiges Quelltrockenfutter)
lg uschi & Rudel
Sylvie?
welche rasse war das?
oder Würmer bekommen egal ob man entwurmt
Sylvie?
das kommt drauf an welche.
wenn ich bedenke was mir der josha vorgestern ins auto geko**t hat sogar nach 5 stunden...war übrigens trofu...konnte man auch als solches erkennen
Macht ihr euch da wirlich alle solche Sorgen deswegen Besser gesagt, bin ich da zu unvorsichtig?
Meine spielen, hüpfen, wälzen, drehen, robben tagtäglich nach dem Essen durch den Garten, beim Training wandert schon mal ziemlich viel Käse in den Hundebauch - da springen und laufen sie ja auch dabei....
Mir ists 100x lieber wenn sie was im Magen haben bei größeren Unternehmungen... keine Ahnung warum, nenn es Bauchgefühl
Eine Magendrehung ist irgendwie das letzte wovor ich Angst hab
ist schon unterschiedlich der verdauungstrakt mensch-hund. ich tät keinen knochen so problemlos verdauen
also ich kenn keine....was ja nix heißen soll aber wer macht schon solche studien?Ja klar, sagen wir mal für den Hund optimal verdauliches Futter... was auch immer das ist
Meiner spuckt auch nach 12 Stunden unverdauliches Knochenstückerl wieder raus, aber nur die, also muß der Rest ja schon durch sein....
gibts da keine allgemein gültigen Angaben?
Im Magen?
Und wielang verdaut der Hund dann insgesamt?
vielleicht nächstes mal beim essengehenhast das leicht schon versucht
also ich kenn keine....was ja nix heißen soll aber wer macht schon solche studien?
vielleicht nächstes mal beim essengehen
Ja im Magen,das ergaen ach Studien bei Oduktionen. na ja wie lange kommt een darauf an was du fütterst.
Ja klar, sagen wir mal für den Hund optimal verdauliches Futter... was auch immer das ist
Meiner spuckt auch nach 12 Stunden unverdauliches Knochenstückerl wieder raus, aber nur die, also muß der Rest ja schon durch sein....