Mag nicht lernen Thread!

Hikaru schrieb:
du bist ja sowieso eine Obergescheite - :D

Wirklich Angst macht mir der RW Teil am Di.. und ich kann noch nicht alles! :o

Hallo!

Vor RW hab ich auch voll Angst ... ich hoff, dass der BWL Teil nett ist :cool:
Aber man muss ja bei RW nur 40 % haben ;)

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Vor RW hab ich auch voll Angst ... ich hoff, dass der BWL Teil nett ist :cool:
Aber man muss ja bei RW nur 40 % haben ;)

LG Nina

uns wurde erklährt wir müssen beide Teile "normal" positiv haben..
na mal schaun...

ahhhhhh :D

Ich wünsch euch allen morgen VIEL GLÜCK!!!

und muss ehrlich zugeben, dass ich froh bin es bereits hinter mir zu haben :o

Aber im Nachhinein ist es wirklich nicht so schlimm... :rolleyes:

So Leute.. mein Mathe lernen is nun vorbei.. ich leg mich hin.. was ich jetzt noch nicht weiß.. weiß ich eh nimma...

ich hoffe, dass ich jetzt das letzt mal meine Mathemappe schließe und nie wieder aufmachen muss :D (Der Zusatz lässt grüßen)

Nebenbei hab ich RW Stoff auch schon fertig! Juhu!

Viel Glück an alle anderen die morgen dran kommen und viel glück für alle die vl ihre ersten Noten erfahren!!

Liebe Grüße

Ich muss mal meine Wut raus lassen :mad:
Ich hätte es jetzt schon so schön, alle prüfungen vorbei und könnte ein paar Tage punkto lernen etwas ausspannen bevors zu den lernferien und den abschlussprüfungen geht aber nein die ganzen lehrern fällt ja jetzt in der letzten woche (!) noch alles ein was wir nicht gemacht haben und wir unbedingt brauchen und abprüfen müssen.
Und ab sofort gilt bei meinem BW Lehrer nciht mehr die normale Berechnung von Schulnoten :rolleyes: :mad:
Denn wenn man auf die SA eine 4 hat und auf die beiden MAKs einmal 4 und einmal 5 ist das sowieso ein 5er :mad:
Dass dabei aber mit dem notendurchschnitt 4,25 raus kommt und das eindeutig 4 is, is dem ja völlig wurscht :mad: Muss die Holly eben eine Jahresprüfung machen weil sichs der werte herr einbildet :mad:
Ich bin so wütend. Sowas regt mich massiv auf!
Wenn man ihn dann ganz höflich bitte zu erklären warums auf einmal ein 5er sein soll dann meint er dass das mit dem notendurschschnitt und der berechnung ned stimmt weil er benoten nach seinen schwerpunkten (= wer passt ihm und wer ned) :mad:
*grrrrr* Da könnt ich aus der Haut fahren!

Muss ich mich also heute obwohls so schön ist auch noch zum Lernstoff setzten :rolleyes:

@Holly *tröst*

So Mathe vorbei :D War wirklich nciht so schlimm :D

Morgen noch BDA *schon wieder angst krieg*

Wie is es euch anderen ergangen?

Lg

super, hirkaru! :)
und wie gehts jetzt weiter bei dir?

hab heute erfahren, dass meine mathe-laufbahn nun endgültig beendet ist und, dass ich das ganze mit einem 2er abgeschlossen hab :) :p

butterkeksi schrieb:
super, hirkaru! :)
und wie gehts jetzt weiter bei dir?

hab heute erfahren, dass meine mathe-laufbahn nun endgültig beendet ist und, dass ich das ganze mit einem 2er abgeschlossen hab :) :p

SUPAAAAA =)

Morgen wie gesagt noch BDA das macht mir noch ein bissi sorgen der RW Teil!!
Am Mi haben wir frei, Donnerstag Deutsch und Freitag Englisch! Das is nimma so tragisch!

Bin jetzt irgendwie überdraht :D

Hikaru schrieb:
... Bin jetzt irgendwie überdraht :D
Weniger Zusätze, Petra! :eek: :D
Gratuliere allen, die es schon geschafft haben! :)
Und Daumen halt allen, die noch mittendrin stecken! Das wird! Keine Angst! ;)
Stellts euch die Lehrer in Unterhosen vor und grinst ihnen ins Gesicht ... :p

salinoa2000 schrieb:
Gell? :p
Außerdem kochen die Herrschaften auch nur mit Wasser, wie alle anderen Leute auch ... :rolleyes: :D

bist du dir da ganz sicher???:eek:

allen maturantinnen und maturanten und denen, die es noch werden wollen.... alles gute und viel glück!!! ihr schafft das mit links! (und die linkshänder mit rechts...:D )

salinoa2000 schrieb:
Stellts euch die Lehrer in Unterhosen vor und grinst ihnen ins Gesicht ... :p

*lol* Das mach ich aber bei meinem BW-Lehrer werd ich wahrscheinlich nimma aufhören können zu lachen :D

Jetzt gehts wieder etwas. Mein Kopf pocht zwar vom lernen aber ich hoffe dass es wenigstens klappt morgen! ;)
Gratulation denen dies schon geschafft haben!

ja supi... gratulier dier hikaru..
hab das ja alles letztes jahr erleben dürfen und leute ich hatte mathean einem feitag den 13 ;)
aber matura is halb so schlimm, glaubts mirs und de mündliche is ja noch leichter als die schriftliche. Da kann man sich rausreden...
ich wünsch euch auf alle fälle viel glück ihr machts das schon!

Wie hätts auch anders sein können. Statt der Theorieprüfung die ich heute gehabt hätte in BW wurde eine reine Formelprüfung.
Aber gott sei dank hab ich die auswenig gelernt. Hintergrund hab ich ihm halt nie erklären können. Aber mein 4er is sich ausgegangen und somit bin ich jetzt inoffiziell schon in allen fächern abgeschlossen *freu* :D, denn unsere D-MAk am Freitag wurde abgesagt und vor der ÜFA-Prüfung fürcht ich mich ned, da mus sich nix lernen sondern einfahc nur da sein! :D

Ab Montag bin ich es dann auch offiziell laut Konferenz
@Hikaru
Glückwunsch zum 4er, 4er is positiv und positiv is supa! :)

Neuigkeiten: Hab morgen mein erstes Vorstellungsgespräch für einen Fixjob!!! :D *megafreu*

Und am Montag hätt ich noch ein Gespräch für einen Ferialjob im Juni, aber ob ich den Sommerjob dann mach hängt wohl vom Ausgang des morgigen Gesprächs ab. :)

Oben